EGJ / Ersguterjunge

finds außerdem auch krass, dass er sich nichtmal SCHÄMT, die alte durchgeballerte ****, bei sich und seiner achsoheiligen mutter mit einziehn zu lassen.

und so einer, der eine ehrenlose, unreine frau mit kind heiraten will und mit ihr zusammenzieht, labert in seinen liedern immer was von ehre, stolz und seiner angeblichen würde.

hahahahahaha, was für ein opfer

HHAHAHA was bist du denn für n peinlicher Affe? :D :thumbsup:
Unreine Frau mit Kind :D:D:D
 
finds außerdem auch krass, dass er sich nichtmal SCHÄMT, die alte durchgeballerte ****, bei sich und seiner achsoheiligen mutter mit einziehn zu lassen.

und so einer, der eine ehrenlose, unreine frau mit kind heiraten will und mit ihr zusammenzieht, labert in seinen liedern immer was von ehre, stolz und seiner angeblichen würde.

hahahahahaha, was für ein opfer

warum bist du idiot eigentlich noch nicht bei irgendeiner islamistischen terrororganisation ertan? du lebst doch grad in ner fremden welt die dir nicht gefällt - geh zur alQuaida, da sollte es dir besser gefallen.. vollspasst
 
er hat doch recht. der einzig ehrenhafte rapper is farid: "denkst du ich heirate ne frau die keine jungfrau ist":rolleyes:
wobei er mit sicherheit selbst voll die warzen am pimmel hat von dem was er schon alles durchgenudelt hat:O
aber wenn ers wahr macht tut mir die frau leid. der erste schwanz den sie kriegt is direkt voll der keimherd:oops:

edit: im einen momenz jungfrau, im nächten moment (zitat banjo) "ne krankheit für jeden buchstaben im alphabet"

außerdem muss ein muslimischer mann sich laut koran ebenfalls bis zur ehe keusch halten.
und folgendes steht dort auch noch geschrieben:

Koran: Sure 24, Vers 26:
"Schlechte Frauen sind für schlechte Männer, und schlechte Männer sind für schlechte Frauen. Und gute Frauen sind für gute Männer, und gute Männer sind für gute Frauen."

und so schließt sich der kreis und im grunde kann ja dann jeder (von moralischem, islamischen oder whatever standpunkt aus) mit der konstellation buschi-connorschwester zufrieden sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist es stark egal, aber ich finde die ganze Sippe ekelerregend. Allein die Mutter ist sone prollige, verbrauchte Schwarte. Aber ich find schon bezeichnend für Bushidos Menschenkenntnis, wenn dieser Pseudo-Ehren-Vogel sich so eine angelt. Da braucht mal wirklich nur ne Sekunde google fragen und die kannst dir ausmalen, was das für n Flittchen ist. Lagerblom, Magnin und letztlich Özil. Immerhin hat sie sich zuletzt finanziell verbesssert und trat als "Melek" auf, weil sich sich für die Eule zu Muslima gemausert hat. Da muss Bushido ja n richtiger finanzieller Abstieg sein. Soll er machen, was er für richtig hält. Für mich ist die Olle stillos und sieht auch sehr billig aus.
 
finds außerdem auch krass, dass er sich nichtmal SCHÄMT, die alte durchgeballerte ****, bei sich und seiner achsoheiligen mutter mit einziehn zu lassen.

und so einer, der eine ehrenlose, unreine frau mit kind heiraten will und mit ihr zusammenzieht, labert in seinen liedern immer was von ehre, stolz und seiner angeblichen würde.

:thumbsup:



ich frag mich wer ihm damals dieses lied geschrieben hat..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


weiss es zufällig jemand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber sie hat zweifelsohne geeeeile titten :thumbsup: und das überwiegt halt manchmal allen anderen argumenten :)


@ über mir:

electro ghetto zeit? kann sich nur um sentence handeln :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann von kay one

edit: oh garnicht den beitrag über mir gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre er mal lieber mal bei fernanda brandao geblieben, die hat keine vergangenheit mit solchen hässligen typen wie magnin und özil, aber hey kay soll sich gina lisa zurück holen, dann sind alle glücklich :D
 
aber sie hat zweifelsohne geeeeile titten :thumbsup: und das überwiegt halt manchmal allen anderen argumenten

Das hätte mich vielleicht mit 15 oder 18 beeindruckt. Ich war schon immer der Meinung, dass man aufpassen muss mit wem man sich umgibt, und viel wichtiger, welche Frau man sich wirklich ins Haus holt.
 
warum nicht? weil sie schonmal mit mindestens einem vor dir nachweislich sex hatte? werd mal erwachsen

wordup. als ob eine Frau, die in ihrem Leben schon mehr als zwei, drei Sexualpartner hatte, deswegen "durchgeheizt" ist. ich kann bei den seltsamen Vorstellungen, die manche hier an den Tag legen a. nur den Kopf schütteln b. verstehen, warum so manches Mädchen/manche Frau auf Nachfrage die Zahl ihrer bisherigen Parter nach unten "korrigiert".


Ich sprech mal für die eierlose Meute hier und behaupte, eigene Minderwertigkeitskomplexe, die Angst, dass die Frau sexuell zuviel (und damit möglicherweise besseres) Vergleichsmaterial hat und veraltete Rollenbilder führen zu diesen fragwürdigen Ansichten, moises und Moisinnen.

:D


außerdem muss ein muslimischer mann sich laut koran ebenfalls bis zur ehe keusch halten.
und folgendes steht dort auch noch geschrieben:

Religion ist ja auch nur das, was irgendwelche Prolls als Grund vorschieben, um ihre dümmlichen sexistischen Ansichten zu rechtfertigen. ist doch ähnlich lächerlich wie die Freaks, die sich einerseits auf Islam und Allah berufen und sich als supergläubig inszenieren, aber gleichzeitig trinken und andere Drogen nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
90% der negativ-Kommentare über Bu´s Frau beweisen nur, dass sie selbst noch nie ne ernsthafte Beziehung geführt haben
 
Zurück
Oben Unten