Ein Song, der einfach scheiße ist?

Limp Bizkit - Behind Blue Eyes

....das Lied belastet einen soooooowas von stark und ist einfach nur Kacke.....:rolleyes:
 
Original geschrieben von Optimäl
Limp Bizkit - Behind Blue Eyes

....das Lied belastet einen soooooowas von stark und ist einfach nur Kacke.....:rolleyes:

Nooooo one knooows what it's like
To beeeeee the baaaad maan
To beeeeee the saaaad man


:D
 
Original geschrieben von DjDangErZone


Du bist ein Banause.

also ich find das lied net schlecht, aber wer ashanti - hörer ist, kann dieses hohe niveau nicht aushaleten.

Ps nichts gegen dangerzone persönlilch ( bitte kein gehate)
 
also am anfang konnte ich es zumindest besoffen noch ignorieren, aber mittlerweile ruft

buddy - ab in den süden

mittelschwere tobsuchtsanfälle in mir hervor. nur weil's arschkalt draußen ist will ich nicht auf jeder party dieses BESCHISSENE LIED HÖRN! BOAH!!!

die nächste schwuchtel, die das reinhaut, wird von mir persönlich erschossen!
 
es gibt doch schon doch schon eine andere Version davon oder ?? darüber solltest du dich am meisten freuhen !

Ab auf die Piste oder sowas ! Vielleicht auch Ski !



:confused:;) ;) :confused:
 
Wir haben dir was mitgebracht hass, hass°
Herbert(wahrscheinlich kommt der Name nicht von ungefähr, aber nur ne Vermutung von mir,falls ihr versteht gg) grunzemeyer, dieser Typ ist eine Beleidigung für jedes Wesen auf dieser Welt, was hören kann. Ich weiss garnicht wie mann diesen Typen als Musiker bzw. Künstler bezeichnen kann.
Er ist auf ner Stufe mit Übelböck und co
Ja Mensch sein ist schon schwehr, man darf ja sowas nicht umbringen, verdammt!
Tut es selber damit würdet ihr mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern wenn ich euch das nächstemal im radio hören würde, statt immer nur brechreiz auszulösen!
Danke im vorraus!
 
Also:
1. Murder she wrote von Chaka Demus & Pliers - das lied ist der horror, ich hasse dieses lied da ich es mir schon net gefallen hat als ich es das erste mal gehört habe und seitdem läuft es ständig mindestens einmal in der disco, fühle mich schon ven dem sch*** verfolgt, obwohl es schon so alt ist!!!
2.Alle Küblböck-Lieder.....
3.Costa Cordalis - Dschungellied (oder wie auch immer des heißt)
 
Original geschrieben von Karo_1984
Also:
1. Murder she wrote von Chaka Demus & Pliers - das lied ist der horror, ich hasse dieses lied da ich es mir schon net gefallen hat als ich es das erste mal gehört habe und seitdem läuft es ständig mindestens einmal in der disco, fühle mich schon ven dem sch*** verfolgt, obwohl es schon so alt ist!!!

!!!!!!!!!!!!!
 
Das sind doch alles keine HASS-Lieder!!!

"Dieser Brief" von "Ayman feat Keith Sweat" das ist echt der absolute BULLSHIZZM! Da geht nix drüber - jetzt im negativen Sinne versteht sich..
 
das schlimmste lied finde ich...

"sunglasses at night", und noch alle lieder von cannibal corpse, dsds, popstars und chemical brothers und dj tomcraft
 
Ich hab letztens eine CD wiedergefunden, die mir meine Oma zu meinem zehnten Geburtstag geschenkt hat: Christiane Backers Dance Party 3. Da ist nur so eine schwer kranke Scheisse drauf.
"Das Modul - kleine Maus" ist auch noch so ein Kandidat.
 
ich hasse "behind blue eyes" - ich weiß, ich bin nicht der erste, der das hier nennt.
 
Zurück
Oben Unten