Eishockey

Leck mich am Sack,was ein drittes Drittel. :cool: Gruppensieg.

Russland und Slowakei geklatscht. hart, hart.
 
nach dem bvb werden wir jetzt alle schnell noch eishockeyfans!!!!
was kommt als nächstes?? frauenfußball???
 
wir spielen gerade übrigens gegen die finnen. nach 13 sekunden 0:1 hinten gelegen. gerade allerdings das 3:1 gemacht :eek::D
 
Ich find's nice. Ich verfolge den Sport jetzt schon seit fast 20 Jahren und freu' mich auf jede WM oder jedes Olympische Turnier.
Es gab schon oft große Überraschungen und begeisternde Spiele,gerade bei den Weltmeisterschaften in Deutschland,aber das gerade ist einfach abgefahr'n. :thumbsup:
Schade,dass gar nicht so viel davon in den Medien ist,denn das,was Krupp und seine Jungs da seit längerer Zeit entwickeln,kann man nicht genug loben.
 
sind nah dran am viertelfinale :eek:

wir sind viertelfinale!

Ich find's nice. Ich verfolge den Sport jetzt schon seit fast 20 Jahren und freu' mich auf jede WM oder jedes Olympische Turnier.
Es gab schon oft große Überraschungen und begeisternde Spiele,gerade bei den Weltmeisterschaften in Deutschland,aber das gerade ist einfach abgefahr'n. :thumbsup:
Schade,dass gar nicht so viel davon in den Medien ist,denn das,was Krupp und seine Jungs da seit längerer Zeit entwickeln,kann man nicht genug loben.

das mit den medien liegt aber eben auch an der sportart selbst. man kann nicht erwarten, dass bei einer sportart, die neben der regulären saison, jedes jahr noch ein höhepunkt bringt da alle ausrasten. das ist in meinen augen einfach zu viel. genauso beim biathlon. da find ich es genauso schwachsinnig. da stößt es eben deshalb auf interesse weil es allgemein als sportart so in den fokus gerückt ist und wir da so erfolgreich sind. bei olympischen sportarten würd es doch völlig ausreichen, wenn man die wm im wechsel spielt. also alle 4 jahre ne wm und alle 4 jahre olympia und die beiden eben um 2 jahre versetzt. dann hat man alle 2 jahre ein großereignis, was das ganze wieder attraktiv macht.
 
sauber, 1-1 :cool:

4-1 schon. dat wars dann wohl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find's nice. Ich verfolge den Sport jetzt schon seit fast 20 Jahren und freu' mich auf jede WM oder jedes Olympische Turnier.
Es gab schon oft große Überraschungen und begeisternde Spiele,gerade bei den Weltmeisterschaften in Deutschland,aber das gerade ist einfach abgefahr'n. :thumbsup:
Schade,dass gar nicht so viel davon in den Medien ist,denn das,was Krupp und seine Jungs da seit längerer Zeit entwickeln,kann man nicht genug loben.

Findse echt ? Ich finde, das wurde fast schon überhyped, Ich meine Wow!, wir haben tatsächlich mal ein gutes und zwei halbe Gute Spiele gemacht, bei nem Tunier. Echt krass, wir sind nicht mehr die 24-beste Nation jetzt im Eishockey, sondern die Acht-beste! und verlieren nur 2-5 gegen Schweden in der KO-Runde, sensationell! Wir sind Eishockey!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon nen bisschen ärgerlich, die norweger hätten unser gegener sein müssen, die miese niederlage gg finnland noch in der zr...
 
Zurück
Oben Unten