EGJ / Ersguterjunge

er is ja halbdeutscher bin mal gespannt wie die tochter aussehen wird weil die tochter dann ja nur noch 25% ausländerin die arabergene scheinen ziemlich stark zusein:D
 

Schnurrbart!

danke!
wies aussieht hat bu zu VBBZS zeiten fast ausschließlich yoko kanno gesamplet.
bzw ist über booba draufgekommen.
das ist auf jeden fall ganz großes kino, was er beatmäßig da abgeliefert hat...

Der hat auf dem Album z.B. auch den Amelie-Film gesamplet, die Eurythmics sowie damals auch schon dieses ganze Gothiczeug:

http://www.youtube.com/watch?v=MYjdnKsalDA (ab 0:23).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Eurythmics sowie damals auch schon dieses ganze Gothiczeug
Über den Euromythmics-Song, also "Mein Revier" hat er in diesem Juice-Special gesagt, dass sie die Melodie nachgespielt und einfach ein paar Harmonien verändert haben, weil sie wussten, dass sie keine Freigabe für ein direktes Sample bekommen würden :p An der Stelle hat man sich also schon Gedanken gemacht über die Rechtslage :D
 
dieser Freiher von Stetten hat 2009 37.000 € an Anan C. oder so gezahlt.der Typ gehört zum Clan,mit denen Bushido abhängt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


yo homo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieser Freiher von Stetten hat 2009 37.000 € an Anan C. oder so gezahlt.der Typ gehört zum Clan,mit denen Bushido abhängt

Zumindest arbeitet das Schwein seit (mind. 3) Jahren mit denen zusammen.
Und diese eine, nicht ganz kleine Summe, konnte ja nur durch ein Versehen nachvollzogen werden.
Will gar nicht wissen wofür der da 5 stellige Summen überweist.

Aber das geilste ist ja. Es scheint niemanden zu interessieren.
 
kaum hängt ein araber-clan in korruptionsaffären mit drin, werden die medien hellhörig.
bei den korruptionsskandalen der cdu der letzten 40 jahre sind von stettens 37000 sowas von ein witz, das kann man sich gar nicht vorstellen.
das klingt immer alles so: oh gott, jetzt bekommen die kriminellen migranten einfluss auf die deutsche politik.
wow. wisst ihr was? da haben sie zumindest die beste gesellschaft.
 
Mit wem redest du? Unrecht ist Unrecht, ob ich deine Mutter nun einmal oder 20 mal vergewaltige.
Und irgendwie bist du derjenige der hier mit "Arabern" und "Migranten" Termini anfängt.
 
Mit wem redest du? Unrecht ist Unrecht, ob ich deine Mutter nun einmal oder 20 mal vergewaltige.
Und irgendwie bist du derjenige der hier mit "Arabern" und "Migranten" Termini anfängt.

ach so. über spiegel tv habe ich geredet, bzw. über die macher. und die diversen beiträge auf dem oben verlinkten blog
EDIT:
Über den Link klappt es komischerweise nicht, hier kann man das Video im Embed-Player sehen:
http://islamnixgut.blogspot.de/2012/...bindungen.html
 
wie er so schlecht schauspielert und so tut als würde er telefonieren, als die presse ihn zur rede stellen will :D
 
spiegel tv geht schon gut ab wie einseitig dir immer nur schlecht über immigranten berichten is schon drrrreist!
glaube es gab noch nie ein positiven bericht über kanakz:D
 
Zurück
Oben Unten