EGJ / Ersguterjunge

Beruhigt euch bitte. Das Thema ist derzeit nicht öffentlich, daher gibt es auch keinen Diskussionsbedarf, was folglich ebenso bedeutet, dass ein ausartender Streit zwischen euch völlig überzogen wäre.
 
fresse jetzt alle, es geht doch eh nur um money und bitches :O
neuer freetrack von kay:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ob du das wissen würdest laber hier keinen Müll und mache diese Gerüchte größer als Sie sind!

Jeder weiß doch das Kay Bushido peinlich findet. Und Bushido neidisch auf seine Views war.
In der nächsten Bravo sollen angeblich die ersten Fakten zum Beef zwischen Kay One und Bushido veröffentlicht werden. :D
 
Jeder weiß doch das Kay Bushido peinlich findet. Und Bushido neidisch auf seine Views war.
In der nächsten Bravo sollen angeblich die ersten Fakten zum Beef zwischen Kay One und Bushido veröffentlicht werden. :D


;) die verarschen die Kidis doch eh und holen dadurch geld raus :)


PS Bravo Hip Hop weiß alles ! :thumbsup:
 
Jeder weiß doch das Kay Bushido peinlich findet. Und Bushido neidisch auf seine Views war.
In der nächsten Bravo sollen angeblich die ersten Fakten zum Beef zwischen Kay One und Bushido veröffentlicht werden. :D
Von seriösen Quellen, die ich hier natürlich nicht preisgeben werde (OK, Kay wars...), weiss ich, dass das alles der Wahrheit entspricht.

Bushido plant auch einen Disstrack mit dem Namen "Super Sayajins brauchen keine AK(ay)" zu releasen...
 
Jeder weiß doch das Kay Bushido peinlich findet. Und Bushido neidisch auf seine Views war.
In der nächsten Bravo sollen angeblich die ersten Fakten zum Beef zwischen Kay One und Bushido veröffentlicht werden. :D

jaja ist klar so eine Scheiße labert ihr hier!
In der Bravo wird gar nix stehen und.
Alles Cool!
Und chillt ich will hier keinen Streit !
 
Habe gestern zufällig mitbekommen wie sich Kay One seinem neuen Erzfeind Bushido gegenüber abfällig geäußert hat.
Scheinbar haben Bushido und Kay One also wirklich ernsthaften "Beef".

Scheint also echt was dran zu sein an der Sache. Das wird ein Krieg geben. :D
 
fresse jetzt alle, es geht doch eh nur um money und bitches :O
neuer freetrack von kay:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kay hat seinen part gut gerappt, die hook wurde auch gut hinbekommen. gefällt mir soweit. aber hörs mir wegen blacklife kein zweites mal an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern zufällig mitbekommen wie sich Kay One seinem neuen Erzfeind Bushido gegenüber abfällig geäußert hat.
Scheinbar haben Bushido und Kay One also wirklich ernsthaften "Beef".

Scheint also echt was dran zu sein an der Sache. Das wird ein Krieg geben. :D

blablabla redet doch mal vernüftig über das Thema auch wenn ihr bushido und kay nicht leiden könnt Leute!
Es welche die interessiert das Thema also lasst doch mal vernüftig darüber diskutieren ;)
#Peace
 
Zurück
Oben Unten