Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich übrigens erwähnenswert finde ist das der U17 Kapitän Can natürlich aus Frankfurt kommt und nicht gehalten wurde :rolleyes:
 
Wolf zur Eintracht? "Das könnte sein"

Gern gesehen wäre dort ein weiterer Innenverteidiger. Heißt dieser Andreas Wolf (29, zuletzt 1. FC Nürnberg)? "Das könnte sein", so Hübner, der sich weiterhin auch nach anderen Lösungen umsieht. Eine Entscheidung könnte am Wochenende fallen, wenn Wolf seinen Spanien-Urlaub beendet.

Solange die Defensive nicht besser bestückt ist, will Hübner von einem Verkauf von Marco Russ (25), an dem der VfL Wolfsburg Interesse zeigt, nichts wissen: "Das wäre Harakiri."

Kicker
 
Wolf für Franz. Irgendwie ja passend. Für die zweite Liga schon ein sehr guter Mann, aber halt auch keiner für die Zukunft (Stichwort neue, erstligataugliche Mannschaft aufbauen).
 
franz ist ja jetzt auch offiziell bei der hertha. dann hab ich ja schon mal meine wunsch-abstiegskandidaten: wolfsburg und die hertha :D
 
der fsv verzichtet aufs "heimrecht" beim spiel gegen die eintracht, sprich beide derbys finden in der commerzbankarena statt
 
was hast denn gegen franz? hat der sich nicht cool verhalten bei der eintracht?:confused:
 
was hast denn gegen franz? hat der sich nicht cool verhalten bei der eintracht?:confused:

ach es nervt einfach, dass wenn es gilt sich alle verpissen. klar gehört das mittlerweile dazu, aber das heißt ja nicht, dass ich das gutheißen muss. franz wurde gefeiert in frankfurt und es ist im gesamtpaket sicherlich nicht der schlechteste standort für einen spieler wie franz. klar 2. liga macht sicherlich nicht so viel lust, aber die zeichen stehen doch klar auf direkten wiederaufstieg. das jahr hätte ihm glaub auch nicht geschadet.

Ich glaub bei einem der Spiele bin ich da. Ich geh davon aus, dass es nicht mehr soviel Derbys geben wird.

weil der fsv aufsteigt? :D
ein derby will ich auch mitnehmen. hängt aber auch von den ticketpreisen ab. kein bock für zweite liga da die dicke kohle aufn tisch zu legen
 
naja, im nachhinein hat er ein bisschen so getan. hübner hat das glaub schon treffend erkannt. wenn einer so lange braucht um sich zum verein zu bekennen, dann ist er mit gedanken wohl schon woanders. und als die eintracht dann gesagt hat, man geht davon aus, dass er nicht geht, da hat er dann gesagt "ja aber...". so ein verhalten hab ich als 10jähriger an den tag gelegt
 
naja, im nachhinein hat er ein bisschen so getan. hübner hat das glaub schon treffend erkannt. wenn einer so lange braucht um sich zum verein zu bekennen, dann ist er mit gedanken wohl schon woanders. und als die eintracht dann gesagt hat, man geht davon aus, dass er nicht geht, da hat er dann gesagt "ja aber...". so ein verhalten hab ich als 10jähriger an den tag gelegt

ich denk mal auch du bist n hellerer kopf als maik. ja keine ahnung, der franz wird doch überall gefeiert wo er spieltund is ja nicht so, dass der da voll mit dem verein verwurzelt ist und man von dem irgendwie loaylität erwarten müsste. der ist 30 und will halt noch zwei jahre bundesliga spielen, das is wohlder letzte bundesligavertrag von ihm. find das is echt keiner den man haten sollte. dann eher den schwegler, den ochs und was weiß ich, die pisser die schon mitten in der saison für stress gesorgt haben.
 
ich denk mal auch du bist n hellerer kopf als maik. ja keine ahnung, der franz wird doch überall gefeiert wo er spieltund is ja nicht so, dass der da voll mit dem verein verwurzelt ist und man von dem irgendwie loaylität erwarten müsste. der ist 30 und will halt noch zwei jahre bundesliga spielen, das is wohlder letzte bundesligavertrag von ihm. find das is echt keiner den man haten sollte. dann eher den schwegler, den ochs und was weiß ich, die pisser die schon mitten in der saison für stress gesorgt haben.

dafür kann man auf schwegler noch hoffen.
franz hat ja selbst gesagt, dass das sein letzter großer vertrag wird. da hätt er eben auch bei der eintracht bleiben können. da war er stammkraft, da würde er nächstes wohl auch wieder 1.liga spielen, auch wenn man das nie weiß. in berlin ist ja noch gar nicht gesagt, dass er da zurechtkommt etc.
ochs hat bei mir natürlich wesentlich mehr verschissen, aber pluspunkte hat franz eben auch nicht gesammelt
 
Allen Anschein nach ist Russ bald weg.
Laut Medienberichten bietet Wolfsburg 4 Mio.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten