Eishockey

Original geschrieben von Itael
weiß jemand von euch, ob der barta aus dem DEB-team n kleinen bruder hat? wenn ja hab ich früher mit frankfurt gegen ihn bei nauheim gespielt. auch n verdammt guter junge gewesen.

Du hast früher bei Frankfurt gespielt? Ich hab mal bei Mannheim gespielt, Jahrgang 83....
 
Original geschrieben von Itael
weiß jemand von euch, ob der barta aus dem DEB-team n kleinen bruder hat? wenn ja hab ich früher mit frankfurt gegen ihn bei nauheim gespielt. auch n verdammt guter junge gewesen.

ich bin auch immer am überlegen
weil nen kumpel von mir hat auch immer eishockey und inlinehockey gespielt, und hat auch immer von nem barta erzählt der sehr gut war
bin auch immer am überlegen ob die net miteinander zu tun haben
 
Glückwunsch,aber auf ein 9:1 gegen Slowenien muss man sich glaub ich nix einbilden. Ich hab das Spiel USA gegen Slowenien live in Innsbruck gesehen und was die Slowenen da geboten haben war absolut lachhaft.
 
sie können doch noch gewinnen. wer hätte das gedacht.
jetzt kann zumindest das größte übel noch gestoppt werden
 
Da haste Recht.

Aber ich denke das sie sich wieder einmal
knapp retten werden..
 
Original geschrieben von HipHop1974


Du hast früher bei Frankfurt gespielt? Ich hab mal bei Mannheim gespielt, Jahrgang 83....

85er, wohl nie gegeneinander angetreten. aber dennis almagro müsstest du kennen. oder benjamin fiedler...
 
scheiße...jetzt haben sie das auch noch verspielt...schade....jetzt muss man wohl auf die österreicher hoffen
 
katastrophal!

wie kann man nur teilweise so herzlos und unbemüht spielen?
die dänen haben es verdient, das DEB-team ist schlicht und ergreifend nicht in der lage in überzahl tore zu erzielen. ich meine, sie ziehen das powerplay ganz gut auf und alles, aber keiner hatte den mumm, mal richtig zu schiessen, wobei wir ganz gute blueliner haben...und wenn ein schuss von der blauen abprallt, sollten stürmer wie benda, hecht und co. doch wohl fähig sein den rebound reinzumachen, obwohl dänermark einen starken goalie hat.
ich bin mehr als enttäuscht von den schwankenden leistungen, mal sehen, ob zach wieder trainer wird und evtl. was reissen kann.
 
also meine meinung:
wer in 6 spielen nur 3 punke holt hat es nicht anders verdient als abzusteigen. klingt hart, is aber so
 
ja, dabei wäre weitaus mehr drin gewesen. die guten leistungen müssen konstanter gebracht werden, ein schlechtes team ist die deutsche mannschaft auf keinen fall.
was mich richtig nervt, ist dass jetzt anstatt den eisbären davos, also der schweizer meister, spielen wird.
 
ich konnts net fassen als ich das gerade gelesen hab!!!!

sind die eigentlich auch zu blöd zum scheißen oder was????????????????????? :mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
ich konnts net fassen als ich das gerade gelesen hab!!!!

sind die eigentlich auch zu blöd zum scheißen oder was????????????????????? :mad: :mad: :mad:

des gibts net...so dumm kann man net sein:oops: :mad:
 
Ich habs mir angesehn.. :(

Was für'n Grottenspiel..:(

2x mal in Fürhrung gegangen..:)
Aber das Überzahlspiel .. unter aller sau..
Dann noch das Pech kurz vor schluss gegen den Pfosten..

Oh mn..

Naja..vielleicht besser so :rolleyes:
 
Da Österrecih ja eh schon abgestiegen ist,verlieren die bestimmt gegen Slowenien,da die des bestimmt auch besser finden wenn die Deutschen mit runter müssen:oops: :( :eek:
 
österreich hat 2:6 verloren und somit sind die deutschen erfolgreich abgestiegen.
den vorwurf darf man aber natürlich nicht den östereichern machen.
die deutschen waren einfach zu schwach
 
Zurück
Oben Unten