Eko **** deine Story

Original geschrieben von Ladies men
ich weiss nicht irgendwie ist eko keine einzige zeile mehr wert der hat meinen respekt verloren zeugs
ich weiss nicht was ihr euch immer darauf einbildet, respekt verloren -- was hast du denn in deinem leben geleistet, denk mal, nach junge...
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
hast du fein gekontert


back²elektro eko

soll ich jetzt diesen thread voll spammen, oda was??

du willst das ich konter??

naja lassen wir des mal


wie du schon sagtest:

back2ekrem




-¿-
 
Also ich finde das Mixtape gut und ich mein man kann gegen Eko sagen was man will ich mag ihn auch nicht wirklich, aber Objektiv betrachtet ist er richtig gut.
 
Original geschrieben von Wais
Also ich finde das Mixtape gut und ich mein man kann gegen Eko sagen was man will ich mag ihn auch nicht wirklich, aber Objektiv betrachtet ist er richtig gut.

endlich mal einer, der ehrlich ist!
 
endlich hab ichs auch... endlich mal wieder richtigen RAP aus deutschen landen und keine ohrmuschelquälereien mehr von Optik.... EKO geht zu pervers ab... ich kaufe das tape auf jeden...hab aber gehört das es als eine andre version rauskommen soll... man darf gespannt sein..

SAVAS DIE ***** soll sich verpissen und mit lumidee lieder trällern... diese *****
 
Original geschrieben von FlavourOne
endlich hab ichs auch... endlich mal wieder richtigen RAP aus deutschen landen und keine ohrmuschelquälereien mehr von Optik.... EKO geht zu pervers ab... ich kaufe das tape auf jeden...hab aber gehört das es als eine andre version rauskommen soll... man darf gespannt sein..

SAVAS DIE ***** soll sich verpissen und mit lumidee lieder trällern... diese *****


12 und schon so frech:rolleyes:





-¿-
 
ALTA ICH KOMM gar NICHT MEHR KLAR

wie krass das ding ist...das geht verdammt nochmal unter die haut...

keiner soll behaupten ek und seine crew können nicht rappen... die leute die das behaupten wollen nicht glauben das das wahr ist... SORRY HATER... savas soll weiter die wörter biegen und brechen bis sie sich reimen...
der typ lästert hinter seinem <PARTNER> samy und heult wegen bushidos auftritt... wie witzig alter.. naja vlt biegt das ja CAPUT der realsre von allen das mit seinen liebesliedern wieder hin..:D:D:D
 
Original geschrieben von FlavourOne
ALTA ICH KOMM gar NICHT MEHR KLAR

wie krass das ding ist...das geht verdammt nochmal unter die haut...

keiner soll behaupten ek und seine crew können nicht rappen... die leute die das behaupten wollen nicht glauben das das wahr ist... SORRY HATER... savas soll weiter die wörter biegen und brechen bis sie sich reimen...
der typ lästert hinter seinem <PARTNER> samy und heult wegen bushidos auftritt... wie witzig alter.. naja vlt biegt das ja CAPUT der realsre von allen das mit seinen liebesliedern wieder hin..:D:D:D
ja hast recht was eko betrifft!!!
 
Find das Tape auch geil obwohl ich ein sehr krasser Savas fan bin aber ich seh die sache einfach objektiv....und so gesehn is das Tape gut!! kann jeder sagen was er will und wenn die beiden jezz mal mit den streitereien aufhörn würden wär das doch endlich mal ein anfang für was neues die sollen sich auf ihre sachen konzentrieren und den anderen in ruhe lassen....is nun ma meine meinung;)
 
ich finds net gut,geht mir deutlich zu weit unter die gürtellinie.....eko ist in meinen augen ein witz.kommt schon dieses hemdchen würde eh nur mit seinen türkischen freunden kommen,alleine könnte den ein 7. klässler platt machen.der ist kein bisschen street,der ist ein bonzenkopp der meint auf street machen zu müssen:rolleyes:
 
das tape geht wirklich unter die haut!


seine beats sind aber trotzdem nicht gut.


Pro: Promiboxen
 
mir gefällt das tape

ich kann es durchhören (glaub aber nicht das das auf dauer sein wird)

eko ist tight und sd krank wie immer - also erster pluspunkt
summer cem (mein favourite von GD) auf dem tape nicht so gut wie sonst

mauellz sehr sehr tight - or killers (mein lieblingstrack auf´m tape)

rest geht klar

und der caput techno skit :D

tape geht in ordnung
 
Zurück
Oben Unten