EGJ / Ersguterjunge

und der typ willl ne partei gründen ????? rly ???
der muss echt mal ein kind tot fahren ....oder seine dumme frau .....vllt wacht er dann auf
was für ein ätzendes arsch und das in seinem alter

pfuii gespuckt auf sein mistvolk
Jawoll, beim Adolf wäre sowas nicht passiert!
 
adolf das arschloch ???? jetzt fang nicht noch mit dem an fir mark
konzentrier dich lieber auf folgenden satz :

......Tussido, Mushido, hätte nie gedacht dass in Berlin so eine Pussy wohnt!


und heute chillen sie wieder zusammen


und das mit kayone is auch fake.....fakebeef......das ist alles sowas von fürn arsch
wie konnte sowas sich in D nur durchsetzten :/
 
adolf das arschloch ???? jetzt fang nicht noch mit dem an fir mark
konzentrier dich lieber auf folgenden satz :

......Tussido, Mushido, hätte nie gedacht dass in Berlin so eine Pussy wohnt!


und heute chillen sie wieder zusammen
"Es gab mal n kleinen Penis namens Samy De Bitch /
der dachte er weiß was er macht und mit wem er da f.ckt"

Das hat der Samy dem Azad auch einfach so vergeben, dieser rückgratlose Hund!
 
und das mit kayone is auch fake.....fakebeef......das ist alles sowas von fürn arsch
wie konnte sowas sich in D nur durchsetzten :/

genau! man nimmt ohne mit der wimper zu zucken die gefahr auf sich, von irgendwelchen fanatischen groupies abgestochen zu werden, wie es bei kay der fall ist, um Promo zu bekommen. gute denkweise :D
 
genau! man nimmt ohne mit der wimper zu zucken die gefahr auf sich, von irgendwelchen fanatischen groupies abgestochen zu werden, wie es bei kay der fall ist, um Promo zu bekommen. gute denkweise :D

Wenn jemand berühmt ist, dann ist alles was er macht nur noch kalt kalkulierte Promo, egal was! Merk dir das! :D
 
er bestätigt, das er keine ahnung hat was politik angeht... wird so ne partei wie die npd... mit stammtischparolen die wähler haschen...
"warum muss politik hässlich machen?" sowas kannste als mittermeier auffer bühne bringen, aber sowas darf nie als ernstgemeintes wort gedruckt werden... hat er kein management oder pr-berater, das/der ihm sagt "halt ma die backen, gibt bessere presse"?
 
Ich weiß nicht, ich gucke ihn an und kriege den Vollabsturz. Aber das gilt jetzt auch für den Herrn Özdemir, den Alibi-Türken, oder Claudia Roth. Warum muss Politik so hässlich machen? Auch Angela Merkel ist überhaupt nicht attraktiv. Aber ich würde mich auf jeden Fall mit ihr einlassen.

Wie jetzt?

Sexuell. Dann könnte ich sagen, ich habe mit der Bundeskanzlerin geschlafen.

:D:oops:
 
was n interview,

Aber wenn Sie politisch aktiv werden wollen, dann ist es doch ein Problem, wenn Sie in der Nähe zur Mafia agieren.
Was ist denn mit Berlusconi? Der ist ja nicht wegen seiner Mafiageschichten verurteilt worden, sondern weil er zu viele Mädels weggeknallt hat. Keiner macht es besser. Es gibt nur Leute, die es besser verschweigen. Wir sind, was wir sind.
 
was n interview,

Aber wenn Sie politisch aktiv werden wollen, dann ist es doch ein Problem, wenn Sie in der Nähe zur Mafia agieren.
Was ist denn mit Berlusconi? Der ist ja nicht wegen seiner Mafiageschichten verurteilt worden, sondern weil er zu viele Mädels weggeknallt hat. Keiner macht es besser. Es gibt nur Leute, die es besser verschweigen. Wir sind, was wir sind.

Bushido ist so Mafia wie Florian Silbereisen... und Berlusconi hat sicherlich nicht freiwillig mit den denen gechillt. Das ist wirklich ein unglaublich peinliches Interview!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bushido gibt also endgültig zu mit schwer kriminellen menschen in kontakt zu stehen, und in deren verhalten keine probleme zu sehen. wie kann ein mensch so eine einstellung haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen gewissen Hang bzw. ein gewisses Talent zum Populismus muss man ihm ja zusprechen.

Im Endeffekt hat ein Großteil der "normalen" Politiker genauso viel Kacke am Hacken kleben wie er, nur bei ihm ist es halt öffentlich bekannt.

Alleine wenn er sagt, dass die 40 Prozent Nichtwähler seine Zielgruppe sind, dann ist dieses Interview vom Inhalt und der Tonalität her sein Wahlprogramm oder sogar sein Manifest. Ich traue ihm das durchaus zu, mit seinem Charisma und seinen hohlen Parolen äußerst erfolgreich der neue "Assi-Frust-Nichtwähler-Häscher" zu werden!
 
Zurück
Oben Unten