Eko Fresh - Hart(z) 4 (ab 23.06.)

Irgendwie schafft der track immer ne eigenartige stimmung wenn ich den höre
 
hm, haben sich die händler backstagepass von flers neuem album nicht angehört? aber is klar, fler darf das- aggro belrin sorgt ja fast im alleingang für die teil-rettung der dt. musikwirtschaft
 
Hört mal auf rum zu heulen, ist ja schlimmer als im Kindergarten. Wer das Album hat, dem kanns doch egal sein. Und für die Leute die es noch nicht haben, kommt eine Neuauflage.
 
Mit der Neuauflage kommen bestimmt noch 2 - 3 geile Tracks raus, damit die Leute es nochmal kaufen, also die, die es schon haben.

Ist ne gute Strategie.. Ausserdem können sich Plattenverkäufer weigern, irgendwas zu verkaufen... Es gibt so viele Alben (besonders die Amerikaner), da endet doch jedes Wort mit toller Typ und **** usw..

Ist Strategie glaubt s mir... WIeso weigern die sich erst jetzt? Und nicht wo es am Anfang rausgekommen ist? Und wieso gleich nach dem man wusste, dass man auf Platz 24 gelandet ist..

ALso wenn Eko jetzt ne Neuauflage macht mit 2 - 3 Exklusiv Tracks drauf, dann wird sich meine Theorie bestätigen..
 
hko oder was du auch sein willst heheh :) naja egal

was willst du man eko hat es verdient der junge weg ist wieder back kauf dir das album sei leise und mach das beste drauß ek is back kauft euch das album und bringt ekrem auf ein chiak******** LOL
 
TitaniC schrieb:
Mit der Neuauflage kommen bestimmt noch 2 - 3 geile Tracks raus, damit die Leute es nochmal kaufen, also die, die es schon haben.

Ist ne gute Strategie.. Ausserdem können sich Plattenverkäufer weigern, irgendwas zu verkaufen... Es gibt so viele Alben (besonders die Amerikaner), da endet doch jedes Wort mit toller Typ und **** usw..

Ist Strategie glaubt s mir... WIeso weigern die sich erst jetzt? Und nicht wo es am Anfang rausgekommen ist? Und wieso gleich nach dem man wusste, dass man auf Platz 24 gelandet ist..

ALso wenn Eko jetzt ne Neuauflage macht mit 2 - 3 Exklusiv Tracks drauf, dann wird sich meine Theorie bestätigen..



1. das auf den ami alben jemand toller Typ sagt is was ganz anderes meiner meinung nach, das verstehen die, für deren ohren es nicht gemacht ist (kinder) eh nicht
wobei "ich f!ck dich in deine gallenblase" jeder 12 jährige hauptschüler versteht

2. muss es nich unbedingt geplant sein auch wenn er jez 2, 3 tracks mehr draufhaut, weil das wohl jeder machen würde, wenn er schon ne neuauflage bringen muss
bissl mehr geld kann ja nich schaden
 
@convertible

Glaub mir AMi Rap ist genau so und auch mit den Jugendlichen. Aber die meisten verstehen eh nicht alles ausser **** usw. Es gibt viel schlimmere Sachen was die sagen.

Naja egal, hast Recht.. Er wird dadurch sicher ein paar mehr Alben verkaufen denke ich.. Das ALbum wird ja erst in 2 Wochen zurückgezogen...
 
TitaniC schrieb:
@convertible

Glaub mir AMi Rap ist genau so und auch mit den Jugendlichen. Aber die meisten verstehen eh nicht alles ausser **** usw. Es gibt viel schlimmere Sachen was die sagen.

Naja egal, hast Recht.. Er wird dadurch sicher ein paar mehr Alben verkaufen denke ich.. Das ALbum wird ja erst in 2 Wochen zurückgezogen...


ja das meinte ich ja die texte mögen genauso krass sein aber die dies nicht hören sollen verstehens eben auch nicht

dass das allerdings erst in 2 wochen zurückgezogen wird find ich schon komisch weil dass ja quasi ne aufforderung is "hey kinder hier gibs nur nch 2 wochen was, was echt heftig is und was ihr dann nie wieder bekommt also hopp hopp schnell kaufen" :rolleyes:
 
wie lächerlich so ein ding von na platte zu holen und dass in der aggro zeit
 
scar schrieb:
Ach ist doch sicher inszeniert...Businessmove damit sichs mehr kaufen...

Promo-Move. Die Händler reagieren doch nur auf eine Indizierung. Die nehmen doch nicht von selbst die CD aus den Läden, die wollen Geld verdieen.
 
rasar1 schrieb:
Promo-Move. Die Händler reagieren doch nur auf eine Indizierung. Die nehmen doch nicht von selbst die CD aus den Läden, die wollen Geld verdieen.

So sieht es aus. Solange andere, besondere Leute da keinen großen Stress machen, verkaufen sie nur interessieren sich für das Produkt nciht sonderlich.
 
playboy18 schrieb:
hko oder was du auch sein willst heheh :) naja egal

was willst du man eko hat es verdient der junge weg ist wieder back kauf dir das album sei leise und mach das beste drauß ek is back kauft euch das album und bringt ekrem auf ein chiak******** LOL
Ich habe mir das Album am Release-Tag gekauft, und kann mir deshalb sehr gut meine Meinung bilden, also halt mal die Finger still :rolleyes:
 
"Noch Einmal (Feat. Billy)" ist krass geklaut von Biggies "One More Chance"!!
Die ganze Hook, die Idee für den Song und die Art, wie er rappt.

Aber trotzdem ist es fett:D
 
hat mich nich so umgehauen, find immer noch die alten sachen mit savas besser...irgendwie -.-
 
EulenTalk

Uhuuuuu uuhuuuuuu ich hab eine botschaft für Eko uhuuu...das album ist der lächerlichen trendscheiße angepasst uhuuuuu und du bist und bleibst eine eule uhuuuu mit einem unglaubwürdigen image uhuuuu uuuhuuuuuuu...ich muß fort,der tag bricht an! flatter flatter flatter
 
SNIPERone schrieb:
Uhuuuuu uuhuuuuuu ich hab eine botschaft für Eko uhuuu...das album ist der lächerlichen trendscheiße angepasst uhuuuuu und du bist und bleibst eine eule uhuuuu mit einem unglaubwürdigen image uhuuuu uuuhuuuuuuu...ich muß fort,der tag bricht an! flatter flatter flatter


Emm wie nennt man schon wieder solche Leute??? Opfer??? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten