Ein Song, der einfach scheiße ist?

OOOMPH! - AUGEN AUF!<----------- WIE ICH DIESES LIED HASSE, DAS IT NICHT NORMAL, WENN DAS LIED KOMMT WÜRDE ICH AM LIEBSTEN FERNSEHER/RADIO AUFM BODEN ZERCHMETTERN!
 
..natürlich die gesamte Superstar-Scheisse+den "Dschungelsong"(wer kauft denn bitte so einen Scheiss?)

Ansonsten noch so ziemlich jeden Song von Tina Turner

Da könnte ich persönlich jedes mal kotzen:oops:
 
ich kann dem threaderöffner nur zustimmen , free like the wind is wirklich der letzte dreck. Viele poplieder klingen noch ganz lustig , bzw man versteht warum sie erfolg haben , aber das teil tut einfach nur in den Ohren weh.
 
kevin lyttle is ne schwuchtel
der geht mir garnet rein.
hab da son video gesehen
als wir letztens voll waren
und genau bei dm hab ich dann gekotzt
der hats sichs dann bei mir
endgültig verschissen

PENNER :oops:




ALSO KEVIN
WENN DU DAS HIER LIEST FIKK DICH :rolleyes: :( :cool:
 
ich verabscheue abgrundtiefst jean paul. immer diese dämliche stimme mit ihrem endlos wiederkehrenden "jean da paul". und wenn dann auch noch bejonnze ihren schnabel aufreisst, dann bin ich so kurz davor dem radio etwas so schreckliches anzutun, dass ich dafür in den knast müsste. nur um diese audio-visuelle vergewaltigung zu unterbinden.

ahh, beyoncé & jean paul - most hated!!!
 
er heisst sean paul.
und was hast du gegen beyonce? ich würde mich gern von ihr vergwaltigen lassen, wenn auch nur audio-visuell... :rolleyes:
 
gucke grad "die 100 nervigsten pop songs" bin gespannt was auf plat 1 ist.

meiner meinung nach nena-irgendwie,irgenwo.... (das original)
 
Original geschrieben von sunny1982
gucke grad "die 100 nervigsten pop songs" bin gespannt was auf plat 1 ist.

meiner meinung nach nena-irgendwie,irgenwo.... (das original)

die lieder, die bis jetzt liefen, fand ich größtenteils aber ziemlich fresh :D roland kaiser - santa maria z.b. :D
 
das is geheim!!!sonst will da ja jeder hin ;)
nee,quasch - aber bei uns auf geburtstags/privat-partys zu späterer stunde kann es passieren das sowas aus der cd kiste gekramt wird.
 
dieses lied was dieser 'marlon' zur osten-flut-katastrophe 'sang'
schlimmer gehts nicht
(kam aber nur bei viva...)
 
oomph! - augen auf

wie billig und peinlich kann bitteschön ein lied sein! FCUK it!!!
 
Zurück
Oben Unten