LP Eko Fresh - Ekaveli (ab 23. Nov.)

wshosster_ morgen 00 punshline freasstyle battle unter der grossen uhr junge, ...... im hang out
 
ein strich in der landschaft tritt gegen ein renozoros an. das ding is, das es sich um wrestling handelt und es bestimmt abgesprochen ist was da abgehen wird...

denke ich auch, eko hätte doch selbst von nem ganz neutralen standpunkt aus betrachtet 0 chance gegen so einen.
 
Eko hätte aus dem neutralen Standpunkt sogar gegen ne Menge Frauen keine Chance...
 
eko ist endgültig begraben RIP eines der besten deutschen rap talente doch leider hat er den falschen weg eingeschlagen und sich selbst zerstört
 
niemals er hat sichs mit der kompletten hip hop szene verscherzt und ist einfach nur noch lächerlich der wird heute nicht mehr ernstgenommen und in 5 jahren auch nicht

ob er in einem jahr immernoch hip hop macht hab ich nicht gesagt:D
wie gesagt...bei eko ist alles möglich..positiv und negativ:cool:
 
niemals er hat sichs mit der kompletten hip hop szene verscherzt und ist einfach nur noch lächerlich der wird heute nicht mehr ernstgenommen und in 5 jahren auch nicht

Denkst du mit deinen komischen Kommentaren wirst du ernster genommen? Wie Bushido schon in der Juice sagt


"Eko ist einer der besten Rapper. Aber kriegt nicht den Respekt den er verdient."
 
niemals er hat sichs mit der kompletten hip hop szene verscherzt und ist einfach nur noch lächerlich der wird heute nicht mehr ernstgenommen und in 5 jahren auch nicht

Denkst du mit deinen komischen Kommentaren wirst du ernster genommen? Wie Bushido schon in der Juice sagt


"Eko ist einer der besten Rapper. Aber kriegt nicht den Respekt den er verdient."

promolle hat schon recht, den respekt wird er einfach nie mehr kriegen. is halt so. egal wie gut er ist oder mal wird. wer erst mit savas tag team rappt, dann l.o.v.e. und dann wieder mit battlerap angekrochen kommt, um anschließend 2pac zu kopieren...der bekommt eben keinen respekt
 
mann mann mann....ds hat doch bei ja rule schon nich geklappt.....eko will ums verrecken nich "echt" sein....erst fresher rapyoungster dann bravorapper dann ghettorapper.....der kämpft um JEDES image ...der will unbedingt immer ein image...so ein dummkopf.....verschenktes talent
 
mann mann mann....ds hat doch bei ja rule schon nich geklappt.....eko will ums verrecken nich "echt" sein....erst fresher rapyoungster dann bravorapper dann ghettorapper.....der kämpft um JEDES image ...der will unbedingt immer ein image...so ein dummkopf.....verschenktes talent

da muss ich dir aber vollkommen zustimmen, eko hätte viel mehr reißen können:rolleyes:
 
Du warst nie Amirap-Fan? Wie geht das denn bitte? Jeder, der Rap kennt, schätzt und sich damit beschäftigt, hat mit Ami-Rap begonnen und würde ihn jeder Zeit an die Spitze setzen. Rap-Fan sein ohne Ami-Rap zu mögen ist unmöglich...es sei dann man ist Konsument. Aber dann ist einem Musik ja sowieso egal.

Ich bin Deutschrap-Fan und habe doch tatsächlich nur 3 Ami - Platten in meiner Sammlung (N.W.A + Snoop alle erst nach meiner 1. Deutschrap-platte (Gottes Werk & Creutzfelds Beitrag)...) aber auch die hätte man sich schenken können.

Warum soll ich mir Musik anhören die ich in keiner Weise nachvollziehen kann... Weiß ich was in Comptpon ab ist (nebenbei, weißt du es) ???
Oder sonst wo in USA!!! Kann ich fühlen was die Leute dort mit ihrer Mentalität fühlen (nebenbei wieder die Frage, kannst du es???)

Ich bin sogar der Meinung das jeder Ami-Rap-Hörer nur ein Möchtegern bzw. Wannabe ist (ist meine ganz persönliche Meinung) trotzdem würde ich nie jemand kritisieren und ihm o. g. Punkte vorwerfen.

Aber so einen schrott loszulassen, klar sollte man mal die Eckpfeiler aus Übersee gehört haben, aber es ist nicht zwingend erforderlich um in der Deutschen Rapszene den Überblick zu haben.

Ich habe jede ver****te CD die dieses Game in Deutschland rausgebracht hat, von Berliner Untergrund bishin zu Selfmade, von Hamburg Finest bis der Neue Süden (nur um beim Kompass zu bleiben... hätte auch andere aufzählen können) und wie schon gesagt Ami-Rap langweilt mich.
1. versteh ich die Hälfte nicht ohne das ich im Songbook nachschau (weil die meisten nuscheln das dir schlecht wird) und 2. wie oben schon erwähnt kann ich kein Feeling für deren Probleme bekommen wenn ich nicht weiß worum es da geht bzw. was die Ursachen dafür sind...
 
also um mich da mal mit einzumischen. Auf rap bin ich durch eminem gekommen okay. Aber danach gings sofort zu deutschem rap und ich hab mit amirap garnix zu tun. ich kann mir des auch net anhören. ich hör ausschließlich deutschen rap.
 
euch is schon kla dass deutscher rap nich besonders anspruchsvoll is....musikalisch...sool heissen wer nur deutschne rap hört...hat eine sehr schlechten musikgeschmack.....
ja das is schon so

somit habt ihr einen sehr schlechten musikgeschmack....
und weil ihr nicht die einzigen mit sehr schlechtem musikgeschmack seid
chartet zum beispiel fler...nix gegen fler is sicher ein cooler typ...nur die musik is eben scheisse....is wie bei eko....
obwohl fler kanns nich besser eko will nich besser
 
euch is schon kla dass deutscher rap nich besonders anspruchsvoll is....musikalisch...sool heissen wer nur deutschne rap hört...hat eine sehr schlechten musikgeschmack.....
ja das is schon so

somit habt ihr einen sehr schlechten musikgeschmack....
und weil ihr nicht die einzigen mit sehr schlechtem musikgeschmack seid
chartet zum beispiel fler...nix gegen fler is sicher ein cooler typ...nur die musik is eben scheisse....is wie bei eko....
obwohl fler kanns nich besser eko will nich besser

du weist doch garnet was ich hör. auf jeden fall keinen fler oder so. es gibt viel scheise im deutschen rap, aber mindestens genausoviel gutes, musstes nur trennen können
 
ja is wie restmüll von biomüll,ne stimmt es gibt schon paar gute rapper......aber hey.......man kann amirap nich ignorieren.......schon alleine um zu wissen welcher deutsche wieder punchlines übersetzt....und glaub mir es sind mehr als du denkst
 
Zurück
Oben Unten