Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja fakt is doch, dass funkel die eintracht jahr für jahr weiter nach oben gebracht hat und NOCH ist das auch weiterhin möglich. deswegen hat er auch noch meine unterstützung. wird gegen bielefeld auch nicht gewonnen muss man sich gedanken machen
 
naja fakt is doch, dass funkel die eintracht jahr für jahr weiter nach oben gebracht hat und NOCH ist das auch weiterhin möglich. deswegen hat er auch noch meine unterstützung. wird gegen bielefeld auch nicht gewonnen muss man sich gedanken machen
Wer sich nach den guten Leistungen der Hinrunde vergangener Saison, da man ernsthafte Uefa-Cup-Ambitionen hegen konnte, in der Rückrunde mit dem Abrutschen auf Platz 9 zufriedengibt, gehört wg. mangelnden Ehrgeizes prinzipiell abgeschossen, weil er der MAnnschaft zukünftig nicht weiterhelfen können wird. Schön, daß er dei Eintracht weiter nach oben gebracht hat, aber wenn er mit einem Tabellenplatz im gehobenen Mittelfeld zufrieden ist, bringt er das Team einfach nicht mehr weiter, sondern befördert die Stagnation. Sowas ist grundsätzlich inakzeptabel, ganz gleich, was er für den Verein gelistet haben mag.
 
Wer sich nach den guten Leistungen der Hinrunde vergangener Saison, da man ernsthafte Uefa-Cup-Ambitionen hegen konnte, in der Rückrunde mit dem Abrutschen auf Platz 9 zufriedengibt, gehört wg. mangelnden Ehrgeizes prinzipiell abgeschossen, weil er der MAnnschaft zukünftig nicht weiterhelfen können wird. Schön, daß er dei Eintracht weiter nach oben gebracht hat, aber wenn er mit einem Tabellenplatz im gehobenen Mittelfeld zufrieden ist, bringt er das Team einfach nicht mehr weiter, sondern befördert die Stagnation. Sowas ist grundsätzlich inakzeptabel, ganz gleich, was er für den Verein gelistet haben mag.

hm ich meine was hätte es gebracht die spieler in der schwierigen situation noch mehr unter druck zu setzen? man muss sich mal überlegen wieviele spiele die eintracht da 1:0 geführt hat. sie haben sich halt auch teilweise dumm angestellt. ich glaube die eintracht hat mittlerweile einen echt guten kader der fest unter die ersten 10 gehört und mit dem man mit ein bisschen glück auch an die plätze 6 und 5 ranrutschen kann. und das trau ich auch dem funkel zu, aber der trainer is halt immer der erste der dran glauben muss. und bevor die eintracht mit funkel in die 2.liga geht, will ich auch lieber nen neuen trainer
 
Oha, Bruchhagen hat jetzt auch ein Statement abgegeben, dass darauf schliessen lässt, dass Funkel`s Tage gezählt sind. Frankfurter Allgemeine oder so...
muss mal gucken, ob ich das Zitat irgendwo finde.
 
Dass man wenn es so weitergeht, etwas unternehmen muss, um sowohl den Verein, als auch Herrn Funkel zu schützen.
 
Dass man wenn es so weitergeht, etwas unternehmen muss, um sowohl den Verein, als auch Herrn Funkel zu schützen.

sonntag wird einfach bielefeld weggeknallt und dann hat sich die sache. soll er halt ma richtig auf offensiv einstellen und mal fussballerisch überzeugen und nicht son 1:0 gegurke
 
ja gucken wir erstma ob der rasen morgen bespielbar ist nach dem scheiß football heute:rolleyes:

ps: letzter:(
 
Tatsache... Tabellenletzter
Morgen können die allerdings die rote Laterne an Gladbach weitergeben.
 
meier is verletzt und caio sitzt trotzdem auf der bank...
ob das gut geht...?
heut muß einfach ein sieg her verdammt
 
also ich habe das spiel zwar nich gesehen aber irgendwas muss passieren. ich würde sagen funkel raus caio rein. ich mein der kann ja scheinbar nich mehr viel kaputt machen und braucht einfach mal spielpraxis. außerdem wird der nach dem rostock spiel ebstimmt nich mehr so schwache elfer schießen...
 
ob der punkt zur rettung von funkel reicht?
bin gespannt wie es weitergeht bei der eintracht...
 
Scheiße, ich hätte mir gewünscht, daß Frankfurt verliert und Funkel sofort rausfliegt. Ich hoffe, die lassen den nicht noch länger sein Unwesen treiben.:thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten