Eko Fresh - Hart(z) 4 (ab 23.06.)

Super ek hat sich erholt, weil Bu ihn gepusht hat. Eigenständig kriegt er scheinbar nichts auf die Reihe...Is ja auch egal, er kann ja meinetwegen was verkaufen, den Beef hat er trotzdem verloren.
 
Tripleespresso schrieb:
"datei hier entpacken" gibts doch net bei rechtsklick? nur datei speichern, datei öffnen usw.

bin ich jetzt voll blöööööd????:eek: :confused:

dann geh auf speichern und änder das php in mp3....und fertig;)
 
TitaniC schrieb:
Eko hat es wohl auch verdient. Weisst du wieviel geile Free Tracks er rausgebracht hat? VOn wegen Promo, er verschenkt sogar seine Fans nen Rolex alter, plus noch andere Free Tracks... Erst überlegen und dann schreiben bitte.... Wenn das keine Mühe ist, weiss ich auch nicht...


und vermutlich bezahlt er die rolex auch noch selbst oder was:D :D die wird doch vom BMG gesponsort und wenn freetracks keine promo sind weiß ich auch nicht, schade ist nur dass das album nicht an´s niveau der freetrack ran kommt.
 
Tripleespresso schrieb:
frag doch jeden insider, die hassen sich wie die pest, um dir das zu erklären warum, wieso usw. hab ich grad keine zeit (bin bei der arbeit:D ), und müsste hier einen post von 200 zeilen reinschreiben....

Insider tss ich kenne savas relativ gut und mir gegenüber hat er das nie zur sprache gebracht
 
Ich kenn Savas auch weil er bald ein Kind von mir bekommt.

Er hat ja 2 Rolex bekommen, er hätte ja beide behalten können in seiner misslichen Lage, doch einen verschenkt er. Also hör mit so Kommentaren auf. Wär ich am Arsch, würde ich beide verkaufen alter....
 
Tripleespresso schrieb:
frag doch jeden insider, die hassen sich wie die pest, um dir das zu erklären warum, wieso usw. hab ich grad keine zeit (bin bei der arbeit:D ), und müsste hier einen post von 200 zeilen reinschreiben....
Hallo, ich bin ein Insider und weiss, dass Bushido Savas mit Nichten hasst ;)
Vor nem dreiviertel Jahr meinte er sogar noch, dass er sich ohne weiteres ne Kollabo vorstellen könne. Seit er mit Eko down meint er allerdings, dass er so etwas aus Loyalitätsgründen nun nicht mehr machen kann! Also erzähl keinen Scheiss! :)
 
NYCE1 schrieb:
Insider tss ich kenne savas relativ gut und mir gegenüber hat er das nie zur sprache gebracht

ja ach was :eek:

denkst er labert jetzt rum ich hasse bushido, außerdem hat er BU in "Urteil" auch eine "vorsichtige zeile gewidmet,
und savas sagt ja immer er ist der king,
bushido sagt in jedem track "ich f**** den king

noch fragen?:D
 
Tripleespresso schrieb:
und savas sagt ja immer er ist der king,
bushido sagt in jedem track "ich f**** den king

noch fragen?:D
Das ist natürlich eindeutig :rolleyes:

Auf was für nem Film fahrt ihr eigentlich? Wisst nicht, was ein Diss ist oder was?
 
ich muss mal schauen dass ich mir auch noch hole intressiert mich doch irgendwie in welche richtung sich diese niete entwickelt
 
Was heisst holen du Pirat? Kauf es wenigstens damit du dir selber in die Augen schauen kannst.
 
Me and Myself schrieb:
dann geh auf speichern und änder das php in mp3....und fertig;)

hab ich probiert...soryyy muss mich verbessern...steht nicht in php sondern so : trackname.zip

bitte homes:oops: helf mir ich verzweifle bald.....

wie lade ich es mp3-mäßig runter??????????????????:confused:
 
Tripleespresso schrieb:
ja ach was :eek:

denkst er labert jetzt rum ich hasse bushido, außerdem hat er BU in "Urteil" auch eine "vorsichtige zeile gewidmet,
und savas sagt ja immer er ist der king,
bushido sagt in jedem track "ich f**** den king

noch fragen?:D

also da hätten wir King Bushido Ti den King King Tubby König Löwenherz usw...
und die zeile war ja mehr um eko bloszustellen
aber war eh ne dumme frage wen interresierts schon
 
Tripleespresso schrieb:
ja ach was :eek:

denkst er labert jetzt rum ich hasse bushido, außerdem hat er BU in "Urteil" auch eine "vorsichtige zeile gewidmet,
und savas sagt ja immer er ist der king,
bushido sagt in jedem track "ich f**** den king

noch fragen?:D


sich selber nennt bu aber auch king :p

was sagst du jetzt ha:eek:

:rolleyes:
 
Man mit ich ****e den King meint er den neuen Hollywood Film King Kong ihr Deppen.
 
Und nochmal: HakanAbi ist einfach zum abbrechen :D
"Ey yo, hier is Hakan, mein Pittbull frisst dich!" Muarhahrar, diese unglaubliche Dummheit gepaart mit diesem unvergleichbarem Proll-Auftreten ist einfach unerreichbar, bei dem bin ich echt nur am lachen!

Und espresso: Komm mal wieder klar, die beiden haben kein Problem miteinander!
 
hadilan schrieb:
Leute Deutschrap ist eh fürn Arsch....

Dafür dass dir Deutschrap nicht gefällt hast du schon ziemlich viele Beiträge ins Forum geschrieben...
Ich mag Eko auch aber das Album is leider schwach....zwanghaft muss man das Album jetzt nicht gutreden.
 
Das Album ist Geschmakssache...jeder hat was anderes erwartet...manche sind zufrieden manche nicht...völlig normal
 
HKO schrieb:
Und nochmal: HakanAbi ist einfach zum abbrechen :D
"Ey yo, hier is Hakan, mein Pittbull frisst dich!" Muarhahrar, diese unglaubliche Dummheit gepaart mit diesem unvergleichbarem Proll-Auftreten ist einfach unerreichbar, bei dem bin ich echt nur am lachen!

Und espresso: Komm mal wieder klar, die beiden haben kein Problem miteinander!

es ist klar das beide das nicht öffentlich machen....weil bushido weiss dass savas rapmässig besser ist, und savas weiss das er von bushido auf die fresse kriegt:D
 
Zurück
Oben Unten