EGJ / Ersguterjunge

Ist das eine peinliche Scheiße von beiden Seiten.

Aber hey Promo für Album und Buch (welche ja zufällig auch heute angekündigt wurden :rolleyes:)
 
Haha die whatsapp nachrichten - gaz großes kino :D

track ist ziemlich scheisse, aber nach dem chat-verlauf ist für kay einfach schluss.
 
stimmt. er sollte alle abu chakers abk***en, damit er wieder real wird
:rolleyes:

ne, er sollte seine thai*****n sachen einpacken und zurueck in den wald abgeschoben werden. er ist ein undankbarer verkokster scheiss partymongo der ohne bushido niemand waere. allein das er sich so verhaelt zeigt doch seinen charakter
 
Die Whatsapp-Nachrichten.:D Wer jetzt noch ernsthaft Kay feiert, hat sie nicht mehr alle.

Der Song ist auch cool, wobei er für meinen Geschmack am Anfang etwas zu sehr rumheult, dann steigert er sich aber gut. Der Beat ist auch richtig stark. Raptechnisch finde ich es so das beste, was ich bisher von Shindy gehört habe, man hört, dass er auch anders kann als nur gelangweilt und arrogant zu rappen.
 
glaub mir, heut' is echt ein guter tag/zum sterben, ich füll jetzt das letzte mal das whisky-glas...
 
Der Track an sich ist schon sehr langweilig, könnte irgendwie auch fast gegen jeden anderen sein. Die WhatsApp Bilder dagegen sind sehr amüsant. Bin mal gespannt, was Kay jetzt macht.
 
finde den disstrack eigentlich ganz witzig gemacht. und diese ganzen nachrichten :D

na dann bin ich aber auf die antwort gespannt. für was soll NWA in dem fall stehen?
 
obwohl ich extreme vorurteile habe und die ganze egj und ex egj-fraktion in meinem Hirn unter ,,behindert und nicht wert auch nur einen gedanken daran zu verschwenden`` kategorisiert und gespeichert hab, muss ich sagen, dass mir der disstrack von shindy erstaunlich gut gefällt...geht gut ins ohr, mir gefällt der beat, is gut produziert und shindys parts klingen eigtl. ganz cool, natürlich sind keine überpunchlines und geheimnisse enthüllt worden, rotzdem sind da schon einige stellen, die punchen, ist halt auf ner persönlicher ebene...
z.b . das mit der ,,ersten Liebe`` seines kleinen Bruders...weiß natürlich keiner ob das die wahrheit is, aber wenns stimmt, dann ist kay eine unbeschreibliche drecksau und die freundin ne slut sondergleichen, wenn mein bruder sowas mit mir abziehen würde, dann kann auch gleich die beerdigung organisert werden, türlich übertrieben, aber ich würd kein wort mehr mit dem arschloch wechseln, das ist das

and i`m out

again
 
haha, der schreibt ja nachrichten wie ne beleidigte psycho ex. wieso geht n der nicht endlich ins fernsehen oder zur polizei? wenn das wirklich so brisant ist was er weiß, landet er noch in irgendeinem kofferraum wenn er sich weiter so aufführt ohne taten folgen zu lassen.
 
Zurück
Oben Unten