EGJ / Ersguterjunge

wie krass es ist dass shindy einfach haar genau wie bushido redet
jeder atemzug alles haha strange man
 
Hab mir letztens erst wieder das BMW Video, das sie in Paris gedreht haben, angeschaut.
Kay war schon immer eine schwuchtel. Das könnte so schön peinlich werden, wenn der jetzt wieder auf hart macht
 
Kann Kay One überhaupt gute Disstracks machen ? Die Sido-Disses damals waren ja unterirdisch.

Er müsste sich schon trauen richtig auf den Putz zu hauen....Magnin ins Video einladen, Gangbangszene mit irgendner schwarzhaarigen Tussi die von Leuten mit Özil, Magnin und Lagerblom Trikots gleichzeitig bestiegen wird usw. usw.

Der müsste richtig niveaulos und angreifend werden, aber ob er sich das traut...kann ich mir nicht vorstellen. Mit seinem typischen Scheissgerappe, das sowieso auch nur von Jüngern seiner damaligen Sekte in den Himmel gehoben wurde, wird er nix mehr reissen bei dem Beef.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

"du wirst massakriert mein Freund"

grosse Worte :D mal abwarten...


ps. ...."du bist kein araber shindy" ....

Dass Leute in Deutschland mal am liebsten Schwänze lutschen würden für nen arabischen Migrationshintergrund...hätte ich mir damals in der Berliner Grundschule auch nie vorstellen können, als die "Kanacken"-Rufer kreuz und quer über den Schulhof geprügelt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kay ist einfach so peinlich, wie er da mit seiner Hochsteckfrisur und Sonnenbrille im Bett liegt.
Glaube der Junge hat richtig krasse Minderwertigkeitskomplexe. Alleine wie oft er erwähnt, das er 29 ist.

:D
 
kay könnte auch eine szene zeigen in der bu in einem zwielichtigen sisha cafe mit seinen ehrenmännern ein fifa tunier veranstaltet und sich die ganze zeit blöde sprüche über seine fußball(er)-begeisterte frau anhören muss und er entgegnet nur kleinlaut ,,jaja haltet die klappe.''
 
Kay ist einfach so peinlich, wie er da mit seiner Hochsteckfrisur und Sonnenbrille im Bett liegt.
Glaube der Junge hat richtig krasse Minderwertigkeitskomplexe. Alleine wie oft er erwähnt, das er 29 ist.

:D

kenne mich da wirklich nicht aus aber er hat doch recht mit dem was er sagt, shindy und bushido sind zwei richtig behinderte peinliche opfer
 
ich zünde eure bärte an

icon_xd.gif
 
Du bist kein Araber Homie

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten