Eko bei tv total

jo habs auch fgesehn nur was ich bisl assi fand das der mit dem gotschalk \m/ (**) \m/ reingekommen is aber sonsten war er ganz inordnung hat sogar nen guten witz gerisen mit "loST"

Brrä
 
also ich fand den bengel gestern sehr albern...der anzug sah aus wie von h und m und das er jetzt auf beste freunde mit bushido macht (siehe elektro ghetto t shirt) kommt langsam echt so rüber als hätt der kleine echt schiss vor aggro berlin.... da haben mir ja sogar die auftritte von sido beim raab besser gefallen...
 
gegen Sido´s auftreten bei Raab kann man auch nichts sagen, er tut das was er soll- gut unterhalten!
 
Original geschrieben von Faden

warum war es arm...was soll der da für grossartige aktionen reissen ? was haste erwartet ?

er kam irgendwie unselbstbewußt rüber, wie ein teenie.
bei stefan's joke ob er seine videos mit handy's bezahlt wer er auf einmal ganz ruhig und klein... es wirkt einfach nich auf mich.
schon sein auftritt mit dem bushido shirt... als wolle er der szene sagen: ey passt auf!ich hab bushido hinter mir!

ich fand es einfach ein bisschen kindlich
 
Also wie er in der abrechnung sagt "denn eko ist jetzt erwachsen" so hat er sich meiner meinung nach auch verhalten, fand seinen auftritt nicht schlecht, trotzdem war der von sido besser.
Was ich allerdings gut fand, dass er das mit der maxi abrechnung/urteil gesagt hat, dass savas das nicht wollte, denn es sollte ja für einen guten zweck dienen. Also bekommt er von mir weiterhin den respect den er auch schon vorher bei mir hatte, denn im endeffekt is er ein guter rapper und auch menschlich sicherlich nicht schlecht.
 
fand es total langweilig und hat sich net gelohnt deswegen tvtotal einzuschalten!
 
Original geschrieben von Danny$fresh
Ich finde er hat eigentlcih recht,er ist zu ner witzfigur geworden und das meiner meinung nach zu unrecht,er hat scheiße gemacht und komische lieder und projekte aber auch viel gutes und dafür das er so jung ist ist er sehr weit gekommen.

auf jeden fall, aber sowas brauchst du den kindern hier nicht erzählen. die haben kein leben und müssen entweder blitz gucken, bunte lesen oder über musiker lästern, weil in ihrem erbärmlichen dasein sonst nichts passiert. hilf ihnen lieber, sei ihr freund oder so.
 
habs gestern mir mal reingezogen weil eko gekommen ist tv total ist schon seit 2 jahren sau schlecht un hat seinen reiz verloren eko war ganz ok electro ghetto shirt natürlich getragen und seine leute gepusht aber ist immer so wenn einer 6 min. bei raab ist kommt eh nix raus dabei
 
ich fands ehrlich gesagt unterste schublade.angeblich ist der beef seid 4 wochen beendet aber trotzdem noch quatschen.peinlicher typ.
 
Zurück
Oben Unten