Eimsbush Calling (Mystical feat. Andah)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE


ich hab alle pokemon, digga!:cool:

Ich auch, aber ich hab keine Lust alle zu trainieren, hab besseres zutun:cool:
Außerdem is schummeln langweilig irgendwie... naja is auch egal, ich bin der bessere
Trainer sieh es ein mann! komm doch mal zu mir, ich hab dieses linkabel, dann battlen wir!
 
Original geschrieben von Jangsta J


Ich auch, aber ich hab keine Lust alle zu trainieren, hab besseres zutun:cool:
Außerdem is schummeln langweilig irgendwie... naja is auch egal, ich bin der bessere
Trainer sieh es ein mann! komm doch mal zu mir, ich hab dieses linkabel, dann battlen wir!

ich hab auchn linkkabel!
ich bin ash du kannst gar niht gewinnen!:mad:
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE


digga zwei battlelines von meim machomei und du bist k.o!:D

Kampfpokemon haben eine Schwäche gegenüber Psychopokemon!
Na mach ich einmal Psychoblick und hau n Sternschauer raus, da haste 0 Chance!
 
Original geschrieben von Jangsta J


Kampfpokemon haben eine Schwäche gegenüber Psychopokemon!
Na mach ich einmal Psychoblick und hau n Sternschauer raus, da haste 0 Chance!

ja eigentlich schon aber wenn mein alpollo mit isn spiel kommt dann kannste deine psychopokemon vergessen:cool:
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE


ja eigentlich schon aber wenn mein alpollo mit isn spiel kommt dann kannste deine psychopokemon vergessen:cool:

Hm.... Dann is da aber noch mein Entei da, und gegen Flammenwurf haste keine chance, da kannste auch ash sein oder der papst :oops:
 
Ich weiß jetzt schon dass mir der Track gefallen wird...
nich tzuletzt weil Eimsbush mein ein und alles war....:(

hab schon drüber nachgedacht mir ein t-shirt "R.I.P. Eimsbush" drucken zu lassen... :D

jetzt hat mal mitm audio rein ;)
 
Original geschrieben von FishA MC
IST DAS AUDIO SCHON DRAUßEN ?
--
ICH WARTE !
:rolleyes: :mad: :rolleyes:

ne wir nehmen dochn neuen beat, neue cuts und so, ich dachte das warn joke mit der juice aber andah wills wirklich abschicken daher darfs kein scheiß sein. und ich lass andah als erstes aufnehmen, wenns gut ist, dann nehm ich au,f sonst schickt er das noch wirklich ab:oops:
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE


ne wir nehmen dochn neuen beat, neue cuts und so, ich dachte das warn joke mit der juice aber andah wills wirklich abschicken daher darfs kein scheiß sein. und ich lass andah als erstes aufnehmen, wenns gut ist, dann nehm ich au,f sonst schickt er das noch wirklich ab:oops:

So kenn ich dich :D
 
hmm:D
also erst brauchen wir nen neuen beat, weil der andah möchte es wirklich abschicken, da dacht ich mir: "lass mal den kaggbeat und lass uns nen fetteren suchen und bessere cuts:)!" naja jetzt suchen wir immernoch:D
 
kann hier kein masta ,
ka wer hier gut ist nen beat machen ?
oder habt ihr schon gefragt ?
:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten