Eko bei tv total

Irgendwie kam ausser ''der respect war lost'' nich viel tolles von eko,unser freund aus new york hat nix verpasst
 
er hat doch gesagt "Die Abrechnung" wurde nie Kommerz mäßig rausgebracht...die ist aber doch auf dem Sampler :rolleyes:
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
er hat doch gesagt "Die Abrechnung" wurde nie Kommerz mäßig rausgebracht...die ist aber doch auf dem Sampler :rolleyes:

aber nur weil die nachfrage so groß war denke ich.

ansonsten war es außer dem LOST joke echt ein bissle arm.jeder zweitklassige rapper hätte das irgendwie besser hinbekommen als ekrem grad eben...

p.s.: von nem freund soll ich allen kölner sagen das ihr eko in diesem café mal richtig geben sollt
 
wenn ihr euch traut, geht zu turkisch delight und macht auf macker. ich schwör ihr kriegt ne zigeretten ins gesicht ausgedrückt, dann könnt ihr es mit türkisch cay abgekühlen! ihr kinder!

alkaidagermany
 
Ja wen du uns die Adresse gibst lässt sich darüber reden
 
Ich will Ramsi Aliani mal kennen lernen und gucken wie der so chillt!.. Und Manuel dem Looser mal meine Meinung sagen..
 
Original geschrieben von Fuenf


aber nur weil die nachfrage so groß war denke ich.

ansonsten war es außer dem LOST joke echt ein bissle arm.jeder zweitklassige rapper hätte das irgendwie besser hinbekommen als ekrem grad eben...

p.s.: von nem freund soll ich allen kölner sagen das ihr eko in diesem café mal richtig geben sollt
warum war es arm...was soll der da für grossartige aktionen reissen ? was haste erwartet ?
 
Original geschrieben von Cäm
Naja der ganze Auftritt war irgendwie komisch aber das mit mein Respekt ist LOST war gut



Mhhhhh EKO ist also jeden Tag im Turkish Dellight dann werd ich da mal vorbei fahren und ihn belästigen^^^^

traust du dich eh nich du internetkind. lebst doch außerhalb der realität
 
@Schon immer EKO
@Cäm

wie alt seit ihr beide zusammen? 22? 25? 30? "gucken wie der so chillt" :D weiter so
 
gut dass du mich so gut kennst....................muahahahahahaha


ich glaube du lebst fern von der realität wenn du alles so Ernst nimmst
 
Also Leute die alles so Ernst nehmen tun mir echt leid:rolleyes:

@ alkaidagermany


Genauer lesen bevor man was schreibt

Ok?!?
 
Also mal ehrlich..
Ich würd ja liebend gerne von den eins auf die Fresse bekommen, wenn ich den sage, das ich seine Musik nicht mag, also die von Manuel!.. So richtig Schlagzeilen reißen..^^
 
Holt in BACK!!!

der will sich über seine bushido-scheisse nur sowas wie credibility zurückholn, die er allerdings sowieso nie gehabt hat.
extra n e.g.-shirt anziehen tzz tzz...
aber seit der letzten single is bushido doch auch l.o.v.e. oda nicht?

armer kleiner eko, kam mir bei tvtotal n bisschen unsicher vor
"Eko Allein In Der Großen,Bösen TV-Show"-mäßig:D :D :D
 
Hat jetzt einer die Adresse vom Turkish Delight ????
falls ja bitte per PM an mich


Danke
 
Ekos Jacke sollte 2000€ kosten by die Abbrechnung, ich kann sowas für 60 € finden :rolleyes: naja EKO bleibt EKO und Sido bleibt Sido, die können beide nix.


Ansonsten fand ich dat alles zu kurz
 
Man man man....

Wollt ihr alle jetzt seitenweise drüer reden wie der Auftritt war und was er anhatte und was er gerissen hat.....

Scheiss drauf.... war nix besonderes.... also könnte ein MOD den Thread schliessen bitte.....

Falls der nicht geschlossen wird dann wette ich um ein FUFFI das Cäm und Schon immer Eko hier noch bis zur Seite 50 hier irgend son Shit reinschreiben .....


KACKT DRAUF WAS DA EBEN WAR......
 
Zurück
Oben Unten