EGJ / Ersguterjunge

oh man, oh man :thumbsdown:
dass dieser bushido sich mit seinen 35 lenzen und einer familie nicht zu schade für sowas ist...

ich frage mich nach wie vor, ob man als rapper eigentlich nicht würdevoll erwachsen werden kann.
 
bisschen beef ist doch ok. gay one verdients, und bushido wird es auch nur stress und falten bringen. win win situation für uns.
 
sehr kindisch, da sieht man mal wieder richtig gut, was für arme, selbstbewusstlose kleine kinder diese ganzen "stars" sind

schauspieler ohne ehre
 
ich weiß nicht obs da einer mehr verdient hat, als der andere.
irgendwie ist diese ganze praxis der rapper, für ein bisschen albumpromo sämtlichen früheren freundschaftsbekundungen und sprüche von loyalität und ehre und respekt ausm fenster zu schmeißen, ziemlich arm.
technisch-lyrisch ist von den gestalten da auch nichts zu erwarten, nur halt irgendwelche vermeintlichen enthüllungen, die am ende des tages auf einer so persönlichen ebene anzusiedeln sind, dass das wahrscheinlich für den normalen hörer nix bringt.
beim eko-beef damals war das halt einfach noch was anderes, der stand mit dem rücken zur wand und hat einfach mal ausgeholt und um sich geschlagen, aber hier...
 
Ist doch scheiss egal was die machen… mehr trash-rap-stories für uns… in 2 Jahren verbrüdert sich shindy mit kay one gegen Bubu… und die story geht von vorne los…
 
wieso reisst dieser shindy eigentlich seine fresse so auf? der hat meines erachtens noch gar nichts gerissen.
versteht mich nicht falsch, ich stehe nicht auf kay's seite. aber das gemaxe von diesem niemand namens shindy geht mir schon ziemlich auf die nerven!
 
Ich weiß wie es laufen wird: Bushido und Shindy hauen eine Disstrack raus, Kay antwortet á la München P1 Manier mit eine Farid Bang feature. Farid Bang wird in diesem Track paar Lines gegen Fler machen. Fler ruft Bu an, weil Fler es nicht alleine hinkriegt und CCN 3 ist fertig, Gastbeiträge von Silla (der BU gerne mal unter Vertrag nehmen würde) und Shindy-Sindi und auf der Limited Version gibts noch ein Ex-Aggro Revival mit Sido, Bushido und Fler. Farid Bang, Kollegah und Kay One geben während dessen ihr Karriereende bekannt,

CCN wird in Deutschland alle Rekorde brechen. Bushido ist dann mittlerweile 40 und wird ins Cafe von Arafat berufen. Arafat erschiesst Bushido und übernimmt sein ganzes Vermögen inkl. seiner Frau.

Da Bushidos Leiche nie gefunden wird, behält Bushido (ähnlich wie Tupac) sein Status. Liest sich gut. Ich sollte ein Buch schreiben :)
 
Ich weiß wie es laufen wird: Bushido und Shindy hauen eine Disstrack raus, Kay antwortet á la München P1 Manier mit eine Farid Bang feature. Farid Bang wird in diesem Track paar Lines gegen Fler machen. Fler ruft Bu an, weil Fler es nicht alleine hinkriegt und CCN 3 ist fertig, Gastbeiträge von Silla (der BU gerne mal unter Vertrag nehmen würde) und Shindy-Sindi und auf der Limited Version gibts noch ein Ex-Aggro Revival mit Sido, Bushido und Fler. Farid Bang, Kollegah und Kay One geben während dessen ihr Karriereende bekannt,

CCN wird in Deutschland alle Rekorde brechen. Bushido ist dann mittlerweile 40 und wird ins Cafe von Arafat berufen. Arafat erschiesst Bushido und übernimmt sein ganzes Vermögen inkl. seiner Frau.

Da Bushidos Leiche nie gefunden wird, behält Bushido (ähnlich wie Tupac) sein Status. Liest sich gut. Ich sollte ein Buch schreiben :)

Du solltest ein Buch LESEN.
 
wieso reisst dieser shindy eigentlich seine fresse so auf? der hat meines erachtens noch gar nichts gerissen.
versteht mich nicht falsch, ich stehe nicht auf kay's seite. aber das gemaxe von diesem niemand namens shindy geht mir schon ziemlich auf die nerven!

frag mal nach... das gelaber zwischenzeitig von kay mit wahrheit blabla ist auch alles nicht schön gewesen. aber wenn er schon mit LKA usw droht, wird der schon gewisse dinge wissen.
dennoch hat der ja NULL komma null in deren richtung geschossen seit monaten, während dieser untermensch shindy ständig versucht zu sticheln..

der typ hat sein studium abgebrochen für die letzten 2 jahre an kays seite als back up rapper, dieser vollidiot. hat ihm ja viel gebracht, nichts erreicht hat der typ

und ja: Shindys album kommt sicher im sommer - deswegen macht der so welle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frag mal nach... das gelaber zwischenzeitig von kay mit wahrheit blabla ist auch alles nicht schön gewesen. aber wenn er schon mit LKA usw droht, wird der schon gewisse dinge wissen.
dennoch hat der ja NULL komma null in deren richtung geschossen seit monaten, während dieser untermensch shindy ständig versucht zu sticheln..

der typ hat sein studium abgebrochen für die letzten 2 jahre an kays seite als back up rapper, dieser vollidiot. hat ihm ja viel gebracht, nichts erreicht hat der typ

und ja: Shindys album kommt sicher im sommer - deswegen macht der so welle

kay muss ja ganz schön verzweifelt(dumm) sein wenn er jemanden mit so welchen verbindungen (abou chaker) mit bka etc droht...

hat der junge nie sopranos gesehen?...bald wird er von bushido zum bootfahren eingeladen
 
bisschen beef ist doch ok. gay one verdients, und bushido wird es auch nur stress und falten bringen. win win situation für uns.

ach was... das bringt ihm nur eins: Geld. Er bekommt doch dadurch nur wieder mehr Aufmerksamkeit. Um nichts anderes gehts doch der bild, der bravo und wie sie nicht alle heißen... Dissen = Platten verkaufen.

Nur um in 2 Jahren dann ein gemeinsames Kollaboalbum rauszubringen und nochmal abzusahnen.


Die lachen sich heimlich ins Fäustchen während ihr hier darüber schwadroniert was aus ihre bff-Geschichte geworden ist. Der eine ist 35 und hat ne Familie der andere ist auch schon 28 oder sowas, da hat man halt langsam andere Prioritäten als besoffen kiffend um die Häuser zu ziehen.

okay K1 wohl nicht, aber das mit dem Frauenchecker ist doch auch wieder nur so ein aufgesetztes image...
 
Kay hat seine Tweets mittlerweile gelöscht und schreibt jetzt wieder wie ein 16-jähriges Mädchen.
 
die hat er bushido nie über twitter geschrieben - die BKA und LKA posts findest du auf shindys twitter account, in nem foto von nem whatsapp verlauf
 
Zurück
Oben Unten