Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso macht Funkel so oft unnachvollziebare Wechsel? Er hätte Kaio bringen sollen, der hätte die Ecken besser geschossen...und das FRÜHER.
Die 3 innenverteidiger haben sich im Endeffekt dann doch eher selbst im Weg gestanden.
Wie so oft, durch Pennen, und zu wenig Zug zum Tor verloren. Ein Punkt wäre locker drin gewesen.
Chris' Ellenbogen Attacke hätte auch nicht sein müssen!
 
ich war auch immer pro funkel, aber mittlerweile denke ich das er der mannschaft nicht mehr weiterhelfen kann
wenn ich so ein interview wie heut nach dem spiel hör könnt ich einfch kotzen.
caio hin oder her, fakt is dass wir seit 12 spielen nur einen sieg geholt haben und den gegen schon abgestiegene duisburger. spielerisch gibt es null entwicklung, höchstens rückwertige.
meiner meinung nach muß frischer wind wehen, und dafür brauchts einen neuen coach. oder der vorstand würd den funkel ma ermutigen was an seiner denkweise zu ändern, aber der is so stur der wird sich nie ändern.
dass bruchhagen funkel entlässt kann ich mir aber auch kaum vorstellen, daher rechne ich mit einer ganz miesen und harten saison... es sei denn es geschieht ein wunder
 
Denke auch, dass Bruchhagen fest hinter Funkel steht. Die beiden sind ja auch eigtl. kein so schlechtes Team
 
funkel passt eigentlich auf jeden fall...er hat die mannschaft letztes jahr ans mittelfeld der tabelel rangeführt, jeztz wird s halt ma zeit den nächsten schirtt zu gehe und diese positon zu fetsigne oder noch weiter nahc oben zu verbessern, aber so wie man bisher in der saison aufgeterten is wird des nix.
 
Is mir unverständlich was bei uns in letzter Zeit los ist, es macht schon keinen Spaß mehr die Spiele zu gucken... :(
 
so jetzt kommt die woche der wahrheit
alles andere als 2 siege wär ganz ganz schlimm
 
Laut Bild kehrt Streit evtl. wieder zur Eintracht zurück.
Verstehen kann man`s. Echt nicht schön für ihn.
 
Für ihn wäre das vor allem gut. Das hat er nicht verdient, bei unseren Amateuren zu versauern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten