Einsam sowas von Einsam oder falsche Freunden oder Deeper als Moshammers Arschloch

hippiheppo213

auf Eis gelegt
Registriert
18. Dezember 2004
Beiträge
1.004
Part 1:
Ich bin einsam, fühl mich als würd ich im Regen steh’n
Keine Liebe da draußen, Gott will mir keinen Segen geb’n
Will mir Wege ebnen, doch scheiter an irgendnem Scheiß
Das Leben ist Scheiße, das ich jetzt lern und begreif
Meine Ex will mich nicht mehr, nur ein weiterer Schlag
Weil mein Girl es nun in ihren Leben etwas heiterer mag
Sie will etwas Glück, kein Mann von Drama gezeichnet
Viel scheiß passiert, was mich wie’n Pano~rama begleitet
Bin eine Person die man nicht gesellschaftlich einfügt
Wunder mich immer wieder, wie oft der Schein trügt
Du denkst es sind deine Freunde, doch sie hassen dich
Und irgendwann ist Ende, deine Gefühle machen dicht
Dann Fragen zu ertragen, warum lebst du zurück gezogen?
Kein Wunder, denn ich wurde nicht beglückt sondern belogen
Also lernte ich, scheiß auf jeden mach allein dein Ding
Sorry aber - in diesen Intrigen sehe ich keinen Sinn
Deshalb bin ich....

Hook:
Hook aus Lonley von Akon nur auf Deutsch halt ;)

Part 3:
Ihr seid wie Tote, kann euch weder Hören noch Sehen
Habe auch keine Interesse, mehr euch Gören zu verstehen
Ich wär so dumm gewesen und für euch Idioten gestorben
Frage mich ständig, was ist nur aus euch Idioten geworden
Ihr seid Todfeinde, aber gleichzeitig die besten Freunde
Untereinander braucht ihr bald, kugelsichere Westen Leute
Denn eure Freundschaft ist stark von Intrigen gezeichnet
Ihr seid wie Kuhärsche, werde von Pissfliegen begleitet
Aber verdammt noch mal das ist der Weg den ihr geht
Zu blind zu sehen, das ihr auf dem Steg wacklig steht
Mache niemals wieder den Fehler mich einzumischen
Bin ich nett, Intrigenkinder, euch, meinen Feind zu grüßen
Deshalb bin ich lieber...

Eventuell schieb ich noch 2. Part dazwi9schen mal gucken ;)
 
Die Idee ist gut aber leider ist das Thema so oberflächlich behandelt. Es sind keine genauen Punkte drin, die es extrem und emotional machen.
Kann man eventuell im Audio noch was rausholen. Mit einem emotionalen Beat.

Die Standards sind absolut ok. Der text ist noch vertiefungsfähig!
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
Die Idee ist gut aber leider ist das Thema so oberflächlich behandelt. Es sind keine genauen Punkte drin, die es extrem und emotional machen.
Kann man eventuell im Audio noch was rausholen. Mit einem emotionalen Beat.

Die Standards sind absolut ok. Der text ist noch vertiefungsfähig!


ganz meine meinung!

Peace
 
also mir gefällts reime machmal zwar was schwächer aber im großen und ganzen passt es schon message kommt auch gut rüber.

ich gib mal 4 Sterne
 
hab deinen schon, glaube ich, bin mir sogar ziemlich sicher

by the way

merk gerade das irgendjemand mir einen stern rein gehauen hat, wenn ihr den text weak findet begründet bitte und nicht nur ein stern einfach so reinhauen, danke
 
Manche Doppelreime wirken etwas erzwungen, ansonsten sind die Reime insgesamt okay, find ich. Hast auf jeden Fall versucht nicht Standard zu sein. Vom Inhalt und deiner Darstellungsweise her kann ich nur sagen: Ist sehr gut, gefällt mir. Könnte zwar teilweise noch detailierter ausgeführt sein, aber Message kommt klar rüber, eigene Hook und ein Part 2 wären auf jeden fall noch sehr schön. Insgesamt geb ich dem Text 4 Sterne !!!

PEAZ !!!
 
kommt ganz nice rüber, doch irgendwie check ich den text nicht ganz... reime auch ganz nett (aber darauf kommts mir im endeffekt eigentlich nicht an)... müsste mal ne audio hören um wirklich darüber zu urteilen...
 
ganz cool gemacht, auch wenn manche vergleiche seltsam wirken -> "wie ein panorama begleitet"
 
Hook aus Lonley von Akon nur auf Deutsch halt

ich hatte nicht gedacht das son scheiss auch nach deutschland kommt... aber ich riech das nu schon bestimmt in den charts top 3 oder so... ey tunes sind so am abkacken heutzutage...
 
Original geschrieben von dvs


ich hatte nicht gedacht das son scheiss auch nach deutschland kommt... aber ich riech das nu schon bestimmt in den charts top 3 oder so... ey tunes sind so am abkacken heutzutage...

??? wenn du so weit liesst, hättest du auch, deine meinung zu dem text geben können und deine meinung zu tunes...
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
Die Idee ist gut aber leider ist das Thema so oberflächlich behandelt. Es sind keine genauen Punkte drin, die es extrem und emotional machen.
Kann man eventuell im Audio noch was rausholen. Mit einem emotionalen Beat.

Die Standards sind absolut ok. Der text ist noch vertiefungsfähig!
joa ich finds net schlecht umgesetzt..reime passen auch..

vllcht im part 2 noch richtig schön mit gefühlen arbeiten und tiefer greifen!

aber auf jeden bisher ne gute basis mit der sich viel anfangen lässt...
und bei dem thema schreib lieber ne eigene hook..(find ich besser...kannst die parts auch besser verknüpfen)

keep on floW
 
ja is mit das beste von dir...
aber du machst mir zu sehr auf pseudo-deepness mir fehlt einfach
was wo ich :eek: mach
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
Die Idee ist gut aber leider ist das Thema so oberflächlich behandelt. Es sind keine genauen Punkte drin, die es extrem und emotional machen.
Kann man eventuell im Audio noch was rausholen. Mit einem emotionalen Beat.

Die Standards sind absolut ok. Der text ist noch vertiefungsfähig!

sehe ich auch so ich geb dir mal 4 sterne
 
sry aber ich hab nur die hook gesehen da musste ich was schreiben ... :D aber lyrics sind bestimmt ganz gut ... 4 sternchen wert bro :cool:
 
du kannst das besser !!! aber das soll jetzt nicht heißen das er schlecht ist, auf keinen fall nur nicht das was man von dir kennt !!! Vorallem deine Reime sind diesesmal nicht der bringer !!! aber miene 4 sterne hasse sicher !!
 
Zurück
Oben Unten