EGJ / Ersguterjunge

bushido ist heute um 13.13 uhr bei peter hahne im zdf zu gast
er diskutiert mit dem cdu-bundestagsabgeordneten christian freiherr von stetten, bei dem er ein praktikum gemacht hat
 
bushido ist heute um 13.13 uhr bei peter hahne im zdf zu gast
er diskutiert mit dem cdu-bundestagsabgeordneten christian freiherr von stetten, bei dem er ein praktikum gemacht hat


passt ja mit der cdu...da kann er seine eigentlich reaktionären ansichten vertiefen...grade jemand der durch sozialen abbau und marode bildungspolitik viel zu leiden hatten und durch fehlintegration wählen dann später die tief bürgerlichen parteien...naja wenn man dann mal kohle hat will man natürlich auch das sie im eigenen säckel bleibt... :D:thumbsup:
 
Ganz ehrlich? Dieser Schachzug ist echt genial, fast niemandem fällt auf, dass da kein tieferer Sinn als Promo dahintersteckt.
 
Das ist das nächste Kapitel seiner unglaublich peinlichen Auftritte. In so ner Umgebung kann er dann auch kaum noch kaschieren, dass er wirklich nicht besonders intelligent ist. Das ist n richtig dämlicher Troll.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ohne King Zaza ist das ein Riesentrack, der Part ist so großartig :D

Gib mir 10 Minuten und ich rap den 16er perfekt /
deine Mutter f.ckt mit lauter Fettsäcken im Bett /
King Bushido, ja ich mache Witze über Randgruppen /
was für Toleranz, ich würde jeden Schwulen anspucken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ohne King Zaza ist das ein Riesentrack, der Part ist so großartig :D

Gib mir 10 Minuten und ich rap den 16er perfekt /
deine Mutter f.ckt mit lauter Fettsäcken im Bett /
King Bushido, ja ich mache Witze über Randgruppen /
was für Toleranz, ich würde jeden Schwulen anspucken


Richtig weltbewegender Text. Mit 15 fand ich Schwule auch noch Opfer. Gerade so nem Asylanten, der froh sein kann, dass ihm hier Toleranz entgegengebracht wurde. Zeigt doch nur, wessen Geistes Kind er ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig weltbewegender Text. Mit 15 fand ich Schwule auch noch Opfer. Gerade so nem Asylanten, der froh sein kann, dass ihm hier Toleranz entgegengebracht wurde. Zeigt doch nur, wessen Geistes Kind er ist.
So eine Toleranz, wie du sie ihm grade entgegenbringst? Jemand der in Deutschland als Sohn einer Deutschen geboren wurde und seit jeher deutscher Staatsbürger ist als Asylanten bezeichnen, weil ein Elternteil Ausländer ist?
 
Meine Stadt, mein Bezirk, meine Skyline
Ich reise in die Zeit zurück und boxe Albert Einstein

Der ganze Part ist ein Classic. Fliegt glaub ich nie aus meiner Playlist. :D
 
So eine Toleranz, wie du sie ihm grade entgegenbringst? Jemand der in Deutschland als Sohn einer Deutschen geboren wurde und seit jeher deutscher Staatsbürger ist als Asylanten bezeichnen, weil ein Elternteil Ausländer ist?

Ja, was auch immer er ist. Er weicht allein rein aussehenstechnisch von der Mehrheitsgesellschaft ab, was mich nicht stört, aber dann so gegen andere Minderheiten zu hetzen und nach unten zu treten, ist ja wohl ziemlich arm. Was würden der arme Millionär machen, wenn halb Marzahn sich aufmacht, um seine Mutter zu ****en, weil er in deren Augen nicht in deren arisches Weltbild passt. Ich hab mal nix gegen ne ignorante Zeile, aber sowas ist doch nur noch was für Leute, denen man a) in den Kopf geschissen hat, die b) 12 sind oder c) mit 18, 20 oder noch älter nie über den geistigen Horizont eines 12 Jährigen hinaus gekommen sind.

Wer toleranz fordert, sollte das auch sein. Sin nämlich immer die gleichen Trottel, die sowas von sich geben.
 
"Bushido steht fest im Boden"
da werden sie schon trainiert auf Hochglanz poliert
Zureden und immer noch Aussetzer inner 30min Show.
Bushido is besser beraten Gott aus seinem Spiel zulassen.
den die goetter die ich kenn - gegen homoehe
Humus sehe
der kräubatlerman
 
"Bushido steht fest im Boden"
da werden sie schon trainiert auf Hochglanz poliert
Zureden und immer noch Aussetzer inner 30min Show.
Bushido is besser beraten Gott aus seinem Spiel zulassen.
den die goetter die ich kenn - gegen homoehe
Humus sehe
der kräubatlerman
:confused::oops:
 
Zurück
Oben Unten