EGJ / Ersguterjunge

das bild mit alice schwarzer und dem paint-penis auf shindys account :D
 
ich wollt grad irgendeinen beschissen kommantar darüber schreiben, wie und warum in gottes namen man sich im jahr 2013 ernsthaft über irgendwas aufregen kann, was bushido macht, doch dann bin ich draufgekommen, dass ich mich selbst viel zu seh reinsteigere, dass ich allgemein wieder auf dem übertriebenen hass-trip bin, was man auch an meinem kommentar zu basti hip hopper gesehen hat, naja dings, worauf ich hinaus will is, dass mich diese ganze internet scheiße zu nem richtigen nerd,internet-spastiker, haterwasauchimmer und sonst alle negativen und schwulen (im nicht sexuellen sinne) hat verkommen lassen...deswegen werd ich mich jetzt abmelden und mich erst wieder einloggen wenn mspace endlich wieder populär wird oder aphroe sein album releast...peace ihr *****n
 
ich wollt grad irgendeinen beschissen kommantar darüber schreiben, wie und warum in gottes namen man sich im jahr 2013 ernsthaft über irgendwas aufregen kann, was bushido macht, doch dann bin ich draufgekommen, dass ich mich selbst viel zu seh reinsteigere, dass ich allgemein wieder auf dem übertriebenen hass-trip bin, was man auch an meinem kommentar zu basti hip hopper gesehen hat, naja dings, worauf ich hinaus will is, dass mich diese ganze internet scheiße zu nem richtigen nerd,internet-spastiker, haterwasauchimmer und sonst alle negativen und schwulen (im nicht sexuellen sinne) hat verkommen lassen...deswegen werd ich mich jetzt abmelden und mich erst wieder einloggen wenn mspace endlich wieder populär wird oder aphroe sein album releast...peace ihr *****n

Bis morgen! Tschö.
 
Bildschirmfoto-2013-05-08-um-13.36.06.png

http://www.amazon.de/gp/product/B00...ativeASIN=B00COVV1X8&linkCode=as2&tag=rapu-21

Shindy's Album "NWA" scheint am 12. Juli über EGJ zu kommen. Heute um 18 Uhr kommt der Disstrack "AP".
 
Bushdio nervt einfach nur noch Disstrack von Shindy wayne die sind doch eh alle komplett Wack die Jungs
 
anis-mohamed-youssef-4uuy4.jpg


Schon seit einer Weile, ist bekannt, dass Bushido an einem neuen Buch gearbeitet hat. Amazon.de verriet nun den Titel "Auch wir sind Deutschland: Ohne uns geht nicht. Ohne euch auch nicht" sowie, dass das Buch ab dem 11.09.2013 erhältlich ist. Mehr Infos dazu gibt es HIER.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lasst die spiele beginnen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das was man so lesen konnte .... naja bin ich mal gespannt ... und wie schon abgesprochen das mit dem albumtitel ....naaaaaaja ....
 
Zurück
Oben Unten