Eko **** deine Story

Original geschrieben von Nachtwandler


Was für ein Besuch? :confused:

dieser besuch...

...ist kopiert von g-money...

Ercan von OR schreibt sein Wochen ,dass er spätestens in Köln Eko paar aufs Maul hauen will.....
Und egal ,mit wem Ek kommen wolle, Ercan will/wollte auf alle scheißen!


nunjaa....

gestern, waren die Ratten im Snipes in Köln....
und nicht Ercan suchte Eko auf....nene!

--> Eko besuchte Ercan!

Er ging erstmal ganz allein zu Ercan, obwohl er doch körperlich sehr viel schwächer als erc ist...
Nach n paar Minuten kreuzten auch seine Homies auf!
Doch Eko hat das Schlimmste verhindern können...

-> Fazit: Ercan ist nur knapp dem Bangbus entkommen!
Sollte zukünftlich n bissl mehr darauf achten , was er so in Foren etc, abläßt!

Fotos, aus anderen Foren (schlechte Quali):

http://img360.imageshack.us/img360/9273/sany00584qv.jpg
hier ist Eko noch allein vor Ercan ,stellt ihn zur Rede!
Ercan in blau, Eko dahinter...

http://home.arcor.de/bossno1/Bild100.jpg
hier wurde es schon um einges enger für Ercan!

Was Savas, Kaputt und Amar gemacht haben?!
Die Ganxta sind mit dem ersten Taxi abgehauen.....

lustiger Tag!

G-Money**
 
Okay, habe schon alles dazu gefunden. Naja, eigentlich sollte es mir ja am Arsch vorbei gehen, aber ich finde das ein bisschen arm. Egal, ob es Ercan oder eben hier Eko gewesen wäre. Mit was weiß ich wievielen Leuten sich vor einen zu stellen und dann rummzupöbeln... Alleine hätte ich ihm mal wieder Respekt gegeben, aber das ist einfach nur peinlich, in meinen Augen. Und dann auch noch diese starke optische Anpassung an Bushido. Nein, danke. Menschlich = eine Null. Musikalisch = sehr interessant.
 
warum haben geisterbilder und die bilder von eko und seinen leuten so ne schlechte quali?
 
Unfassbar wie hohl dieser G-Money im Kopf ist...

Savas und co. sind ins Taxi eingestiegen und da es keinen Platz mehr für Erc gab wartete er alleine aufs nächste Taxi. Als Eko und seine Freunde ankamen war Savas schon weg, nix mit flüchteten ins Auto als sie Eko sahen etc. du weißt ganz genau dass es so nicht passiert ist, du Vogel :rolleyes:
Ach ja, du erzählst ja auch gerne dass Savas Eko angezeigt haben soll wegen FDS, komisch als ich vor paar Tagen Matthy von GD im Chat danach gefragt habe verneinte er dies, also er hätte definitiv keinen Grund das abzustreiten
 
Original geschrieben von kInG_mOrUk


Was Savas, Kaputt und Amar gemacht haben?!
Die Ganxta sind mit dem ersten Taxi abgehauen.....

G-Money**

Du willst Savas und Optik "Ganxta" nennen? Dann hör auf, Eko zu hören. Der ist ja neuerdings zufällig auch auf diese Schiene geraten. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Du willst Savas und Optik "Ganxta" nennen? Dann hör auf, Eko zu hören. Der ist ja neuerdings zufällig auch auf diese Schiene geraten. :rolleyes:

:D :D :D <----------hab ich nur gemacht um zu schleimmen!!;)
 
Original geschrieben von G-Money


ercan hatte in Jbs ek&GD nicht gedisst, erst nachdem FDS fertig war, fing er an in seinen Tracks wiederholt über eko zu rappen..ihn zu dissen , und schließlich sogar im Forum schläge anzudrohen..--..
deshalb ja auch der nette besuch von ek in snipes in köln..;)

findste bestimmt auch noch cool, das sich dein idol mit den ganzen anderen versagern vor erc stellt und dann ne große fresse hat oder ?
 
Original geschrieben von GREATWHITE


findste bestimmt auch noch cool, das sich dein idol mit den ganzen anderen versagern vor erc stellt und dann ne große fresse hat oder ?
also ich finds cool:D wieso laber erc was von aufs maul hauen...trottel
 
HEY HEY HEY was sollte Eko machen, in Drohen gehen und dan noch eins auf die Fresse bekommen???.
Er hat das richtig gemacht er ist zu ihm mit Kollegen und hat ihn zur Rede gestellt.
Ercan hat sicher wie Savas gemeint hey Homie das ist nur Business das ist nicht ernst gemeint.
Man o man Erc hätte es verdient zuerst in den Forum so gross reden und nacher vor EKO fast in die Hose machen.
Glaubts mir wenn Erc mit Kollegen dort wäre hätte Eko eins auf die Fresse bekommen und das ganzbestimmt.

Ich versteh das nicht EKO haters finden immer etwas wie sie Eko fertig machen können.

SIe meinen: O man das ist so peinlich. Wenn es SAV machen würde hätte es geheissen yeah yeah gibs ihm.

Sie meinen: Ich hatte Respekt aber das was er jetzt gemacht hat nein nein jetzt hat er den Respekt verloren. Wenn es SAV machen würde yeah yeah er verdient noch mehr Respekt.

Das ist nicht erfunden lest doch mal die Beiträge bitte

Also langsam versteh ich gar nix mehr :confused: :confused:
 
Original geschrieben von napalm18


voll cool ne...kein bisschen feige oder so :rolleyes:

ich meine, wir waren beide nich dabei.

aber so wie ich das aus dem text da lese wollte erc eko paar aufs maul hauen.

in seiner stadt.

und am ende musste eko seine gang davon abhalten ihm eine zu geben.


klingt für mich jetzt nicht so feige.


aber kann sein dass du das anders siehst.


ich findes einfach lustig.
 
Original geschrieben von Nachtwandler


:confused: Warum schleimen?


ach butzi!ich wollt nur bei nen mod schleimen!war ja nicht so gemeind!
du hast irgendwas witzieges gesagt und dann hab ich diese zeichen:)D )gemacht
es tut mir leid ich hab gedacht ich kann so freunde bekommen oder kronon!ne schon gut es tut mir leid ich bin grad nicht klar
 
Okay, was mich mal wirklich jetzt interessieren würde... Was macht J-Luv auf dem Mixtape? Sagt er etwas über Savas und Co.? Denke ich nämlich eigenltich nicht.
 
Original geschrieben von fahdy



ach butzi!ich wollt nur bei nen mod schleimen!war ja nicht so gemeind!
du hast irgendwas witzieges gesagt und dann hab ich diese zeichen:)D )gemacht
es tut mir leid ich hab gedacht ich kann so freunde bekommen oder kronon!ne schon gut es tut mir leid ich bin grad nicht klar

Woher hast du den Namen? :p Joa, war ja nix gegen nicht...
 
Original geschrieben von *GERMANHIPHOP*
HEY HEY HEY was sollte Eko machen, in Drohen gehen und dan noch eins auf die Fresse bekommen???.
Er hat das richtig gemacht er ist zu ihm mit Kollegen und hat ihn zur Rede gestellt.
Ercan hat sicher wie Savas gemeint hey Homie das ist nur Business das ist nicht ernst gemeint.
Man o man Erc hätte es verdient zuerst in den Forum so gross reden und nacher vor EKO fast in die Hose machen.
Glaubts mir wenn Erc mit Kollegen dort wäre hätte Eko eins auf die Fresse bekommen und das ganzbestimmt.

Ich versteh das nicht EKO haters finden immer etwas wie sie Eko fertig machen können.

SIe meinen: O man das ist so peinlich. Wenn es SAV machen würde hätte es geheissen yeah yeah gibs ihm.

Sie meinen: Ich hatte Respekt aber das was er jetzt gemacht hat nein nein jetzt hat er den Respekt verloren. Wenn es SAV machen würde yeah yeah er verdient noch mehr Respekt.

Das ist nicht erfunden lest doch mal die Beiträge bitte

Also langsam versteh ich gar nix mehr :confused: :confused:

woher weißt du dass Erc sich fast in die Hosen gemacht hat?? :rolleyes:
Erc muss sich von Groupies wie G-Money im Subword board immer beleidigen lassen oder von Matthy der ja für Eko arbeitet also is klar dass Erc mal austickt...
außerdem haben die nur geredet keiner weiß worüber...
 
Original geschrieben von napalm18


woher weißt du dass Erc sich fast in die Hosen gemacht hat?? :rolleyes:
Erc muss sich von Groupies wie G-Money im Subword board immer beleidigen lassen oder von Matthy der ja für Eko arbeitet also is klar dass Erc mal austickt...
außerdem haben die nur geredet keiner weiß worüber...

wuahh, zum glück muss sich eko nicht von groupies beleidigen lassen :D :D :D :)
 
Zurück
Oben Unten