EGJ / Ersguterjunge

Brutti ‏@BrutosBrutaloz 16h
@Bushido78 dikki, sobald du wieder angreifst(egal wann)sag bescheid, ich will an forderster front mitkämpfen #lichterfeldemotivation
Bushido ‏@Bushido78 15h
@BrutosBrutaloz geht bald wieder los dicka!!!

Julian Williams ‏@JWOffiziell 9h
@Bushido78 ;)
Bushido ‏@Bushido78 4h
@JWOffiziell ;)

Scheint wohl wieder ein J-Luv-Feature in der Mache zu sein.
 
Shindy bei Facebook:

Retweeted Bushido (@Bushido78):

Hab gerade Shindys Disstrack an Kay und Co gehört... Böse böse das wird was geben...

Der text von wagner ist doch nicht gegen Bushido, ich versteh nicht warum bu so krass abgeht!
Wagner ist eh der größte Abschaum im deutschen Journalismus.

Nein, er ist nicht richtig gegen ihn. Aber Bushido will eben hart sein und da kommt es nicht so gut an, Wagners Mitleid entgegenzunehmen, zudem würde er dann quasi gestehen, dass es so war, wie Wagner behauptet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bushido supportet shindy doch nur um kay zu verletzen. er weiß genau, kay one liebt bushido immernoch als homie (nohomo -.-)

bushido weiß das kay ihn mag und bu sollte kay auch mögen, wenn er wüsste was er ihm alles gegeben hat.. scheiß kohle, es war nähe und freundschaft... finds kacke von bushido kay so runter zu machen durch shindy
 
irgendwie find ich die glaub ich von ihrem auftreten in der öffentlichkeit her und wie sie rüberkommen alle 3 gleich scheisse. daher sollnse sich mal dissen.
 
Ich kann mich nie so richtig entscheiden, wer grad beschissener ist als der Andere. Immer wenn ich denk: Ok, Kay ist echt so ne heulende Schwuppe, kommt Shindy mit nem Move um die Ecke und löst ihn ab, dann kommt Bushido mit irgendwelchen halbstarken Tweets...alle 3 in nen Sack stecken und mit Basie draufprügeln, trifft garantiert den Richtigen!
 
bushido supportet shindy doch nur um kay zu verletzen. er weiß genau, kay one liebt bushido immernoch als homie (nohomo -.-)

bushido weiß das kay ihn mag und bu sollte kay auch mögen, wenn er wüsste was er ihm alles gegeben hat.. scheiß kohle, es war nähe und freundschaft... finds kacke von bushido kay so runter zu machen durch shindy

240px-My_Little_Pony_Friendship_is_Magic_logo.svg.png
 
bushido supportet shindy doch nur um kay zu verletzen. er weiß genau, kay one liebt bushido immernoch als homie (nohomo -.-)

bushido weiß das kay ihn mag und bu sollte kay auch mögen, wenn er wüsste was er ihm alles gegeben hat.. scheiß kohle, es war nähe und freundschaft... finds kacke von bushido kay so runter zu machen durch shindy

Hört sich wie eine Telenovela an. :rolleyes:
 
Der arme Kay, belogen und betrogen von seinem allerallerbesten freund. Mir kommen fast die Tränen wenn ich mich an die guten alten Tage erinnere, als beide noch zusammen Interviews gegeben haben, musik produziert haben, spaß hatten und richtige Freunde waren.
Mann, wie kann bushido ihm das nur antun? wir wissen doch alle, dass die beiden sich noch mögen, aber keine über seinen schatten springen will, das ist soooo ungerecht! ich hoffe die beiden werden sich wieder vertragen, die wogen werden sich wieder glätten eines Tages, es kann doch nicht einfach so vorbeis ein, egal ich bleib ein wahrer, treuer loyaler fan bis zur letzten stunde
bushido&kay das dreamteam des deutschen raps <3<3<3<3<3<3<3<3<3
 
Shindy ist einfach nur der nächste Sentino/Saad/Eko/Kay für Bushido, ein neuer persönlicher Weedcarrier/Ghostwriter.
 
scheint bald mal bisschen was zu geben:

@ShindyCharmant

Mein Kumpel meinte gerade jemand hat richtig Paranoia.

69516962b5bc11e2b52d22000a9f189b_7.jpg


@Bushido78

@ShindyCharmant die selbe scheisse bekomme ich auch von @princekayone84

@princekayone84 16m

@Bushido78 was bist du nur für ein Mensch alter .ich Rufe dich noch an und wünsche dir mein tiefstes Beileid wegen deiner Mama . Echt krank

@princekayone84 12m

@Bushido78 anstatt zu trauern beschäftigst du dich als 35 jähriger Mann lieber mit Rap beef !? Mir fehlen die Worte ..

wie die den jungen kopf****en wollen :eek:
 
Zurück
Oben Unten