EGJ / Ersguterjunge

Die Rechtschreibung ist doch für im Vergleich zu vielen Kollegen noch ganz okay. Viel peinlicher find ich, wie er so auf Moralapostel macht, vor ein paar Monaten hätte er ihr doch noch angeboten, für ihn anschaffen zu gehen :p
 
Der hat auch ne Rechtschreibung...

Komme gerade frisch aus dem Cro-Thread , Kay One hat die selbe Angewohnheit wie dieser Troll aus dem Cro-Thread in Bezug auf das Einfügen von Leerstellen zwischen einem Wort und dem Satzzeichen ("Wort ? Wort" statt "Wort? Wort") .

Merkwürdig .

Die Illuminaten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rechtschreibung ist doch für im Vergleich zu vielen Kollegen noch ganz okay. Viel peinlicher find ich, wie er so auf Moralapostel macht, vor ein paar Monaten hätte er ihr doch noch angeboten, für ihn anschaffen zu gehen :p

Viel peinlicher finde ich dem auf twitter zu folgen oder auf facebook zu liken.
 
Oder auf desinteressiert machen und trotzdem dauernd in den Thread zu schauen.
 
Kay bei Facebook

Heute war mein Prozess in Berlin. Die Wahrheit ist ans Tageslicht gekommen und ich habe im Gericht gewonnen ! Niemand wird mich weiterhin unten halten und niemand wird mich & meine Musik jetzt noch aufhalten!!! Danke lieber Gott !!! Und danke an diejenigen die nie an meiner Aussage gezweifelt haben und mich weiter gefeiert haben !!! Ab jetzt könnt ihr euch auf die neuen Tracks und Videos von mir freuen !!!!!!

aha
 
Super, zur Feier des Tages:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu, congo hat einen neuen Beitrag veröffentlicht:

yo,


nachdem sich einige den mund fusselig geredet haben, sind nun wieder fakten fällig.

Ein einstweiliges Verfahren ist keine Hauptsacheentscheidung!
Es gibt kein rechtskräftiges Urteil, keine Beweisaufnahme, keine Entscheidung über den Streitgegenstand.
Am Ende eines Eilverfahrens ist nichts, aber auch gar nichts bewiesen. Man nennt es deshalb auch nur "vorläufigen(!) Rechtsschutz".
Ausschlaggebend ist eher, dass man dem Gericht mit seiner eigenen Aussage glaubhaft machen will, dass z.B. im vorliegenden Fall gewisse Dinge vorübergehend erlaubt werden, weil es dem Betroffenen nicht zugemutet werden soll, die zeitaufwendige, wenn auch notwendige Beweisaufnahme abzuwarten.
Es wird lediglich eine vorläufige - zeitlich begrenzte - Anordnung getroffen. Man hat nichts "gewonnen" und es steht noch viel weniger irgendeine "Wahrheit" fest. Es ist sogar verboten, die Hauptsache im Eilverfahren vorwegzunehmen und zu entscheiden. Die gerichtliche Überzeugung von der Wahrheit bedarf immer ein Hauptsacheverfahren...was in allen deutschen Gerichten mehrere Monate(!) und nicht einen pisseligen Termin in Anspruch nimmt.

Ein prominentes Beispiel für das oben Beschriebene ist Claudia Pechstein. Es stand NICHT fest, ob sie gedoped hat oder nicht - trotzdem erwirkte sie im einstweiligen Verfahren die Teilnahme an einem Quali Wettkampf für Olympia. Warum? Weil es im einstweiligen Verfahren NICHT darum ging, ob sie gedoped hat oder nicht, sondern NUR darum, dass wenn sie später für unschuldig erachtet wird (was übrigens nicht passiert ist) man ihr die verpasste Quali nicht zumuten wollte.

Ähnliches passiert bei Kündigungsschutzprozessen. Arbeitgeber kündigt Arbeitnehmer. Arbeitnehmer sagt "nö, Kündigung ist gemein, ich verklag Dich". Dann darf der Arbeitnehmer bis zur Entscheidung auch erstmal weiterarbeiten. Darf er das, weil die Kündigung unwirksam ist? NEIN, es geht darum, dass er sonst aus dem Arbeitsmarkt raus wäre und Sozialleistungen erhält und man ihm das erstmal nicht zumuten will, bevor alles zu 100% feststeht. Selbst wenn es "gerecht" ist.

Get it?

kay könnte sagen "schauen Sie, theoretisch besteht die Möglichkeit, dass mein Vertrag nicht mehr besteht. Und wenn ich jetzt bis zu einer endgültigen Entscheidung, nicht eigenständig Musik rausbringen könnte, wäre das für mich schlimm" Gericht sagt "ok, dann darfst du erstmal weitermachen. Aber das heißt nicht, dass Du keinen Vertrag mehr hast".

Willkommen im Rechtsstaat
Bei Interesse http://de.wikipedia.org/wiki/Vorläufiger_Rechtsschutz

bei einem einstweiligen rechtsschutz gibt es somit kein "gewonnen", aber bei den fakten zu bleiben ist bei kay oder kay one army eh nicht wichtig und sie machen es einem auch so leicht zu zeigen, wie sie die leute hinters licht führen.

Zitat von Kay One
Unsere Jugend ist nicht dumm, mein Freund!
warum behandelst du dann die jugendlichen so, als wären sie das dümmste, was es gibt?


clfofxe7.jpg



jugendliche werden hier gleich doppelt hinters licht geführt.

zuerst sagt er, er will keinen cent damit verdienen.

- warum verkauft er shirts davon?
- warum wird der song digital zum kauf angeboten?

man startete sogar mit 1,29 € für einen beschissenen fussball song, von einem anti fussballer.

zur zweiten verarschung. er sagt auch, auf youtube könnt ihr ihn gratis hören. das bedeutet, ihr sollt den song und das video auf seinem youtube channel hören, wo werbung läuft und er somit weitere kohle absahnen kann.

wie kann man den bitte so plump, so dumm, so dreist die leute belügen?

Free Download? Gratis? Ich will damit keinen einzigen Cent verdienen.

ps: warum hat ihn eigentlich kein tv sender eingeladen, um bei einer fussball übertragung den song zu performen? die logische antwort, er steht total im fokus der öffentlichkeit lol

dieses topic heißt - lügen haben kurze beine - und wenn ihr aufmerksam alles gelesen habt, dann merkt ihr von alleine, wie widersprüchlich alle aussagen, provokationen und business moves sind.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ein echter fussball fan informiert sich, macht sich gedanken um die aufstellungen usw. spielt hummels oder metersacker? warum setzt löw nicht deutschlands größtes talent mario götze ein? wer hat bereits gelb und könnte bei einer zweiten gelben karte im nächsten spiel gesperrt sein? so denken echte fussball fans während einer europameisterschaft. negativ für mich und auch für viele andere sind diese mitläufer. solchen leuten ist es doch scheissegal wer spielt. da könnte joachim löw auch eine spielerin mit kurzen haaren einsetzen, die meisten würden es nicht mal merken, hauptsache deutschland gewinnt und man erzählt irgendwo rum, deutschland schiesst gegner xyz vom platz. kennt ihr das, sowas nennt man ahnungslose dummschwätzer was fussball betrifft. kay ist genau so ein beispiel, ein typ, der sich nicht im geringsten für fussball interessiert, dem geht alles sonstwo vorbei, hauptsache deutschland gewinnt und er kann über seinen song labern.

habt ihr nach deutschlands niederlage gegen italien auch nur einen post von kay über die europameisterschaft und die deutsche nationalelf gelesen? es kam nichts mehr, scheissegal war es ihm!

hat kay nicht gesagt, ein spieler wird über den song reden, er darf aber nicht sagen wer, man wird es aber sehen?

nichts ist passiert!

genau so labert er seit monaten "die wahrheit wird ans licht kommen".

nichts ist passiert!

sowas nennt man heiße luft, große klappe, aber nichts dahinter.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich verstehe, dass fans immer an allem interessiert sind. man sollte aber vorsichtig mit meldungen sein.

beispiel nummer 1.

bushido war 2011 in den usa um unter anderem den beat von swizz zu produzieren und zu klären. einer von vielen swizz beatz mitarbeitern war kns tha engineer. kay hat ihn dann in seine möchtegern gang aufgenommen, so wie er halt jeden in diese komische gang aufnimmt. kay labert ihn dann mit seiner version zu und zack schreibt dieser kns irgendwas von fuck bushido auf twitter.

wusste bisher jemand, dass dieser kns bushido gefragt hat, ob er sein album in deutschland über ersguterjunge releasen kann und bushido dies ablehnte? dann könnt ihr euch nun vorstellen, warum er so reagiert hat.

beispiel nummer 2.

kay twittert, er wettet um eine 2000 € gucci tasche, dass kroatien weiter kommt. die leute denken sich, krass.

ich erzähl euch mal eine geschichte. als noch mehrere rapper bei ersguterjunge waren, fiel folgendes vor.

einer von uns, nennen wir ihn (rapper abc) war damals bei einem anderen (rapper xyz) zu gast. nachdem das wochenende vorbei war, wollte rapper abc nach hause. ihm fehlte aber das geld um mit dem zug nach hause fahren zu können (das ist kein witz) rapper xyz leihte ihm 100 € und er fuhr heim. dann überwies die mutter von rapper abc 100 € auf das konto von rapper xyz. somit sollte die sache durch sein. dann behauptete aber rapper xyz, er hätte keinen zahlungseingang auf seinem konto.

über so eine peinliche scheisse musste sich bushido kümmern. es ist nicht so, dass diese rapper wenig verdient hätten, nein, viel mehr achten sie halt auf jeden penny, wenn sie nicht gefilmt werden. wenn dann die kamera an ist, spielen sie ihre rolle.

wenn ich dann lese, er zahlt jetzt angeblich 2000 € für eine gucci tasche, meine fresse, fremdschämen pur. da passiert gar nichts. man schreibt das kurz und in wirklichkeit passiert nichts.
 
congo hat so einen schaden, musste besonders hier lachen
habt ihr nach deutschlands niederlage gegen italien auch nur einen post von kay über die europameisterschaft und die deutsche nationalelf gelesen? es kam nichts mehr, scheissegal war es ihm!
er fängt ja gleich an zu heulen :D
 
Was heißt EGJ-Fan, ich feier in erster Linie Bushido. Und jetzt? Willst du mal was außergewöhnliches machen und mich einen "14-jährigen Möchtegern-Gangster" nennen? :D
 
laaangweiliger post von congo. nur die story mit dem zugticket is stark weil man sich das genauso vorstellen kann. dann fährt dulli xy zurück in seine kleinstadt und die im finanzamt angestellte mutti muss das ticket zurückzahlen weil sohnemann sich neue nikes und teures haze geholt hat..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ob wald oder ghetto, is doch egal. wenn er draußen war, durfte er mit den hunden bellen.

ENDLICH HAB ICH DEN TRACK WIEDERGEFUNDEN

BOBITCH`S PART KNOCKT ALLE UM

gasherdr3 vor 3 Monaten

?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten