Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Kyrgiakos vom Platz musste hab ich gleich gesagt, dass die noch einen fangen...und hatte mal wieder Recht, leider...
 
Ach die MÜSSEN das noch packen,zu hause gegen Bochum,zu hause gegen Cottbus da müssen sie noch gewinnen dann ist der Klassenerhalt geritzt....
 
tja, die rümänen sind abgewichst.

böse sache mit preuß im übrigen :eek: :eek:
 
Hoffentlich steigt die Eintracht ab... verdient wäre es allemal. Wieviele Punkte in dieser Saison schon einfach so verschenkt wurden ist unglaublich. So spielt ein Absteiger. Ich bin echt maßlos enttäuscht, ich dachte das sich die Mannschaft in dieser Saison weiterentwickeln würde. Aber ich hab vor 4 Wochen schon gesagt das die Eintr8 absteigt. Spiele wie gegen Bochum oder auch Gladbach sind einfach unglaublich. :mad:
 
pabeluga schrieb:
böse sache mit preuß im übrigen :eek: :eek:

Nicht ganz so schlimm wie damals bei Lienen, aber schon übel!

Aber Kotzbus stellt sich die ganze Zeit rein, profitieren von abwehrfehlern und machen so die Buden!
 
preuß hat die op laut sport1.de gut überstanden. wie lang er ausfällt, ist aber noch unklar
 
bei Kehl hat ma´n gesehen, dass es lange dauern kann^^
 
metz schrieb:
Aber Kotzbus stellt sich die ganze Zeit rein, profitieren von abwehrfehlern und machen so die Buden!

dieses verhurte ossiteam ist der bundesliga nicht würdig...die machen mich dermaßen aggressiv...die ham nichmal in der 2. liga was zu suchen...mit ihrem anti-fussball...****en ey:mad:
 
dämliche niederlage...und nikolov hat meiner meinung nach den vogel mal wieder abgeschossen....weiß der mannn nich, dass man als torwart auch ma die hände benutzen darf? vor allem bei der sache mit preuß...da hätte man ihm eigentlich die rote für geben können :D das er rauskommt war ok, aber den ball hät mein einfach nur wegfausten müssen und gut wär...wär man vielleicht auch zusammengerempelt, aber nich annäehernd so krass und das tor wär auch nich gefallen...
 
Poah mein Herz ey... nach dem 2-3 hab ich das Schlimmste befürchtet... zum Glück waren die Schiris für uns und haben keinen Elfer für Bielefeld gegeben. Die Nachspielzeit war auch schön :) (1 Min). :)
 
Meine Güte was tut die SGE nur ihren Fans an.Ich habe echt gedacht die verschenken schon wieder einen Dreier.Aber ging ja gut.
 
bei dem 4:2 gabs auch nochma richtig gegenwehr von der arminia ;)
 
chin82 schrieb:
bei dem 4:2 gabs auch nochma richtig gegenwehr von der arminia ;)
zu geil wie der da durch den strafraum spaziern konnte :D
der klassenerhalt rückt näher, ich mach mir net mehr allzu viel sorgen. da gibts viele abstiegskandidaten die viel schlechter spieln und dazu noch ein schwierigeres programm haben.
den köhler wil ich öfters spieln sehn, genauso wie russ und chris...amanatidis is wieder da, geil :cool:
 
-Compañero- schrieb:
zu geil wie der da durch den strafraum spaziern konnte :D
der klassenerhalt rückt näher, ich mach mir net mehr allzu viel sorgen. da gibts viele abstiegskandidaten die viel schlechter spieln und dazu noch ein schwierigeres programm haben.
den köhler wil ich öfters spieln sehn, genauso wie russ und chris...amanatidis is wieder da, geil :cool:

die reingaben von köhler heut waren super.
naja gegessen is das noch lang net. ich kenn ja meine eintracht ;)
wenn sie gegen bochum gewinnen kann man vielleicht damit rechnen, aber vorher is da noch gar nix sicher.
und dienstag is eh erstma dfb-pokal
 
chin82 schrieb:
die reingaben von köhler heut waren super.

Köhler der Anti-Fussballer:D
Da bekommt er den Ball in den Rückraum und haut den einfach 20 m weit vom Tor weg und er war ganz alleine da:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten