Eko Fresh - Hart(z) 4 (ab 23.06.)

HKO schrieb:
Na und? Ich mag den auch nicht wegen seiner unglaublichen Rap-Skillz. Sondern weil er einfach keine hat :D


ich finde er hört sich ein bisschen so an wie king ali auf´m bushido album (elektro ghetto war das glaube ich).

auf jeden fall wissen wir jetzt aber das der mensch mit dem größten schwanz aus köln kommt:D :D
 
OssendorfOtto schrieb:
*GERMANHIPHOP* schrieb:
endleZz schrieb:
Snippet!

Is absolute Bombe das Teil!


Uhhhhhhhhhh die promoschlampe vom krassen gangsterraplabel vom krassen gangsterrapper öko frische hat was gegen illegales uhhhhhhhh doch nicht so gangsta wa?

GKay komm runter alter!!! Wir wissens das du es bist :rolleyes:

Und ist es scheisse wenn ich Eko und sein LAbel gut finde??? Was kann ich dafür wenn mein Gehirn nach Ekos Tracks schreit????

Ich finde ihn gut und ihr findet ihn auch gut aber nur wollt ihr es nicht zugeben :rolleyes:

Hey Eko scheisse zu finden ist schon lange nicht mehr cool :eek:
 
DISS gegen Muhabbet

Eko sagt auf einem Track MUhabbet is ne schwuchtel, wahrscheinlich aus verärgerung darüber das dieser mit Fler die Single "cus Junge" gemacht hat??
kommt muhabbet nicht auch aus köln????

Was sagt IHR dazu:confused:
 
Muhabbet ist kein Rapper und ist im Gegensatz zu CEZA ein Schwuchtel. Wieso soll er eifersüchtig sein, er hat Fler übertroffen und hat mit CEZA was gemacht. Und Ceza ist der Bester Rapper aus der Türkei, hat auch schon mit Savas, Massive Töne usw gearbeitet, also auch international nicht so Unbekannt...

Aber Muhabbet kann man wohl so stimmlich mit G Sytle vergleichen, aber G Style hat wirklich eine schönere Stimme und versteht mehr von RnB
 
Tripleespresso schrieb:
bin der zweite nach der HOOK
http://www.romeo-crew.de/mp3/respect.mp3

Bitte um kurzes Feedback

klingt scheiße...sorry aber du wolltest meine meinung.

das klingt irgendwie so scheiße, so was beschissenenes habe ich schon scheiß lange nicht mehr gehört.

jetzt habe ich wegen dir und deinen scheiß freunden die auch scheiße sind eine scheiß laune.

scheiße jetzt hast du mir den tag versaut....**** dich man, scheiße.

ey geht lieber zur schule und lernt was anstatt hier so einen scheiß zu machen.....scheiße ist das scheiße......
 
Jungs, jetzt kommt schon für das 1. mal wars doch net sooo whack:D :D :D

und außerdem hab ich net die hook geschrieben, ich finde meinen part net sooo mager...
 
Ey, sind Cetin und Muhabbet unterschiedliche Sänger? "Du bist in meinen Armen" war nämlich von Cetin (das stand dort) aber es waren zwei Sänger im Track. Einer von den beiden hat auch mit dem German Dream was gemacht (Ramsi, Eko, Valezka und Cetin - German Dream, so heißt der Track). Wenn DAS Muhabbet war, dann würde es halt komisch sein...

Ich finde Muhabbet geil. Von wegen der kann nicht singen. TitaniC, nimms mir nicht übel, aber du findest ALLES von GD gut, so scheint es. Muhabbet singt einfach suageil. halt endgeile türkische melodien usw. das macht gstylle nicht
 
!!!!!

Anscheinend hatte Cetin die Texte von Muhabbet geklaut, und die dann aufgenommen von "sie liegt in meinen Armen" oder "ich will nicht gehn" dann hatte muhabbet rechtliche schritte eingeleitet, und cetin durfte so net rauskommen, und dann hats halt muhabbet gemacht....:rolleyes:

übrigens fand ich die Cetin-Tracks viel besser, weil sie viel mehr den türkischen flavour verkörpert haben....:)
 
Bei "ihr werdet uns nicht los", was nuschelt sich Saad da in der Hook zusammen? Ich versteh das nur unverständliches Genuschel und mittendrin irgendwas von wegen "...Dänemark..":confused:
 
"...das hier ist für Peter Hartz
Denn ich liebe ihn wie Islamisten Dänemark"
 
Zurück
Oben Unten