EGJ / Ersguterjunge

viel interessanter als das lied find ich die whatsapp nachrichten von kay an bu - die "wahrheit" wär echt mal interessant :D
 
Kay schreibt Nachrichten wie eine paranoide ***** :D:D

"ICH SCHWÖRE LASST ES BLEIBEN! ICH SCHWÖRE ICH TU'S! ES WIRD GANZ SCHLIMM FÜR EUCH AUSGEHEN ICH SCHWÖRE!"
 
ich glaube eines nachts wird kay one sich zugekokst wirklich mal das leben nehmen ^^ glaube schon das da einige wahrheiten im text sind und das der selbstmordgefährdet ist ist auf seinem letzten album ja zu hören
 
Alter, wenn dieses Whatsapp-Geweine von Kay echt ist hätten sie dazu nichtmal mehr nen Track machen müssen, damit alleine disst er sich selbst schon zu hart. Wie alt ist der, 12? Ich gehe davon aus, dass er kein Wort auspacken wird über irgendetwas relevantes. Hunde die bellen beißen nicht.
 
ich glaube eines nachts wird kay one sich zugekokst wirklich mal das leben nehmen ^^ glaube schon das da einige wahrheiten im text sind und das der selbstmordgefährdet ist ist auf seinem letzten album ja zu hören

der soll mal lieber zugekokst seine antwort aufnehmen...er hat ja markus lanz und die gala hinter sich...
 
RIP Kay One's Karriere.

Das wars, die erste Snitch im Rapgame und dann gleich im großen Stil.
 
Ist ganz locker gerappt, aber inhaltlich jetzt echt nix, wo man ne große Ankündigung für braucht. Punchlines auch keine.

Die hätten echt einfach nur die Screens vom Nachrichtenverlauf hochladen sollen, das ist peinlich genug.
 
Guter Track, feier ich. So ne Daily-Soap Diss-Fehde gabs ja schon recht lang nicht mehr.
 
was ist denn für dich ne "punchline" der ganze track ist ne punchline

Nicht eine einzige Line drin, die hängengeblieben ist oder halt gepunched hat. Er packt ja nichtmal krasse Storys aus, dass Kay One ein broker, hinterlistiger Motherfucker ist, wusste doch auch jeder vorher schon.
 
kay one ist ein nichts, shindy aber auch. dennoch ist kay ein snitch, sieht ja jeder
 
Zurück
Oben Unten