Eko Fresh - Hart(z) 4 (ab 23.06.)

Würde ich auch nicht.... Und Savas Theorien haben sich nicht bestätigt, er ist ein Faker... EK ist immer noch im Bizz
 
HKO schrieb:
HakanAbi ist einfach herrlich :D Diesen unglaublichen Dummkopf-Proll-Style verkörpert der einfach perfekt! "Ob unten oder oben: Ich hab einen Pferdeschwanz!" Köstlich :D

Hakan Abi ist der Beste :D ...wenn ich seine Parts höre...die Texte und dann noch diese Stimme :D...ich krieg immer 'n Lachanfall.
Hoffentlich bringt der mal ein Mixtape raus, ich würde es auf jeden Fall kaufen :D .
 
Irgendwie ist dieser Stenz Style schon was neues man kann es primitiv nennen oder einfach simpel aber diese einfachen vergleiche sind schon lustig
 
NYCE1 schrieb:
Irgendwie ist dieser Stenz Style schon was neues man kann es primitiv nennen oder einfach simpel aber diese einfachen vergleiche sind schon lustig

Find ich auch :D .

Da ist keine Bomben-Raptechnik bei, und auch keine krassen Vergleiche, aber dieser Style hat einfach das gewisse Etwas :D , ich krieg immer Lachkrämpfe, und dann noch Hakan Abi :D .
 
NYCE1 schrieb:
Irgendwie ist dieser Stenz Style schon was neues man kann es primitiv nennen oder einfach simpel aber diese einfachen vergleiche sind schon lustig

Find ich auch :D .

Da ist keine Bomben-Raptechnik bei, und auch keine krassen Vergleiche, aber dieser Style hat einfach das gewisse Etwas :D , ich krieg da immer Lachkrämpfe, und dann noch Hakan Abi :D .
 
TitaniC schrieb:
Meint ihr Eko verkauft besser als Ercandize? Schon oder?

Du vergleichst hier gerade ein Major Album mit bomben Promo mit einem Streetalbum, swelches über ein Independent Label releaed wurde und dessen Promo sich gegen Null nähert.
 
was hat eigentlich dieses "Abi" hinter dem Namen zu bedeuten? hab das jetzt schon oft bei türken bemerkt? und einige davon haben definitiv kein Abi(tur)..
kann das mal 'n turkish-native-speaker näher erläutern?:confused:
 
Jo das ist sowas wie alter oder easy oder sowas weisst de. Abi heisst eigentlich wenn man im Duden nachschaut Bruder, aber wie gesagt es ist sowas wie Alter, einfach so ein Spruch. Kannst nen guten Freund von dir auch Abi sagen oder nen einer der älter als du ist...
 
na dann weiss ich ja jetzt bescheid... und was sind stenz und grembranx?
 
Uff

Wow, also im Gegensatz was Eko sonst alles für Rotz rausgebracht hat, sowie "König von Deutschland" u.s.w., is dass mit Bushido ma ohne Witz der Burner gewordn, "Gheddo" is übelst genial!
 
d.homo schrieb:
was hat eigentlich dieses "Abi" hinter dem Namen zu bedeuten? hab das jetzt schon oft bei türken bemerkt? und einige davon haben definitiv kein Abi(tur)..
kann das mal 'n turkish-native-speaker näher erläutern?:confused:


wörtlich= grosser Bruder
 
akbar schrieb:
Hakan Abi ist der Beste :D ...wenn ich seine Parts höre...die Texte und dann noch diese Stimme :D...ich krieg immer 'n Lachanfall.
Hoffentlich bringt der mal ein Mixtape raus, ich würde es auf jeden Fall kaufen :D .
unterhaltsamer als tony d is es allemal:D
 
akbar schrieb:
Hakan Abi ist der Beste ...wenn ich seine Parts höre...die Texte und dann noch diese Stimme :D...ich krieg immer 'n Lachanfall.
Hoffentlich bringt der mal ein Mixtape raus, ich würde es auf jeden Fall kaufen :D .
Dafür würd ich glaub auch noch 10 Euro locker machen....Allein weil ich so abends das Fitness-Studio sausen lassen kann :D Hab glaub seit Taktlo$$ nicht mehr so über nen Rapper lachen können :D

Edit: Hey ihr Dummköpfe, wenn ihr schon schlecht bewertet, schreibt euren Namen dazu, mach ich auch immer ;)
 
Der Rest Ist Geschichte, ist hammer, der Rest spricht mich nicht so an...Aber insgesamt kann man schon sagen das es für Eko seine Verhältnisse OK ist.
 
Zurück
Oben Unten