Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas dämliches....da hätte man echt 3 punkte mitnehmen müssen...eigentlich hatten wir die ganze zeit mehr vom spiel...spychers foul war nie im leben rot, gelb hätte vollkommen gereicht...
 
Ich krieg die Krise :mad:...0:4 Heimklatsche, Purer Abstiegskampf, zweitschlechtestes Torverhältniss, Jones wieder verletzt und Funkel stellt völlig beschissen auf :mad:
 
langsam herrscht abstiegsangst in frankfurt wer seine heimspiele nicht gewinnt der hat probleme aber ich glaub trotzdem das es am ende noch 3 schlechtere als die eintracht gibt
 
pro molle schrieb:
langsam herrscht abstiegsangst in frankfurt wer seine heimspiele nicht gewinnt der hat probleme aber ich glaub trotzdem das es am ende noch 3 schlechtere als die eintracht gibt

das wirds geben denk ich auch, aber ich hab als ich mir euren kader vor der saison angeschaut habe eigentlich weiter nach oben geschaut, aber 4 siege von 22 schlechter war nur der HSV, Grund? in vielen spielen fehlte euch die durchschlagskraft und der absolute siegeswille hab ich den eindruck. Viele Unentschieden wo mehr drin gewesen wäre, und viele unnötige knappe pleiten. Dazu dann hin und wieder totalausfälle (Bielefeld, Stuttgart) und nun steht ihr wieder da unten wo ihr nicht hingehört.
 
ole ole ole oleeeeeee
wir hams gepackt :D
nach wochenlanger arbeit steht die eintracht endlich auf nem abstiegsplatz.
die ursache dafür seh ich aber mehr in der hinrunde.

INDISKUTABEL. Schönen Uefa-Cup gespielt. Kann man sich in Liga 2 leider nichts von kaufen
 
So schlecht war die Eintracht nicht, aber wer zu unfähig ist in der guten Phase ein Tor zu machen hat eine niederlage verdient!
Frankfurt hatte 100% Chancen aber macht die nicht rein!
 
die eintracht wird durchgereicht jetzt muss man meiner meinung nach aufwachen sonst ist es zu spät
 
Ich glaube trotzdem nicht, dass die Eintracht absteigt, das is alles noch viel zu eng beisammen und die Eintracht hat jetzt, außer den Bayern, nicht mehr das schwerste Programm.
 
FFM's President schrieb:
Ich glaube trotzdem nicht, dass die Eintracht absteigt, das is alles noch viel zu eng beisammen und die Eintracht hat jetzt, außer den Bayern, nicht mehr das schwerste Programm.

das problem is, dass die eintracht auch gegen die kleinen kaum punkte holt.
 
Die Tabelle sieht zwar momentan nicht allzu gut für uns aus aber absteigen werden wir trotzdem nicht. Da unten mischen noch viele andere Teams mit, ich denke Cottbus, Bielefeld und Gladbach werdens am Ende sein.
 
Ich glaube auch, dass Cottbus absteigen wird. Die haben noch viele schwere Spiele. Außer Cottbus dann noch Bielefeld und Bochum, glaube nicht, dass Gladbach absteigt.
 
FFM's President schrieb:
Ich glaube auch, dass Cottbus absteigen wird. Die haben noch viele schwere Spiele. Außer Cottbus dann noch Bielefeld und Bochum, glaube nicht, dass Gladbach absteigt.

von den spielen her wirds für bielefeld und kotzbus schwerer, frankfurt hat noch viele spiele gegen mitkonkurenten, wenn man da endlich punktet is man durch.
 
die eintracht hat potenzial, das hat ja die hinrunde (zum größten teil) gezeigt,die haben auch im uefa-cup besser gespielt als man es erwartet hat
und wenn sie heute das derby gegen die kickers gewinnen geht es wieder berg auf und der klassenerhalt ist locker drin
 
Heut Abend wird lustig aufm Müllberg! Wir haben heute in der Schule schon Wetten abgeschlossen wie viele Verletzte es nach dem Spiel gibt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten