Eko Fresh - Hart(z) 4 (ab 23.06.)

Auf Separates erstem Album btw. und das kam noch uebern Bunker raus... ;)


Soner is der Vorname von Caput.
 
Man man man

Die hater wollen den Chart einstieg wissen :rolleyes:

Wollt ihr nacher Eko über 20 Platzt haten und Fler wegen seinem 5 PLatzt loben???

Alle wissen ja wer ein besseres Album Releast hat :eek:

Fler verkauft ja auch nur weil er bei Aggro ist ohne Aggro wäre er immer noch untergrund (wäre besser gewesen, er hatte bessere Track)
 
*GERMANHIPHOP* schrieb:
Fler verkauft ja auch nur weil er bei Aggro ist ohne Aggro wäre er immer noch untergrund (wäre besser gewesen, er hatte bessere Track)
Wobei man sich hier auch fragen könnte, wo Eko ohne Bushido jetz wär, oder? Wirklich in kompletter Eigeninitiative hat keiner von beiden was erreicht ;)
 
HKO schrieb:
Wobei man sich hier auch fragen könnte, wo Eko ohne Bushido jetz wär, oder? Wirklich in kompletter Eigeninitiative hat keiner von beiden was erreicht ;)

wohl eher ohne savas!denn dann würde ihn wohlmöglich keiner kennen incl. Bushido
 
Naja Bushido würde Eko dann auch nicht kennen...
ausserdem hat er ja durch Savas angefangen zu rappen
also ohne SAV kein Ek
 
NYCE1 schrieb:
Naja Bushido würde Eko dann auch nicht kennen...
ausserdem hat er ja durch Savas angefangen zu rappen
also ohne SAV kein Ek
Ok, jetz hab ichs auch verstanden :)
 
NYCE1 schrieb:
wohl eher ohne savas!denn dann würde ihn wohlmöglich keiner kennen incl. Bushido
hmm Eko hat aber im Gegensatz zu Fler schon immer unnormal Talent gehabt.Ich weiss nicht ob er so schnell hochkommen würde aber denke das Eko auch ohne Savas den Durchbruch schaffen könnte...halt nicht in dem Grad wie er es bei Savas geschafft hat aber er würde was bringen....Fler war schon immer untalentiert soll jetzt kein gehate sein obwohl ich einige Tracks feiere und denke das er in der ganzen Zeit Fortschritte gemacht hat bleibt er ein Rapper der sich nicht von der Masse abhebt.....

Zum Album: Wirklich sehr gelungen man merkt wie viel Arbeit und Zeit drin steckt denn Eko bietet mit Hartz 4 ein Album was der Deutsche Markt nicht alle Tage bringt.

Meine Tipps

Kings Of Cologne
Wir Sind Soldier,Homie
Westside(Unnormal!!!)
Das Ist Mein Viertel

Naja eigentlich das komplette Tape aber das sind meine persönlichen Favs

Wahrscheinlich wird der Charteinstieg nicht so erfolgreich wie Trendsetter, ich habe das Album Trendsetter beim Freund bisschen überflogen der erste Eindruck ist naja bis auf 3 Tracks find ich alles scheiße.Mir kommt es so vor als wär das L.O.V.E auf Flers Version(Ich weiss selber nicht wie ich drauf komme:D)
 
NYCE1 schrieb:
Naja Bushido würde Eko dann auch nicht kennen...
ausserdem hat er ja durch Savas angefangen zu rappen
also ohne SAV kein Ek

eine ganz neue meinung :rolleyes:
das schmälert doch trotzdem nicht EK's Können
 
Und wer hat behauptet dass es Ekos können schmälert?
Ich???Nein ich habe eigentlich nur Fakten genannt
genauso wie z.B dein post war unproductiv!
 
bin schon enttaüscht vom album haut mich nicht vom hocker beats sind gut keine ausfälle aber die mesiten features sidn eingach nur müll und ek ist lyrisch weit von seiner topform entfernt ausser ein paar mal schmunzeln hat mich da nichts wirklich umgehauen
 
Wie siehts hier jetzt in den Chart aus? Fler-Position is ja schon bekannt, dann dürfte man ja auch wissen, wo Eko eingestiegen ist, oder?
 
HKO schrieb:
Wie siehts hier jetzt in den Chart aus? Fler-Position is ja schon bekannt, dann dürfte man ja auch wissen, wo Eko eingestiegen ist, oder?

hab es grad in dem anderen thread schon gepostet. so wie es aussieht: #24
 
Ehrlich gesagt hat es mich schon etwas enttäuscht das es so ein schlechter Charteinstieg geworden ist.......
Hab ehrlich gesagt was zwischen 7-13 erwartet:(

Naja vielleicht drehen wir noch was nachdem das Video von Ek Is Back zu sehen ist.
 
Isyan schrieb:
Ehrlich gesagt hat es mich schon etwas enttäuscht das es so ein schlechter Charteinstieg geworden ist.......
Hab ehrlich gesagt was zwischen 7-13 erwartet:(

Naja vielleicht drehen wir noch was nachdem das Video von Ek Is Back zu sehen ist.

dass fler und saad noch vor eko gechartet sind, zeigt den wert auf, wenn ein label den jeweiligen rücken des künstlers stärkt, die eine grosse fanbasis besitzen. bushido unterstützung war wohl nicht genug... tja, saads chartplatzierung ist wohl am höchsten zu bewerten, da er die unkonventionellste single und das am schwierigsten verdaubare album rausgebracht hat!

ekos album fehlt einfach ein konzept. es wirkt fast so, wie er einige exclusives (nur etwas ausproduzierter) aneinandergereiht hatte... der einzige track der aus dem rahmen fällt ist auf bushidos feat. getrimmt!
 
ich finde das es mit zu ekos schlechtesten sachen gehört....er häult jetz immer so rum wenn er rappt. also ich glaube der ist weg vom fenster...der kommt nicht mehr hoch. (mich würden die verkaufszahlen mal interessieren)
 
aka die Pest schrieb:
ich finde das es mit zu ekos schlechtesten sachen gehört....er häult jetz immer so rum wenn er rappt. also ich glaube der ist weg vom fenster...der kommt nicht mehr hoch. (mich würden die verkaufszahlen mal interessieren)


Weg vom Fenster :D

hehe Album Chart 24 :) Wenn er weg vom Fenster ist ey :rolleyes:

Ek ist back
 
neron schrieb:
ekos album fehlt einfach ein konzept. es wirkt fast so, wie er einige exclusives (nur etwas ausproduzierter) aneinandergereiht hatte... der einzige track der aus dem rahmen fällt ist auf bushidos feat. getrimmt!
Genau so sehe ich das auch! Abolut kein erkennbares Konzept!
 
Zurück
Oben Unten