EGJ / Ersguterjunge

Ich find's saukrass, dass "Bo$$bitch Berlin" ja diese Celina-Olle von Maeckes ist :D

Aber warum muss Chaker den ersten Part haben, der rappt einfach wie ne Bockwurst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ralf Kotthoff ist heute echt ins Fettnäpfchen getreten:
Nachdem Eko den zweiten Feature-Gast für sein neues Album vorgestellt hat, indem er einen Part von ihm rappt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

https://twitter.com/EkoFreezy/status/225578250708058112

reagiert Ralle so:
https://twitter.com/mzeeRalle/status/225590190222217217


Skandal, ich fordere Rücktritt.


die texte von damals sind so geil. "wir verkloppen jede schwuchtel" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn man den Berlin-Part - vor allem als Führer von MZEE - nicht kennt, ist das schon irgendwie so, als würde man heute das Video zu "Füchse" posten und "Die Opfer machen voll auf Oldschool in ihrem neuen Clip" sagen :D
 
Aber wenn man den Berlin-Part - vor allem als Führer von MZEE - nicht kennt, ist das schon irgendwie so, als würde man heute das Video zu "Füchse" posten und "Die Opfer machen voll auf Oldschool in ihrem neuen Clip" sagen :D
nur weil man damit geschäfte macht, heisst es ja nicht, dass man sich auskennen muss. er macht das doch ganz gut ;P
 
Wow, Ekrem rappt Bushidos Text. Dachte immer dass Eko Bushidos Ghostwriter ist und nicht umgekehrt...
 
nur weil man damit geschäfte macht, heisst es ja nicht, dass man sich auskennen muss. er macht das doch ganz gut ;P
Wenn man sich damit nicht auskennt, dann aber meint einen schlauen Kommentar dazu abgeben zu müssen, läuft man halt Gefahr sich böse in die Nesseln zu setzen :D
 
Um mal wieder eine musikalische Diskussion zu bemühen: Welche der Alben-Intros findet ihr am geilsten?

Meine Top 5:

1. Electrofaust (Vom Bordstein bis zur Skyline)
- Ist klar.

2. Intro (7)
- Das Filmsample passt, der Beat ist episch und paar lustige Lines sind auch dabei ("und ich f!cke deine Schwester, meine Tracks sind themenreich")

3. Intro (Electro Ghetto)
- Bestes Filmsample, auch wenn Tom Cruise ein F.ckfehler ist. Der Übergang zu Electro Ghetto ist halt auch killer.

4. Intro (Staatsfeind Nr. 1)
- Geiler Beat und asoziale Zweckreime :D

5. Intro, Electro, Ghetto (Carlo Cokxxx *****n)
- Die Stelle, wo der Beat so Doubletime-mäßig wird, ist beste :thumbsup:


Honorable Mentions:
- Carlo Cokxxx *****n II [2005] ("Jetzt ****en wir eure Mütter ihr Missgeburten)
- Carlo Cokxxx *****n 2 [2009]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meine ständig, das sample aus dem staatsfeind nr. 1-intro wäre aus einem hitman-game, kann das sein?
 
Zumindest Teile (der Chor) sind wohl aus "Mr. Blue Sky" von Electric Light Orchestra.
 
Zurück
Oben Unten