Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansonsten ham wir aber jetzt n recht lockeren spielplan vor uns und die bayern werden zu hause zerstört :cool:

Nürnberg A
Bayern H
Gladbach A
Cottbus H
Bielefeld A
Bochum H
Dortmund A
Aachen H
Bremen A
Berlin H
 
-Compañero- schrieb:
Ansonsten ham wir aber jetzt n recht lockeren spielplan vor uns und die bayern werden zu hause zerstört :cool:

Nürnberg A
Bayern H
Gladbach A
Cottbus H
Bielefeld A
Bochum H
Dortmund A
Aachen H
Bremen A
Berlin H

wär mir aber sehr recht wenn nach dem 32. spieltag der klassenerhalt feststeht :)
 
-Compañero- schrieb:
sieht ganz danach aus :D

souverän gespielt und absolut verdient gewonnen, das hätte auch viel höher ausgehn können.

was is denn eigentlich wieder mit chris los? is da irgendwas an mir vorbeigegangen? verletzt oder was?
chris hat auf der bank gehockt.
 
habe ne karte geschenkt bekommen gegen hannover und´n paar bilder gemacht. stadion gehen ist einfach: yeah-yeah!

1

2

3

4
 
Ein Julio Cesar war auch einer der langsamsten Spieler die ich je gesehen hab, aber war seiner Zeit einer der besten ´Manndecker der Welt, nur wegen den stellungsspiel;)
und ein Chris sit erfahren genug;)
 
genau deshalb find ich dass er spielen muss. er hat erfahrung mim abstiegskampf, wir ham zwar da hinten noch ein paar alternativen aber die sind mir alle zu jung und unerfahren...chris, kyrgiakos, vasoski sollten auf jeden fall da hinten stehn...dazu vielleicht ein ochs oder spycher.
 
jones sagt er hat nen angebot von schalke.
soll er bloß abhauen der undankbare sack. und NIE wiederkommen
 
chin82 schrieb:
jones sagt er hat nen angebot von schalke.
soll er bloß abhauen der undankbare sack. und NIE wiederkommen


In Leverkusen konnte er sich nicht durchsetzen.
Das wird bei Schalke nicht viel anders sein.;)
 
joker3 schrieb:
In Leverkusen konnte er sich nicht durchsetzen.
Das wird bei Schalke nicht viel anders sein.;)

exakt. und dann wird er zurückgekrochen kommen und dann soll der noch so betteln. soll er hingehn wo der pfeffer wächst
 
m0s! schrieb:
jones soll bleiben...
chris jetz spielen zu lassen wär dumm. er war ewig verletzt und soll erstmal wieder richtig in form kommen

der soll weg. wer sich so benimmt. sowas kann die eintracht im moment bestimmt nicht gebrauchen.
 
das sind doch ganz normale verhandlunsspielerei kurz vor vertragsverlängerung. das macht doch jeder fussballprofi. ich würde das nicht so ernst nehmen. wäre auch ziemlich dumm wenn sein agent gesagt hätte er soll gleich unterschreiben wenn er doch theoretisch mehr geld bekommen kann. bei pröll wars ja vor kurzem auch nicht anders. nur nicht bei nikolov. dem hätte eh niemand geglaubt wenn er gesagt hätte das ihn noch ein anderer erstligaverein unter vertrag nehmen will :D
 
Scholar schrieb:
das sind doch ganz normale verhandlunsspielerei kurz vor vertragsverlängerung. das macht doch jeder fussballprofi. ich würde das nicht so ernst nehmen. wäre auch ziemlich dumm wenn sein agent gesagt hätte er soll gleich unterschreiben wenn er doch theoretisch mehr geld bekommen kann. bei pröll wars ja vor kurzem auch nicht anders. nur nicht bei nikolov. dem hätte eh niemand geglaubt wenn er gesagt hätte das ihn noch ein anderer erstligaverein unter vertrag nehmen will :D

naja der hat schon bös geschossen gegen bruchhagen. und in leverkusen war er schon zu schlecht, also is er für schalke erst recht zu schlecht. aber vielleicht wollen ihn ja die bayern :D

und was gibts denn an nikolov auszusetzen. der hält auch seit jahren beständig.
 
Ok, jetzt weiss jeder affe das die eintracht nicht gewinnen WILL. da muss jetzt sogar unser schweizer nachhelfen :mad: ...langsam kann man sich als fan auch verarscht fühlen.
 
mit nem sieg wäre man kurzfristig 9.
zwar immer noch alles knapp, aber so hätte ma die andern mal unter zugzwang gesetzt.
so ein mist.
 
k-mono schrieb:
Wieviel Buden hat der Takahara jetzt eigtl.? 11 müssten´s sein, oder?

nee sind 10.
ich frag mich grad wann die eintracht das letzte ma nen stürmer hat der zweistellige anzahl kisten gemacht hat.

yeboah?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten