Eintracht Frankfurt I

Wo steht Eintracht Frankfurt am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt ja ne Sporthalle als stadion :rolleyes: :D

Nene, is schon ganz "nett" ;)...........aber nix gegen unseres!!!

Ausserdem möchte ich ein danke schön von euch, da unser FC die Mainzer 3:1 geschlagen hat;).......ihr mögt die doch so gerne ;).......oder herrscht da gar nicht so ne antipathie???

Schwitzende grüße uss kölle!
 
Original geschrieben von KanKick
Ihr habt ja ne Sporthalle als stadion :rolleyes: :D

Nene, is schon ganz "nett" ;)...........aber nix gegen unseres!!!

Ausserdem möchte ich ein danke schön von euch, da unser FC die Mainzer 3:1 geschlagen hat;).......ihr mögt die doch so gerne ;).......oder herrscht da gar nicht so ne antipathie???

Schwitzende grüße uss kölle!

die schwitzenden grüße kann ich direkt zurücksenden, ich geh hier kaputt im büro....

zum thema: warte bis es komplett fertig ist und check das dann nochmal unser schmuckkästchen!

DANKE SCHÖN!!! die *****mainzer sollen einfach sang und klanglos untergehen....aber war klar, daß ihr gewinnt, mainz ist einfach nicht gut genug......hoffentlich wird der negativrekord von tebe-berlin gebrochen.......
weiß gar nicht mehr wie negativ er war, aber sehr sehr negativ!!!
 
TASMANIA BERLIN , ABGESTIEGEN MIT SATTEN 8 PUNKTEN :)

Wir haben wenigstens deren Torflautenrekord von über 1000 minuten ohne Tor geknackt :rolleyes:

Strizzo............du arme sau auch im Büro..........meine motivation is sowas von nicht vorhanden, selbst der Venti schafft keine erfrischung!!.......ICH WILL IN DEN PARK !!!!
 
ach ja, tasmania.....auch gut........wußte nicht mehr genau welche berliner!

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich will jetzt, daß die scheiße wieder losgeht!!!! ich will jetzt aus dem scheiß büro raus und direkt nach aachen.......oh man was freu ich mich schon auf montag, guckst du dir das spiel an kan?
 
Klar guck ich mir das an!! Schlachtet die Printen bitte!!! Aachen stinkt :D

UND AM SONNTAG STEH ICH IN MEINEM BLOCK, BEI MEINEM VEREIN, IN MEINER STADT!!! OBEN IM 16.Stock :D

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Aber 7000 dauerkarten sind ja echt süß bei euch:cool: .........bei uns sind es bis dato 17500........hehehe!!! Sind bestimmt so 30 - 33000 zuschauer gegen Cotzbus am start!

Ich will endlich wieder Fuppes sehn! :D
 
Original geschrieben von KanKick
Klar guck ich mir das an!! Schlachtet die Printen bitte!!! Aachen stinkt :D

UND AM SONNTAG STEH ICH IN MEINEM BLOCK, BEI MEINEM VEREIN, IN MEINER STADT!!! OBEN IM 16.Stock :D

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Aber 7000 dauerkarten sind ja echt süß bei euch:cool: .........bei uns sind es bis dato 17500........hehehe!!! Sind bestimmt so 30 - 33000 zuschauer gegen Cotzbus am start!

Ich will endlich wieder Fuppes sehn! :D

ja, das mit den dauerkarten finde ich schon eine schande, aber ein paar haben im eintrachtforum geschrieben, daß die resonanz beim fc schon immer höher war als in frankfurt, ich denke trotzdem, daß unser zuschauerschnitt hoch wird, den 2. platz nehmen wir sicherlich ein (hinter euch halt)!

auf jeden schlagen wir die aachener, obwohl es bestimmt schwer wird, aber bei euch wird´s auch nicht leicht gegen cöttbüs!!
 
Wir kölner halten halt zu unserem Verein ;)

Als wir in der Rückrunde gegen euch gespielt haben waren 40.000 im Stadion, gegen Rostock (da waren wir schon definitiv abgestiegen) waren es wieder 40.000, beim Tabellenletzten mit 7 punkten abstand zum16..............aua!

Cottbus hat momentan ein riesen lazarett............hoffe das ist gut für uns!
 
ich hoff nur, daß wir gut in die saison starten, sieg in aachen, sieg zu hause gegen den ksc und bei euch ein unentschieden....das wäre optimal!
 
Skela steht kurz davor bei Bielefeld zu unterschreiben........der gute hat sich verzockt! Nix Leprakusen!
 
der depp soll sich verpissen! der wollte zu viel kohle, jetzt ist er bei bielefeld und steigt nächste saison ab!
 
ey ich könnt mich nur aufregen, erst ****t der skela so rum, weil ihm die eintracht ein angebot gemacht hat, daß "unter seiner würde und fußballerischen leistung" war und jetzt hat er bei bielefeld unterschrieben und bekommt WENIGER als bei der eintracht! dieser wixxer!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten