Eishockey

Bei dem Yak-Absturz in Russland hat's ua. unseren Nationalspieler Robert Dietrich und auch Pavol Demitra getroffen. Harte Sache, vierter russischer Passagiermaschinenabsturz innerhalb der Sommermonate.
 
eben bei Sport1 meinten sie, dass alle tot sind bis auf eine Stewardess oder so..sehr krass sowas..
 
eine frage die ich mir schon öfters gestellt habe: was ist wenn in größeren ländern wie usa oder eben russland mal ein flugzeug mit sonem profiteam an bord abstürzt? die fliegen ja extrem viel.
jetz ist es echt passiert, ich kann mir das garnicht vorstellen. ganz schlimme sache.
wie es den leuten dort gehen muss, den eltern...
 
ManUtd damals ex München 1958, der AC Turin irgendwann kurz davor vor Superga und dann noch 1972, als auf dem Flug auch eine Uru-Rugbymannschaft an Bord war. Die Überlebenden haben damals die Toten gegessen.
 
ManUtd damals ex München 1958, der AC Turin irgendwann kurz davor vor Superga und dann noch 1972, als auf dem Flug auch eine Uru-Rugbymannschaft an Bord war. Die Überlebenden haben damals die Toten gegessen.

zu der geschichte mit der rugby-mannschaft gibts nen sehr gutes buch. 72 tage in der hölle. ist von einem der überlebenden geschrieben.

bei er manutd geschichte war übrigens bobby charlton einer der überlebenden - später dann einer der besten fussballer englands
 
ein football team der marshall uni kam auch mal ums leben

Am 14. November 1970 starben während des Rückflugs von einem Spiel gegen die East Carolina University 37 Spieler, acht Trainer sowie 25 Förderer des Footballteams der Thundering Herd beim Absturz einer DC-9 der Gesellschaft Southern Airways, bei dem alle Passagiere und Crewmitglieder ums Leben kamen.

ich empfehle auch den film "sie waren helden" der die story erzählt. geht traurig los, dann wirds aber ein typischer ami-film
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kannte ich noch gar nicht :eek: :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn schon:O

allein,daß die Jungs es bis ins VF geschafft haben ist supergeil.Alles was jetzt kommt ist Kür:cool:
 
eigentlich ist mir eishockey auch voll scheissegal, ich jobbe halt in der halle der eisbären. je weiter sie kommen, desto mehr kann ich arbeiten. war lustig die kölner fans letzte mal zu sehen, haben gut alarm gemacht und dann in der overtime den arsch voll bekommen :thumbsup:
 
eigentlich ist mir eishockey auch voll scheissegal, ich jobbe halt in der halle der eisbären. je weiter sie kommen, desto mehr kann ich arbeiten. war lustig die kölner fans letzte mal zu sehen, haben gut alarm gemacht und dann in der overtime den arsch voll bekommen :thumbsup:

Eisbären sind schon ziemlich Kult:thumbsup:

Stimmung soll ja auch richtig krass sein im Vergleich zur Hertha:D
 
eisbären sind ein ostverein und die stimmung ist immer krass. ist aber auch ziemlich logisch, dass eine volle halle mehr atmosphäre erzeugt als ein halbvolles offenes stadion. abgesehen davon ist in der hertha-kurve oft alarm und der auswärtssupport ist erste sahne. laber nicht irgendein zeug nach ohne selber ahnung zu haben
 
Zurück
Oben Unten