Eko **** deine Story

Original geschrieben von Larusso No.1
Ich würde mal sagen,das ich eko und savas,beide zusammen weghauen würde wenn ich es wollte.Das sind alles nur "Muschis"!!und ercandize dazu!!!
Die posaunen in ihren Texten viel zu übertrieben....und tuen so als wären die voll die schläger und mächtiger als was weiss ich wer.....
dabei sind das voll die warmduscher.
Ich sag nur.."hunde die bellen,beissen nicht"!!

:oops: :rolleyes: :mad:
 
Also, ich finde Ekos neues mixtapwe ist echt super.

beim streit mit Savas, geht es nicht mehr darum, wer angefangen hat.

Eins ist klar.
Bei Eko ist einfach nur Neid im Spiel.
Alle denken, es wäre cool, Savas zu mögen und Eko wird mit Flaschen beworfen.
Auch hier im Forum. sieht man, wie die meisten Savas nahezu vergöttern und und Eko niedermachen.
Wenn Savas Fans im alter von 12 bis 15 jahren behaupten, es habe ihnen gefallen, dass ein Savas-Fan Eko mit einer Flasche auf den Kopf beworfen hat ( und nach meiner Meinung den Tod Ekos billigend in Kauf genommen hat ) ist doch logisch, dass Eko Savas nun für die Flaschenwürfe verantwortlich macht.

Es ist einfach der Hass und Hass ist menschlich.
Außerdem ist der Hass ziemlich berechtigt, da Savas Eko eigentlich in so fast jedem seiner Tracks disst.
Es ist auch deshalb menschlich verständlich, auch wenn man Savas in rechtlicher Hinsicht eine Beteiligung an der Straftat nicht nachweisen sollte, dass Eko seine Fangruppe, somit ihn, für diese Scheiße in seinen Texten zur Verantwortung zieht.

Und er steht ja mit dem Vorwurf an savas nicht alleine da.

In dem mixtape sind zahlreiche namhafte Künstler:
angefangen von den German Dream Künstlern
Summer Cem,
Capkekz,
Emely
Manuell,
über die deutschen MCs und Sänger
German Shepard & Gangsta Lu,
SD,
J-Luv,
Kalusha,
Braheem,
Tatwaffe,
und Chablife ,
bis hin zu den angesagten New Yorker Rappern
J.R. Writer und Hell Rell von den Diplomats.

ich hab mirs nochmal reingezogen das snippet-mixtape.

ich zitiere:

Ich höre keinen Rap mehr länger auf deutsch
Lutscher, du wurdest von einem anonymen Spender gezeugt
Eko der Führer, ja es stimmt, ich rappe wieder wie früher
Ich hab gestern deine schwester an der Ecke verführt
Eyo dein Vater schmeißt ne riesen Fete
deine Mutter macht aus meinem Sperma Ziegenkäse
Dein großer Bruder scheißt in die Pampers
ich bin auf Tour und deine Cousine steigt in den Bangbus


Allein für Ziegenkäse und Bangbus kriegt er von mir 100000 Punkte.

Eko, ich liebe deine Texte.
 
1. Savas disst Eko nicht jedem Track, aber schon in sehr vielen.
2. Die Familienbeleidigungen sind scheiße! Ich kann damit nichts anfangen, aber da Ek sehr viel scheiße (wegen Savas?) durchmachen musste, kann ich seine Wut schon verstehen. Trotzdem sind zu viele Beleidigungen drauf. Ein paar hätten gereicht.
 
eigentlich wollte ich mich in diese scheiß diskussionen hier gar nicht mehr einmischen. aber hört doch mal auf zu behaupten savas sei schuld, wenn eko flaschen in die fresse bekommt. das ist die gleiche logik wie die, dass computerspiele robert steinhäuser dazu bewegt haben, amok zu laufen. ein mensch, der klar in der birne ist, wirft keine flasche, v.a. nicht auf einen menschen, mit dem er keine persönlichen probleme hat. und savas hat außerdem in unzähligen interviews erklärt, dass er an einer körperlichen schädigung von eko keinerlei interesse hat. wenn er verstrahlte fans hat, ist das doch nicht seine schuld.
ansonsten hoffe ich für eko, dass er sich einfach nur mal wieder auf das konzentriert, was er kann + das ist nicht zu wenig.
wenn er mir dann, gerne auch auf bushido-beatz, ein gutes album ohne jegliche beef-scheiße liefert, werde ich mir das dann auch ohne nachzudenken wieder kaufen.
servus
 
Original geschrieben von bo-mail
eigentlich wollte ich mich in diese scheiß diskussionen hier gar nicht mehr einmischen. aber hört doch mal auf zu behaupten savas sei schuld, wenn eko flaschen in die fresse bekommt. das ist die gleiche logik wie die, dass computerspiele robert steinhäuser dazu bewegt haben, amok zu laufen. ein mensch, der klar in der birne ist, wirft keine flasche, v.a. nicht auf einen menschen, mit dem er keine persönlichen probleme hat. und savas hat außerdem in unzähligen interviews erklärt, dass er an einer körperlichen schädigung von eko keinerlei interesse hat. wenn er verstrahlte fans hat, ist das doch nicht seine schuld.
ansonsten hoffe ich für eko, dass er sich einfach nur mal wieder auf das konzentriert, was er kann + das ist nicht zu wenig.
wenn er mir dann, gerne auch auf bushido-beatz, ein gutes album ohne jegliche beef-scheiße liefert, werde ich mir das dann auch ohne nachzudenken wieder kaufen.
servus
 
Original geschrieben von akbar
1. Savas disst Eko nicht jedem Track, aber schon in sehr vielen.

mir fällt da konkret nur das urteil ein. nenn doch noch mal ein paar andere

Original geschrieben von akbar

2. Die Familienbeleidigungen sind scheiße! Ich kann damit nichts anfangen, aber da Ek sehr viel scheiße (wegen Savas?) durchmachen musste, kann ich seine Wut schon verstehen. Trotzdem sind zu viele Beleidigungen drauf. Ein paar hätten gereicht.

welche scheiße musste eko denn wegen savas durchmachen? hab ich was verpasst

Original geschrieben von bo-mail
eigentlich wollte ich mich in diese scheiß diskussionen hier gar nicht mehr einmischen. aber hört doch mal auf zu behaupten savas sei schuld, wenn eko flaschen in die fresse bekommt. das ist die gleiche logik wie die, dass computerspiele robert steinhäuser dazu bewegt haben, amok zu laufen. ein mensch, der klar in der birne ist, wirft keine flasche, v.a. nicht auf einen menschen, mit dem er keine persönlichen probleme hat. und savas hat außerdem in unzähligen interviews erklärt, dass er an einer körperlichen schädigung von eko keinerlei interesse hat. wenn er verstrahlte fans hat, ist das doch nicht seine schuld.

dem stimme ich voll und ganz zu
 
Original geschrieben von bo-mail
eigentlich wollte ich mich in diese scheiß diskussionen hier gar nicht mehr einmischen. aber hört doch mal auf zu behaupten savas sei schuld, wenn eko flaschen in die fresse bekommt. das ist die gleiche logik wie die, dass computerspiele robert steinhäuser dazu bewegt haben, amok zu laufen. ein mensch, der klar in der birne ist, wirft keine flasche, v.a. nicht auf einen menschen, mit dem er keine persönlichen probleme hat. und savas hat außerdem in unzähligen interviews erklärt, dass er an einer körperlichen schädigung von eko keinerlei interesse hat. wenn er verstrahlte fans hat, ist das doch nicht seine schuld.
ansonsten hoffe ich für eko, dass er sich einfach nur mal wieder auf das konzentriert, was er kann + das ist nicht zu wenig.
wenn er mir dann, gerne auch auf bushido-beatz, ein gutes album ohne jegliche beef-scheiße liefert, werde ich mir das dann auch ohne nachzudenken wieder kaufen.
servus

Dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen.
 
@ kleines Monster

Savas hat Eko drei mal namentlich gedisst, und unzählige mal ohne seinen Namen zu nennnen, wo aber klar ist, wen er meint, ich sag nur Hollywood Mixtape.
Wegen Savas kam die Flasche an Ekos Kopf. Mir ist schon klar, dass er eigentlich nichts dafür kann, wenn irgendwelche Leute groupiehaft jedes seiner Worte in die Tat umsetzen, trotzdem hat er eine gewisse Verantwortung.
 
warum labern hier alle das savas schuld am flaschenwurf ist ?
warum nicht gleich auch noch bogy-der hat ihn ja schließlich auch gedisst zusammen mit noch mindestens 10-20 anderen rappern!

und außerdem finde ich dissen ok, aber eko geht zu weit und brauch sich nich wundern wenn er für solche texte auf die fresse beckommt,im gegenteil er muß sogar damit rechnen
 
Original geschrieben von GREATWHITE
warum labern hier alle das savas schuld am flaschenwurf ist ?
warum nicht gleich auch noch bogy-der hat ihn ja schließlich auch gedisst zusammen mit noch mindestens 10-20 anderen rappern!

und außerdem finde ich dissen ok, aber eko geht zu weit und brauch sich nich wundern wenn er für solche texte auf die fresse beckommt,im gegenteil er muß sogar damit rechnen
ich hoffe er kriegt dafür aufs maul :)
 
Original geschrieben von Larusso No 1



Ich würde mal sagen,das ich eko und savas,beide zusammen weghauen würde wenn ich es wollte.Das sind alles nur "Muschis"!!und ercandize dazu!!!


LOL ja ganz bestimmt

deswegen hast du auch nen plattenvertrag und bist dick im geschäft
 
lasst die spekulationen!
eko hat vor einpaar tagen , nach langer zeit, wieder ein interview gegeben.

müßte in ein paar tagen online gestellt werden.

Geduld!
 
S-A-V // E-K-O DIE BEIDEN HABEN EINEN MEGA FLOW
WENN DIE BEIDEN SICH VEREINDEN WÜRDEN HÄTTE GANZ DEUTSCHLAND GEGEN DIE KEINE CHANCE!!!

ODER GERMAND DREAM (KANACKEN) MIT AGGROBERLIN (DEUTSCHE) ABER DAS IST UNMÖGLICH. WÄRE ABER SCHÖN



ou sorry hab alles gross geschrieben aber wollte nicht wieder neu schreiben

peace
 
Original geschrieben von akbar

Savas hat Eko drei mal namentlich gedisst, und unzählige mal ohne seinen Namen zu nennnen, wo aber klar ist, wen er meint, ich sag nur Hollywood Mixtape.

das urteil ist klar, aber wie heißen die beiden anderen tracks, in denen savas eko namentlich disst?
 
Original geschrieben von *GERMANHIPHOP*
S-A-V // E-K-O DIE BEIDEN HABEN EINEN MEGA FLOW
WENN DIE BEIDEN SICH VEREINDEN WÜRDEN HÄTTE GANZ DEUTSCHLAND GEGEN DIE KEINE CHANCE!!!

ODER GERMAND DREAM (KANACKEN) MIT AGGROBERLIN (DEUTSCHE) ABER DAS IST UNMÖGLICH. WÄRE ABER SCHÖN

Die erste Wiedervereinigung wäre zwar für die zukünftigen HipHopTrackz sehr geil, aber lachhaft.
Die Vereinigung von GD und Aggro wäre der Untergang.
Allein Aggro (Deutsche) :D
Der einzige Deutsche dort ist Fler.
 
Original geschrieben von ericsson



LOL ja ganz bestimmt

deswegen hast du auch nen plattenvertrag und bist dick im geschäft

Hör mal zu,wenn du keine ahnung hast dann urteile nicht über andere!
( noch habe ich keinen plattenvertrag,stimmt!),aber ich kann wenigstens rappen und singen von sovielen dingen,.....meine stylez sind ehh scharf wie messerklingen,
das ist nur noch ne frage der zeit.
Hoffe die Menschheit ist dann bereit.
Bereit für denn Mann mit talent für ZWEI!
Du wirst bestimmt einer meiner FANS werden-also mach dein IDOL nicht an:)

man weiss nieee oder ;-)
 
Zurück
Oben Unten