Eko **** deine Story

Original geschrieben von RedEyes
eko baut doch sein ganzen business und fame auf savas/optik dissen auf. das is doch sche*ße.
savas hat ihn auf "das urteil" auseinandergenommen und dann macht eko ein halbes jahr später mit seinen leuten ein ganzen mixtape auf dem er savas disst und behauptet er hätte das battle gewonnen.
eko rappt zwar gut aber das tape hat überhaupt keine substanz.

das musst ich mal loswerden.


yes man
 
ich muss auch nochmal was loswerden...also....ich hab als eko mit arbrechnung gekommen ist gedacht,er ist mit savas bei ihn und die rauchen ein oder so als savas dann urteil und jbs gemacht hat hab ich auch noch gedacht die sind befreundet.aber jetzt seit **** deine story glaub ich das nicht mehr....
 
Original geschrieben von SameDifference
Ich teile zwar deine meinung über eko aber die ganze Sache musst du immer och relativ betrachten. Savas hat einen ähnlichen Werdegang hinter sich. Widerspricht sich auch von Album zu Album und hat auch ein Mixtape mit seinen leuten gegen seinen Rapgegner gemacht. Also die Gründe die du nennst treffen alle auch auf Savas zu.

stimmt schon, aber hier gehts hauptsächlich um eko. naja im endeffekt nehmen sich beide nicht viel, aber ich mag eh keinen mehr von beiden. hör mir ab und zu ma wieder gerne neue sachen an, aber bin meist immer wieder enttäuscht...egal, wollt blos mal meine meinung los werden und paar fakten aufklären so wie ich es sehe...
 
Original geschrieben von kInG_mOrUk


oh man woher willst du des wissen?

weil er dünn und bogy fett ist ne glatze hat und aus berlin kommt???
:rolleyes: bitte sage das eko besser rapt,darauf lassich mich sogar noch ein,aber ich bitte dich.....bogy zerquetscht eko wie ne schabe :eek: das sind psychos...du willst mir nciht ernsthaft erzählen das der 1,90 bulle bogy gegen den im einzelkampf verliert ? und es ist überhaupt nicht verwerflich hier über lyrische UND körperliche duelle zu reden,denn eko besteht neuerdings darauf das er gefährlich ist und sich alle ****en können die ihn haten..so isses,the bridge is over,ich bin raus

:p
 
nicht schlecht! der erste eko thread seit langem, wo nicht nur gespamt und gehatet wird!

zum thema: werd es mir sicher ma anhören und mir eine meinung bilden. jbs fand ich nicht gut und jetzt bin ich gespannt, was eko bringt.
jedoch finde ich, dass es für eine antwort auf die jbs jetzt schon zu spät ist. eko hätte es möglichst schnell rausbringen sollen.

kaufen werd ich es mir nicht, wie die ganzen neuen savas sachen. ist alles nicht so meins!
 
die sache ist die, das beide (eko und savas) sind unkorrekt verhalten haben.
eko hat den ersten bitchmove gemacht und sich unloyal zu OR bzw. savas verhalten indem er auf das label geschissen hat und unbedingt sein popding durchziehen musste.
das problem an savas ist das er unglaublich nachtragend und sturr wie ein esel ist.
anstatt irgendwann mal aufzuhören eko zu dissen hat er immer weitergemacht und so scenes wie auf live-konzerten zu sagen das man eko ne flasche an den kopf werfen kann bis er zerplatzt zeugen auch nicht gerade von reife.
bin ma gespannt wie das jetzt weitergeht, bzw. wie savas auf das mixtape reagieren wird.
 
Seid mir nicht böse, aber ich bin ein bissel älter als ihr und hab beruflich viel mit Menschen zu tun.

Savas ´s Problem ist, dass er weiß, dass Eko lyrisch mehr d ´rauf hat, aber nicht so beliebt ist , wie er.

Es ist purer Neid, den Savas gegen Eko empfindet.

Jeder König ( Savas) möchte ewig auf dem Thron sitzen.

Irgendwann kommt ein Prinz ( Eko) und verdrängt ihn und wird selber König.
 
Original geschrieben von RedEyes
eko baut doch sein ganzen business und fame auf savas/optik dissen auf. das is doch sche*ße.
savas hat ihn auf "das urteil" auseinandergenommen und dann macht eko ein halbes jahr später mit seinen leuten ein ganzen mixtape auf dem er savas disst und behauptet er hätte das battle gewonnen.
eko rappt zwar gut aber das tape hat überhaupt keine substanz.

das musst ich mal loswerden.

savas hat ein ganzes mixtape gem,acht auf dem er eko disst, also auch net besser

und viele von euch unterschätzen eko
 
mir hat eko mit fds fürs erste nur bewiesen dass das niveau seiner umgangssprache um einiges gesunken ist. ich warte also gespannt auf sein album und hoffe auf besserung
 
Original geschrieben von RamoAbi
Seid mir nicht böse, aber ich bin ein bissel älter als ihr und hab beruflich viel mit Menschen zu tun.

Savas ´s Problem ist, dass er weiß, dass Eko lyrisch mehr d ´rauf hat, aber nicht so beliebt ist , wie er.

Es ist purer Neid, den Savas gegen Eko empfindet.

Jeder König ( Savas) möchte ewig auf dem Thron sitzen.

Irgendwann kommt ein Prinz ( Eko) und verdrängt ihn und wird selber König.

bist du ein hofnarr?
 
er sagt er ist älter als wir und du zeigst kein respekt!?!?außerdem stimt alles was er gesagt hat!!du hast einfach ne große fresse hinter dein pc man!



<--------hab jetzt krass ne krone
 
Original geschrieben von fahdy
er sagt er ist älter als wir und du zeigst kein respekt!?!?außerdem stimt alles was er gesagt hat!!du hast einfach ne große fresse hinter dein pc man!



<--------hab jetzt krass ne krone

oglum, die leute hier verstehen doch nichts von Respekt vor älteren...!
 
Original geschrieben von RamoAbi
Seid mir nicht böse, aber ich bin ein bissel älter als ihr und hab beruflich viel mit Menschen zu tun.

Savas ´s Problem ist, dass er weiß, dass Eko lyrisch mehr d ´rauf hat, aber nicht so beliebt ist , wie er.

Es ist purer Neid, den Savas gegen Eko empfindet.

Jeder König ( Savas) möchte ewig auf dem Thron sitzen.

Irgendwann kommt ein Prinz ( Eko) und verdrängt ihn und wird selber König.

wenn du wirklich älter und soo erfahren bist, warum um alle in der welt schreibst du dann so'n scheiß ....

du nase .... :oops:
 
Zurück
Oben Unten