Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab das spiel ja nicht gesehen aber hattet ihr überhaupt chancen, die die stürmer verkackt haben?

naja meier hatte ne riesen-chance und amanatidis hatte auch eine dicke nachschussmöglichkeit.
aber auch unabhängig vom spiel gilt meine feststellung. amanatidis wär vielleicht mal für 12-15 buden gut wenn er beschwerdefrei durch eine saison kommt. von gekas und altintop kann ich mir das nicht vorstellen. naja und fenin ist zur zeit ja auch wieder mehr verletzt als fit
 
gekas und altintop waren beide immerhin schonmal torschützenkönige. ihr habt zwar kein schlechtes mittelfeld aber auch keinen wirklichen assist-geber.
 
gekas und altintop waren beide immerhin schonmal torschützenkönige. ihr habt zwar kein schlechtes mittelfeld aber auch keinen wirklichen assist-geber.

und genau das ist das problem. sie waren das mal, werdens aber wohl nie wieder werden. ich hätte halt gern mal wieder einen spieler bei der eintracht, der erst da durch viele tore auffällt wie eben ein gekas damals bei bochum oder ein mintal damals bei nürnberg oder oder oder
 
fenin sollte ja so einer werden, der Einstieg damals war ja durchaus erfolgsversprechend, wurde halt nix draus.
 
Habib Bellaid wird laut Sport-FM für ein Jahr an Astera Tripolis nach Griechenland verliehen.
Macht eine Leihe da überhaupt Sinn?
 
wann war denn altintop mal torschützenkönig?ich denke,dass skibbe mit seiner 50+ aussage zu hohe erwartungen und deswegen zu großen druck ausgelöst hat und jetzt wird die eintracht daran gemessen
 
Ich glaube bei ´Lautern war er ein Tor hinterm Torschützenkönig damals.
 
skibbe fängt schon genauso an zu labern wie funkel. im videotext hab ich gelesen, dass er wohl über den hsv gesagt hat:
"der hsv ist an manchen tagen weltklasse und sonst knapp unter weltklasse"

so kann man die niederlage natürlich auch schön reden. man hätte aber auch sagen können, dass die eintracht ziemlich schwach gespielt hat
 
wenn man das geld für versager wie gekas altintop clark und so raushaut hat mans auch verdient auf die fresse zu fallen
 
wo ist denn eigl. dieser farbige Stürmer (Name?), den Werner Lorant so gelobt hat???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den haben sie schon lange an cottbus abgegeben. du meinst kweuke. keine ahnung ob der da aber noch ist

Der Stürmer steht beim tschechischen Klub Sparta Prag unter Vertrag. (Wikipedia)

der wurde von Werner Lorant zu krass in den Himmel gelobt, dachte wirklich dass wäre ne Bombe, wie oft hat er denn gespielt und getroffen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten