EGJ / Ersguterjunge

das ist natürlich was anderes.klar ist es fragwürdig,ob ein überfall in newyork zur privatsphäre gehört. aber fler ist doch ein promi.darum könnte das eigentlich rechtmäßig sein,darüber zu berichten.
 
gleicher scheiss wie immer von fler, der track hört sich genauso an, wie die letzten 30-40 fler songs...

nur das album F.L.E.R. war geil

alles davor und danach war scheiße, außer ccn damals und kingovkingz

ich hasse fler sogar mehr als kollegah!

schwules amivideo aus newyork alter, kollegah is sogar nach london geflogen und hat dort paar echte londoner bronx niggaz aufgetrieben, welche mit ihm ein rapvideo drehn und sogar noch ein part auf englisch, das war wenigstens abwechslungsreich, englischer kollepart und video aus london..

fler hingegen hätte dazu erst gar kein video machen brauchen und wenn schon, dann ein ganz normales in deutschland drehn sollen, aber extra newyork und so...

hätte fler lieber das video zu diesem alten track von damals aufgenommen: http://www.youtube.com/watch?v=KimRw7e-AnQ

das hätte textlich sowie inhaltlich wenigstens gepasst und war sogar nochn cooler song
 
Seit heute ist der Sampler "Hip-Hop lebt" im Handel. Auch Bizzy Montana ist vertreten, mit den Songs "Sa Life" (ft. Raf Camora) und "Alter Ego". Diesen und alle anderen Songs der CD könnt ihr euch bei "Hip-Hop lebt TV" probehören:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Hip-Hop lebt TV


Hip-Hop lebt bestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bushido und Sido boykottieren die Bravo Hip Hop und das obwohl sie abwechselnd auf den Covers sind. :eek:


Sido: @bravohiphop worum gehts euch? was habt ihr vor…??? ich rufe alle auf euch zu boykottieren…DRECKSHEFT!!!!! [...] WENN IHR HIPHOP LIEBT, KAUFT IHR NIE WIEDER EINE @bravohiphop … opferverein!!!!!

Bushido: @siggismallz @bravohiphop word up! [...] @bravohiphop ganz schlimm eure Ausgabe hoffe das hat sich gelohnt für euch
 
bushido und sido die lutscher werden jetzt eh gemeinsam irgendeine cd rausbringen..deutet doch schon alles darauf hin...oder bushido sido fler :rolleyes: oh mein gott sind das *****söhne.......unglaublich man:thumbsdown:

für geld würden die 20 verschiedene schwänze nacheinander auslutschen
 
kay auf bmw kommt gut schade dass die tracks insgesamt halt nix besonderes sind besonders fler stört irgendwie...
 
kay auf bmw kommt gut schade dass die tracks insgesamt halt nix besonderes sind besonders fler stört irgendwie...

hör mir bei den tracks auch nur noch kays part, teilweise bushidos an :D
zum glück hat kay meißt den ersten part ;)

zum thema bushido, sido tape:
bushido meint, erstma kommt sein solo und dann ein kollabo mit kay
 
lasst die doch ihr ding machen.. ma sehn ob das solo wieder so wack wird wie zäd, auf das kollabo mit kay freu ich mich aufjednfall.
 
bushido und savas folgen sich bei twitter...haha wie dieses twitter alles verändert
 
bushido und savas folgen sich bei twitter...haha wie dieses twitter alles verändert

auch grad gelesen, bushido will was mit savas privat bequatschen...
ich tippe bei bushidos nächstem solotape auf feats von savas und sido - einfach weil das am meißten wellen schlagen würde. bei beiden jedoch die frage ob sie darauf eingehen, fler rennt savas ja schon ewig hinterher und es kommt nichts.
 
auch grad gelesen, bushido will was mit savas privat bequatschen...
ich tippe bei bushidos nächstem solotape auf feats von savas und sido - einfach weil das am meißten wellen schlagen würde. bei beiden jedoch die frage ob sie darauf eingehen, fler rennt savas ja schon ewig hinterher und es kommt nichts.

naja das mit fler stimmt ja nun mal gar nicht...fler hat für savas bei rapfilm mitgemacht und die beiden haben auch über eine zusammenarbeit geredet und haben beide lust drauf, es käme nur auf den rahmen an.
 
Savas, Sido ... Ich hoffe darauf, dass er die beiden Typen bosshaft abserviert wie er es mit Farid und Kollegah getan hat. Alles andere wäre ja nur gay. Das sind doch keine Rapper, die man sich ernsthaft geben kann. Sollen ihr Ding machen, ich hate die nicht, aber bitte kein Feature auf einem Release von Bushido.
Die sollen jetzt mal alle von ihrem Berlin Gang vs Restdeutschland Trip runterkommen. Die einzigen, die in Zukunft kommerziell was reissen werden sind die Frankfurter. Der Rest ist relativ ungefährlich.
 
Zurück
Oben Unten