Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEEEEEIIIIIIN 2-2 :eek: :mad:

ok jetzt verfluch ich den pröll doch, dass der affe schon wieder nen 11er verursacht hat. :mad:
 
oh man oh man.......ich raff´s einfach nicht!
vielleicht kommt´s ja nächstes jahr zum derby....das wär nice!
 
FREITAG gegen erfurt......da MUSS ein sieg her und ich hoffe, daß der köhler mal draußen bleibt, der hat mir die letzten spiele gar nicht gefallen und warum der freddy funky den arie in trier auf der bank gelassen hat, verstehe ich auch nicht so ganz.....oh man.....aber egal, wie immer hab ich OBERST BOCK ins stadion zu rocken und abzudreh´n!

@spang: spielt der ksc zu hause? gehste hin?
 
Original geschrieben von Vernon III.


gegen trier? aber sicher, sonntag 15uhr.
oder gegen ffm? da bin ich auch am start, aber im gästeblock. ;)

nene, ich mein schon jetzt am we!
ich muß mal gucken, wenn unser spiel gegen euch sonntags ist, werd ich auf jeden fall nach karlsruhe cruisen!!!
 
boah hab mir heut wieder das video von mainz reingezogen. erste sahne! :cool:

und die fahrt nach karlsruhe mit den "paar" fahnen, dirty dirty dirty! :cool:
 
ard streicht uefea cup wg. schmidt!

die hundesöhne der ard streichen wegen der neuen schmidt-sendung die uefa cup übertragungen!
unverschämtheit! an den galgen mit programmdirektor struve!


bombt den sender mit protestmails--> info@ard.de !!!
 
http://www.eintracht.de/media/stadion/tribuene_gross.jpg

also ich hab ne karte für 40-B...nur bin ich mir grad nicht so sicher welche blöcke alles für DK-besitzer sind und welche nicht....probier mal einen von den beiden 40ern zu bekommen, ansonsten die 38er.....aber ich denke heute abend wird nicht all zu viel los sein......hab gelesen es werden nur 150000 erwartet....check halt mal an der AK was da noch so geht.....fahr halt nicht zu spät!
 
nur noch 9 punkte rückstand ;)
naja auf jeden fall wäre das machbar wenn nicht nach einem sieg gleich wieder 2 niederlagen kommen würden. oder dumme unentschieden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten