EGJ / Ersguterjunge

nehme an das war teil des witzes ... ganz amüsant btw. bushidos twitter acc zu folgen :)
 
Ich mag ihn nicht, aber er gewinnt mir tatsächlich ab und an ein schmunzeln ab :D
 
Lieber Bushido,

19.04.2013 - 00:19 Uhr
Von FRANZ JOSEF WAGNER

Sie sind Bambi-Preisträger für Integration. Der Innenminister war stolz, mit Ihnen fotografiert zu werden. Die Musikindustrie überhäuft Sie mit Preisen. Sie machen ein Praktikum im Bundestag.
Was für eine größere Karriere gibt es für einen Gangsta-Rapper.
Mutter Deutsche, Vater Tunesier. In Berlin aufgewachsen. Vater nicht da, Mutter überfordert.
In Ihrem Rapsong „Alles wird gut“ schreien Sie Ihre Gefühle raus.
„Und wenn du unten bist, dann drücken Sie dich noch ein Stück tiefer, noch ein Stück tiefer.“
Es kann sein, dass ein Mafia-Boss Ihnen die Hand reichte, als Sie im Dreck lagen. Wenn du im Dreck liegst, nimmst du jede Hand. Er ist ein Typ, der leben will. Er nahm die Hand.
Bushido ist für mich kein Verbrecher. Er ist ein Junge, der auf der Straße lebte. Man lebte da mit Fäusten, mit Messern. Er ist ein Junge, der überlebte. Er ist 35, glücklich verheiratet, er wohnt in einem schönen Haus, er ist Vater. Er hat überlebt. Jetzt holt ihn die Straße wieder ein. Die Dämonen der Vergangenheit.

Herzlichst

F. J. Wagner


Bushido ✔ @Bushido78
Lieber Herr Wagner,

**** dich ins Knie!

Herzlichst

Bushido
 
Der text von wagner ist doch nicht gegen Bushido, ich versteh nicht warum bu so krass abgeht!
 
Was soll an dem Text so schlimm sein?
Einzige Peinlichkeit ist, dass man Bushido nach sovielen Jahren im Rampenlicht immer noch zu verbalen Entgleisungen bringen kann. Man muss es nur geschickt anstellen.
Sehr gut Herr Wagner :thumbsup:
 
ich find den "Brief" von Wagner an Bushido auch daneben, aber wahrscheinlich aus ganz anderen Gründen. nämlich, weil es wieder so ein "oh nein, der arme Junge"-Scheiß ist. es gibt UNZÄHLIGE andere Leute, die es "aus dem Ghetto" geschafft haben, ohne mit irgendwelchen üblichen Asis zu paktieren.
 
Was soll an dem Text so schlimm sein?
Einzige Peinlichkeit ist, dass man Bushido nach sovielen Jahren im Rampenlicht immer noch zu verbalen Entgleisungen bringen kann. Man muss es nur geschickt anstellen.
Sehr gut Herr Wagner :thumbsup:

weil er heulerisch ist, zb? weil der typ für die Bild schreibt und chef bei der bunten is zb?? die einzig passende antwort, kurzund auf den punkt
 
ist so ... er hat mit dem brief im endeffekt das rausgehauen, was sich die meisten nicht "getraut" hätten
 
die gleiche scheisse die dieser wagner geschrieben hat wurde doch vor jahren bei kerner mit sido und maffay schon ausgelutscht


alte kamellen...

ist doch auch kla das sich über 50% der ausländer durch kriminelle nebensächliche aktivitäten ihr lebensunterhalt verdienen..
bushido hat halt pech wenn er zu solchen spasten aufgesehn hat ''vllt''?? keiner weiß warum..
eine hand wäscht die andere, das ist so nen hells angels prinzip(bsp..halt..maifamäßig)... sie helfen(!?)und du wirst unter ihre fittiche genomm... das war aber schon immer so wenn du mit solchen gängs einen pakt schließt oder was auch immer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten