EGJ / Ersguterjunge

Auf "Die Ganze Galaxie"
"Ich komm wie Jason jetzt an Halloween"

Ist auf jeden falsch, Jason kommt am Freitag den 13., außer er meint irgendwelche verkleideten Jasons. :D
Mich würde echt interessieren, welche Line das war.

Kay hat im MRD Interview gesagt, man kriegt einen Rucksack, wenn man die Antwort weiß. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte es wär die line "erst maler lackierer, danach ein dealer" oder wie auch immer. wars nich umgekehrt?
 
Auf "Die Ganze Galaxie"
"Ich komm wie Jason jetzt an Halloween"

Ist auf jeden falsch, Jason kommt am Freitag den 13., außer er meint irgendwelche verkleideten Jasons. :D
Mich würde echt interessieren, welche Line das war.

Kay hat im MRD Interview gesagt, man kriegt einen Rucksack, wenn man die Antwort weiß. :D

ganz genau, so hab ich das auch gesehen, jetzt solls ja ne andere line sein. die haben halt mehr verkackt als sie selbst gemerkt haben die genies:D
 
wow is der diss scheisse!

bmw album rockt. konnte schon lange mit bushido nichts mehr anfangen - mit kay one fast genauso lange, aber wie gesagt: album rockt!
 
Ist Chakuza noch bei egj? Ich weiß die frage kommt öfters auf, aber die Produktbeschreibung bei amazon lässt dieses thema wieder aufkochen und sie deutet darauf hin.
Äußern wird sich wahrscheinlich eh keiner.
 
hast recht.. erscheint über Wolfpack, dem Label von D-Bo und in dem Pressetext werden bei den Features die "ehemaligen" Labelkollegen Bizzy und Nice erwähnt.. hm..
 
Wenns über Woflpack kommt und das so im Pressetext steht dann wird es wohl so sein!
An deren Stelle hätte ich schon lange kein Bock mehr, Bushido scheißt eh auf die alle
 
Es ist schon 3 Jahre her und trotzdem ist es, als spüre Bushido diesen Schock immer noch in seinen Knochen. Seine Mama erhielt eine traurige Diagnose: Krebs.

Bushido widmete ihr einen Song...er holte sich die goldene Stimme von Karel Gott ins Boot, den seine Mama sehr mochte und veröffentlichte "Für immer jung".

Der Song wurde zur erfolgreichsten Single Bushidos, Menschen jeden Alters konnten sich damit identifizieren. Doch der größte Triumph bleibt bis heute die Genesung seiner Mama, die sich tapfer, kämpferisch und stark dieser Krankheit stellte.

2010 - 2 Jahre nach der Erstveröffentlichung erscheint "Für immer jung" in einer neuen Auflage. Diesmal mit einer caritativen Widmung, die Bushido aber nicht weniger am Herzen liegt. Alle Einnahmen kommen einem wohltätigen Zweck, der Organisation "Ein Herz für Kinder" zu Gute.

Veröffentlicht wird die Single am 26.11.2010, digital bei allen bekannten Online-Anbietern und physisch im Handel. Sie beinhaltet den Originalsong und dessen Instrumental. Wer es noch nicht hat oder wer seine Sammlung vervollständigen möchte, hat hiermit die wunderbare Gelegenheit gleichzeitig Gutes zu tun.

Quelle: Kingbushido Forum

Cover
 
keine ahnung, was ich dazu sagen soll... muss mir erst noch ne meinung darüber bilden, aber mit soner aktion hätten glaub ich wenige gerechnet.

welches motiv steckt dahinter?
 
http://rap.de/news/5282

War abzusehen, dass Chakuza geht. Jeder will irgendwann mal sein eigenes Ding machen, immerhin gehört er mit zu den kommerziell erfolgreichsten Rappern in Deutchland und Österreich.
Habe zwar seine Musik nie wirklich gut finden können, aber er scheint sehr korrekt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten