EGJ / Ersguterjunge

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahaha, rommel, rabih
was haben die kleinen schwuchteln überhaupt für namen

wird ja immer extremer mit den bushido news, seine nächste platte geht dann bestimmt sofort platin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird ja immer extremer mit den bushido news, seine nächste platte geht dann bestimmt sofort platin

jo, er is ja real jetzt :thumbsup:

Fand das am schluss ziemlich schlecht mit dem twitter-zitat. Wenn ich das richtig nachgelesen habe, hat der andere Bushido zuerst gefragt, warum er sich nicht zu den anschuldigungen äußert. Dies beantwortet bushido, indem er eine (aus seiner sicht) genauso aus der luft gegriffene behauptung aufstellt. kann man schon machen ...
 
CHAVEZZ HAT KEINER EHRE DER LAPEN
äh ich meine
BUSHIDO HAT KEINER EHRE DER LAPEN
 
so ein bullshit der spiegel bericht.. Wollen sie da über einen gefährlichen Araber Mafia Clan berichten und kommen dann mit einem Video wo einer der Verdächtigen vor 10 Jahren gegen die StVo verstoßen hat???


shit....da parkt der echt auf nem behindertenparkplatz...... abschieben das pack!!!!


Edit: Meinte natürlich einen Parkplatz für körperlichbeienträchtige Personen. Bitte nich bannen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein bullshit der spiegel bericht.. Wollen sie da über einen gefährlichen Araber Mafia Clan berichten und kommen dann mit einem Video wo einer der Verdächtigen vor 10 Jahren gegen die StVo verstoßen hat???


shit....da parkt der echt auf nem behindertenparkplatz...... abschieben das pack!!!!


Edit: Meinte natürlich einen Parkplatz für körperlichbeienträchtige Personen. Bitte nich bannen!!

Ja genau... ging bei der Szene auch darum, dass er auf dem behinderten Parkplatz geparkt hat :rolleyes:
 
in ihren heimatländern hätten die bullen den abu chaker eseln schon längst die rübe vom kopp geschossen.
ich sags nur mal
:O
 
in ihren heimatländern hätten die bullen den abu chaker eseln schon längst die rübe vom kopp geschossen.
ich sags nur mal
:O

Blödsinn...
In ihren Heimatländern wären sie in die höchsten politischen Ämter aufgestiegen, hier gab es halt ein sprachliches Problem :O
 
wozu ja jetzt bushido da ist. der kann sich voll gut ausdrücken. merkt man auch immer in talkshows. dabei hat er in deutsch doch immer ne 6 gesehen.
 
das interessanteste an dem ganzen beitrag waren arafats jugendfotos. mit seriösem journalismus hatte das ganze allerdings wenig zu tun.
 
sind nicht alle bushido lines aus der zeit von saad? :D

nee, hast recht, hat wohl saad gehabt die line. aber es passt halt grad so gut in dem kontext :p
 
das interessanteste an dem ganzen beitrag waren arafats jugendfotos. mit seriösem journalismus hatte das ganze allerdings wenig zu tun.

und der anfang " ich wiederhohle es noch einmal abu Chaker" :Dansonsten wars ja nur ein zusammenschnitt von den Videos die es schon gab...
 
ansonsten wars ja nur ein zusammenschnitt von den Videos die es schon gab...

ja war echt enttäuschend, hauptsache schnell den stern hype ausnützen für quoten war da wohl die devise. am besten fand ich noch den seitenhieb gegen zdf und ihren "ghetto ambiente" hampelmann interviewer
 
Zurück
Oben Unten