Einsam sowas von Einsam oder falsche Freunden oder Deeper als Moshammers Arschloch

soo wollt nur mal was loswerden... wie ich feedback geben hab hab ich mir nich den ganzen Text durchgelesen sondern nur ma ganz kurz überflogen...dafür wollte ich mich enttschuldigen.. den feedback sollte einem seine Fehler oder gute reime od. dergleichen aufzeigen..also nochma sorry (hatte viel stress, sry)

Hab mir den Text durchgelesen und find ihn ganz gut...hattest aber schon bessere.

Die line mit Drama / Pano~rama die is echt geil... die gefällt, aber häftig :D

Der 1 Part is ganz gut aber die Reime nich grad der Burner zwischendurch aber auch wieder ganz gute reime...aber dennoch selten.

Der 3 Part (bisschen kurz) is für meinen Geschmack bzw. für das was ich von dir gewöhnt bin nich grad ne große Leistung...aber auch nich schlecht also lass ma den..:D

Der 2 PArt is einfach hammer sau viele reime super zum flown einfach hammer :D... ne wann bringste den 2 Part eigentlich??? Würd mich interessieren.

So alles in allem is nich so schlecht aber du kannst es besser...aber vielleicht müssen die reime in so nem Text wo es eigentlich über gefühle geht (die du sehr schön rüber bringst) nich so stark sein da eher der Inhalt zählt..naja jedem das seine!

Also viel spaß beim durchlesen meines feedbacks..is schon lang her das ich so wat langes zum beifügen hatte :D!!

also peace Junge

und hey.....












>>>>>RAP ON<<<<<<
 
part 1 gefällt mir sehr gut, nur bei part 2 finde ich die vergleiche bzw die wortwahl ziemlich unpassend, reime ok, aber wen interessieren reime schon? :D
 
bin zu faul was neues zu schreiben, finde den text mittlerweile total scheisse ;)
schäm mich fürs posten aber bischen output muss sein ;)
 
Zurück
Oben Unten