EGJ / Ersguterjunge

Man man man... was für ein Ansammlung peinlicher Stricher. Kinder, deren Weltbeild ge****t ist, weil ein Homofürst von einem geldgeilen Wichser gedroppt wird. Get a life, Schlampe. Wen interessiert denn bitte Kay1?
Du scheinst so viel Wut in dir zu tragen. Deshalb lege ich dir ans Herz, dich ernsthaft zu fragen: Liegt es wirklich daran, dass sich keine Sau mehr für deine gescheiterten Helden aus der Goldenen Ära mehr erinnert und du deswegen nicht all zu viele Freunde hast? Oder füllt dich dein Job im Jugendzentrum nicht richtig aus, weil dich selbst die 12-jährigen Ghetto-Kanacken für einen bemitleidenswerten, ewig gestrigen Versager halten?
 
Nö, eher weniger. Deine Anmerkung ist so dürftig. Sowas klimpern echt nur Internet-Blagen in die Tasten. Aber es belustigt mich schon, dass hier hunderte Seiten für so ne Seifenblasen aufgemacht werden und Leute wie du anscheinen den Tränen nah sind.

Ja, das hast du schon ziemlich gut erkannt aus den 2 Beiträgen (hiermit 3), die ich bis jetzt in diesen Thread geschrieben hab. :):thumbsup:
 
Ne bitte nicht, da kommen solche traumatisiert-psychisch-verkrüppelt und geistig behinderte Menschen, wie Martin Kra an, die HMP als Classic ansehen...da vergeht einem schon wieder die Lust auf so ein Thread!

Halt deinen Mund du Vogel!
Denkt nicht soviel ! Jeder hat seinen Geschmack und seine eigene Meinung! Also akzeptiere das mal
 
ich find ja bisher so ziemlich alles aus dem egj umfeld herzlich uninteressant.
wär dieser thread letztens nicht immer so weit oben hätt ich den auch weiterhin ignoriert.
so hab ich halt reingeschaut um zu wissen was denn da so spannendes mit/um bu und seine kumpels passiert.

gay one hat also keinen mehr der ihn mitschleppt.
sucht er sich halt jemand neuen.
wenn er niemanden findet, hat er halt pech gehabt.
fänd ich aber schade.
wenn er jemand finden würde mein ich.

gott sei dank, muss ich mir deren musik nicht geben.
was ich schrecklich finde ist, dass es solche leute wie den martin kra, falls der das alles ernst mein, wirklich gibt.
 
was ich schrecklich finde ist, dass es solche leute wie den martin kra, falls der das alles ernst mein, wirklich gibt.
Wobei das kein Bushido-typisches Phänomen ist, da braucht man sich nur den Savas-Thread anschauen und man stößt auf Leute von gleichem (oder zumindest ähnlichem) Schlage, eigtl. gibt es das bei fast jedem Künstler.
 
Wobei das kein Bushido-typisches Phänomen ist, da braucht man sich nur den Savas-Thread anschauen und man stößt auf Leute von gleichem (oder zumindest ähnlichem) Schlage, eigtl. gibt es das bei fast jedem Künstler.

Meine Fresse langsam nervt eurer gerede.
Ein Fan verteidigt seine Lieblingsrapper halt was ist daran falsch als ob ihr das noch nie gemacht habt!
Heuchler!!!!
 
Meine Fresse langsam nervt eurer gerede.
Ein Fan verteidigt seine Lieblingsrapper halt was ist daran falsch als ob ihr das noch nie gemacht habt!
Heuchler!!!!

Ein Fan verteidigt seine Lieblingsrapper (lol) auch nur dann, wenn es sinnvoll und angebracht ist. Sonst ist das nur noch lächerliches Penengesauge.
 
Meine Fresse langsam nervt eurer gerede.
Ein Fan verteidigt seine Lieblingsrapper halt was ist daran falsch als ob ihr das noch nie gemacht habt!
Heuchler!!!!
Nicht um jeden Preis und wenn es nicht angebracht ist, da muss man differenzieren.
Da kannst du noch so oft "Heuchler" schreien, deine Propaganda wird hier niemanden überzeugen; nein, wir wollen uns nicht den Freimaurern und Okkultisten anschließen, setzt eure boshaften Machenschaften wo anders fort und lasst friedliebende Menschen verdammt noch mal in Ruhe!
 
@martin
du weißt du schon das du einem menschen, der eng in verbindung mit einer der kriminellsten familien deutschlands steht, geld in den rachen schiebst?

bevor du das versuchst zu dementieren: schau dir mal die reportagen auf den vorherigen seiten an ;)
 
@martin
du weißt du schon das du einem menschen, der eng in verbindung mit einer der kriminellsten familien deutschlands steht, geld in den rachen schiebst?

bevor du das versuchst zu dementieren: schau dir mal die reportagen auf den vorherigen seiten an ;)
Um mal wieder zum Ernst zurückzukommen: Die kriminellen Verbindungen als Grund für das "nicht kaufen" von Bushido CD's anzuführen ist schon ein wenig schwierig, zumindest wenn es einen auf der anderen Seite nicht juckt, dass z.B. der Wu-Tang Clan auch diverse Kontakte zu kriminellen Vereinigungen pflegt oder pflegte.
Wenn man so argumentiert sollte man schon konsequent sein, ich weiss aber natürlich nicht wie du dem generell gegenüber stehst...
 
Wobei das kein Bushido-typisches Phänomen ist, da braucht man sich nur den Savas-Thread anschauen und man stößt auf Leute von gleichem (oder zumindest ähnlichem) Schlage, eigtl. gibt es das bei fast jedem Künstler.

ich weiß was du meinst und grade bei rappern die die massen dermaßen spalten fällt es halt am meisten auf.
und die haben halt auch die extremsten fans/hater.
wenn ich mir da die threads von zb curren$y, apollo brown, saigon, huss & hodn anschau.
da ist man sich eigentlich recht einig was zu schreiben ist.
alles andere ist da einfach irrational.

außerdem.
wie der martin schnell online ist wenn sich was in seinem lieblingsthread tut.
 
@martin
du weißt du schon das du einem menschen, der eng in verbindung mit einer der kriminellsten familien deutschlands steht, geld in den rachen schiebst?

bevor du das versuchst zu dementieren: schau dir mal die reportagen auf den vorherigen seiten an ;)

idiot, hör kein mobb deep, die treten im mob auf menschen ein, hör kein wu tang, die verkaufen crack usw.
ganz zu schweigen davon wie das essen oder die kleidung produziert wurden, die du benutzt. das sind genauso verbrecher.
 
Dort würde aber keiner diese Leute bis auf's Blut verteidigen. Man würde darüber diskutieren, warum eine andere Person da anderer Meinung ist und wenn diese das sachlich erklären, dann ist da alles in Butter.
Quatsch, als ob da ein friedlicher Rat einberufen würde, um auf einen Konsens zu kommen :D
Da heißt es dann "Geh Farid Bang hören, Arschloch!"
 
527310_3230548957433_1077881223_2851512_160468330_n.jpg
 
Sehr geil :D

Auch wenn die beiden unteren gesichter auf dem ersten Bild besser zu Saad passen würden
Baba-Saad-im-Interview.jpg
 
sido ist auch immernoch mit den sekteleuten cool, obwohl es das label nichtmehr gibt.
Das stimmt kein Stück. Sido hat absolut kein gutes Verhältnis mehr zu den ganzen Leuten. Jüngstes Beispiel ist die Story mit Alpa. Dazu gabs letztens grad ein Interview mit Mok, in dem er meinte, dass Fler der einzige aus dem Aggro-Umfeld sei, dem er etwas gönne.

sido ist übrigens so ein gegenbeispiel. ich weiß nicht ob es immernoch so ist, aber früher hieß es mal sido und b-tight würden ihre einnahmen teilen?
"B-Tight kriegt weiterhin die Hälfte meiner Einnahmen."
Ist aber nicht mehr so. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten