EGJ / Ersguterjunge

wenn das stimmt das ER bei lorielle gesucked hat (dachte immer wenn dann hat er sie halt gefiackt was schon widerlich genug wäre) dann ist es natürlich kays zerstörung.

aber ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, warum sollte er lorielle einen lutschen? ich mein er ist schon ein babistard der kay aber das er gay ist glaub ich eigtl nicht (sollten wir Hustleröder oder SirJackson fragen die können das bestimmt aus Erfahrung ganz gut beurteilen...)

beim echo gibts doch bestimmt eimerweise koks.
 
Dann wird unser Kay das gleiche gespürt haben. Das, und natürlich den Geschmack von Transenmilch.
 
hammer track!
paar zeilen wie alaksa hätt man sich auch sparen können, aber urteil hatte auch sachen wie nachttischlampe...

nur wenn er schon bei chablife/rb/eko son riesensnitch gewesen ist - wieso nahm bushido sich dann seiner an... aber egal, im endeffekt weiss man ja nie was jetzt stimmt, wahrheit liegt irgendwo in der mitte und is auch völlig latte, einfachn sehr unterhaltsamer track...

aber nach moetrip klingt das null.
 
So möchte auch zum track was sagen. Auf jeden fall unterhaltsam, zum schluss mehr aggro in der stimme und der beat mehr nach vorne wäre sicher geiler aber trotzdem wurde die gaynuttööö zerstört ...

Aber alaska line hätte wirklich nicht sein müssen, dafür musste ich bei der thaiboxer line hart lachen
Gutes entertaining, gefällt mir
 
Bis auf paar Passagen jetzt eher langweilig, gegen Ende besser. Hab mehr erwartet
 
Zurück
Oben Unten