ein WIRKLICH deutscher bad boy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Donnerrad, was soll der Müll?
Warum so krasse Anspielungen mit Hitlergruss und der totalitären weiss-roten Flaggen?

Erklärs uns, oder verpiss dich!

Da steht nirgends etwas von wegen Hitlergruß.

Aber ok, checkt das:


sieh ein, Du Lügner:
Du sagst - es wird nie sein wie früher
doch ich - rufe - Grüß Gott dem Kanzler!


bbbbaaad bbboyyyy dddeutttschschsch!
 
ich darf auch des öfteren bis zum clubeingang und dan wider nach haus weil ich dunkelhäutig bin....

Und so hat jeder sein Büttel zu tragen...


Einer der besten Sprüche die ich in der letzten Zeit gehört habe:
"Eigentlich sind ja die Österreicher an beiden Weltkriegen schuld... Beim ersten wurde ein Österreicher erschossen und der Krieg begann, beim zweiten wurde ein Österreicher NICHT erschossen und der Krieg begann" :D

Bwahaha... :D:p
 
Wisst ihr der Bad Boy steht so dazu:

Ist egal, wenn jeder Idiot - jetzt - spöttelt
denn ich bin ein Demagoge - wie - Guido Westerwelle


dddddddddeeueueueutschschsch!
 
Okay, also wiedersprochen, dass du kein Nazi bist hast du hier wohl kein einziges mal...
Folglich bist du einer und mächtest das auch unbedingt zur Schau setllen, richtig?
Junge, egal was du wo machst du bist Abschaum und wirst früher oder später derbst einstecken müssen für deine behinderte Einstellung!!!
Aber ist ja vorerst dein Ding^^ Du erbährmlicher Affe!!!
 
ich erinnere mich an lange diskussionen wegen EINER zeile, in der sich jmd mit hitler verglich. (was weiß ich 'ich geb gas wie hitler' oder irgendwas in dieser richtung)
danach wurde beschlossen, dass jeder text, der ähnliche zeilen enthält, sofort geschlossen wird.

also frag ich mich, warum so ein offensichtlich nicht ironisch gemeintes machwerk von einem moderator sogar noch beschönigt wird...
 
Okay, also wiedersprochen, dass du kein Nazi bist hast du hier wohl kein einziges mal...
Folglich bist du einer und mächtest das auch unbedingt zur Schau setllen, richtig?
Junge, egal was du wo machst du bist Abschaum und wirst früher oder später derbst einstecken müssen für deine behinderte Einstellung!!!
Aber ist ja vorerst dein Ding^^ Du erbährmlicher Affe!!!

ihr seid peinlich kinder,
ich bin Reichsgruppenführer wie Gerhard Schröder
 
braune scheiße... (tolles rhetorisches mittel oder? :O )
 
[ - Mage - ];6052241 schrieb:
ich erinnere mich an lange diskussionen wegen EINER zeile, in der sich jmd mit hitler verglich. (was weiß ich 'ich geb gas wie hitler' oder irgendwas in dieser richtung)
danach wurde beschlossen, dass jeder text, der ähnliche zeilen enthält, sofort geschlossen wird.

also frag ich mich, warum so ein offensichtlich nicht ironisch gemeintes machwerk von einem moderator sogar noch beschönigt wird...

weil ich 1. nicht für diesen bereich zuständig bin, und
folglich garnix schliessen kann und es 2. lustig is wie behindert
ihr seid und euch über etwas aufregt, dessen einziger sinn
ist zu provozieren...

schenkt dem doch einfach keine beachtung, dann legt
sich die sache schon wieder...

euch sollte schon aufgefallen sein, dass die rhymecypher-mods
kaum noch aktiv sind... also quatsch mich nicht voll...
 
weil ich 1. nicht für diesen bereich zuständig bin, und
folglich garnix schliessen kann und es 2. lustig is wie behindert
ihr seid und euch über etwas aufregt, dessen einziger sinn
ist zu provozieren...

schenkt dem doch einfach keine beachtung, dann legt
sich die sache schon wieder...

euch sollte schon aufgefallen sein, dass die rhymecypher-mods
kaum noch aktiv sind... also quatsch mich nicht voll...

ich habe mich nicht aufgeregt.
und beschönigen musst dus trotzdem nicht, allein schon, weil erwähnte beispiele, die zu diskussionen führten, den gleichen zweck (provokation) hatten....


ich finds übrigens lustig, wie du dem post beachtung schenkst, der nur das ziel hat, dich zu provozieren....ignorier ihn doch einfach
 
Nur weil ihr dumm seid heißt das nicht, dass ihr euch zu Wort melden müsst
 
[ - Mage - ];6052931 schrieb:
ich habe mich nicht aufgeregt.
und beschönigen musst dus trotzdem nicht, allein schon, weil erwähnte beispiele, die zu diskussionen führten, den gleichen zweck (provokation) hatten....


ich finds übrigens lustig, wie du dem post beachtung schenkst, der nur das ziel hat, dich zu provozieren....ignorier ihn doch einfach

wann hab ich denn gesagt, dass du dich aufregst?
werd erwachsen

und wenn du die mods ansprichst,vorallem mich
dann kann ich mich jawohl dazu äußern
 
2. lustig is wie behindert
ihr seid und euch über etwas aufregt, dessen einziger sinn
ist zu provozieren...

da....nachdem du mit mir gesprochen hast und 'ihr' gesagt hast, hab ich mich angesprochen gefühlt...wenn dem nicht so ist:
drück dich klarer aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten