Eko Fresh - Hart(z) 4 (ab 23.06.)

kann einer mal posten welcher producer welchen beat produced hat!

hab eventuell auch vor mir das zuzulegen!

peaec
rimè
 
The Game(blood) schrieb:
EK IS BACK!!! Das Album ist Hammer, es gibt maximal 1-2 Tracks die nicht ganz so toll sind. Ich hoffe er kriegt mit dem Album so viel Cash wie er verdient hat!!


yep,hörs mir den ganzen tag an
kann man sich wirklich suuper anhören. Mit azads album dieses jahr wirklich zwei hammer realases


gute texte und super produziert von king size....

german dream baby
 
Ich finde es Hammer:

1.Intro (Super Intro)
2.Ruhe vor dem Sturm (fresh)
3.Der Don 2 (cool)
4.Hart(z) IV (Hammer!!!)
5.Gheddo (Hammer!!!!)
6.Kings Of Cologne (Boooah :eek: SD übertriebener Part )
7.Darauf kannst du Gift nehmen (scheisse!!! :D)
8.Was kann ich dafür (scheisse!!!! )
9.Bazen (Standart)
10.Ek is back (Single Nr2??? hat bessere darunter aber nicht schlecht)
11.Stenz Gang (Fresh cool Hammer geil!!!)
12.Fackeln im Sturm (Standart)
13.Wir sind Soldier, Homie (fresh)
14.Westside (hmm hart :D aber LaHonda naja :rolleyes:)
15.Noch einmal (STandart)
16.Skit (hehe lustig :D )
17.Ihr werdet uns nicht los (sehr sehr geil)
18.Der Rest ist Geschichte (nicht schlecht)
19.Das ist mein Viertel (nicht schlecht)
20.Bitanem (hmm weis noch nicht)
21.Türkenpimmel (auch sehr sehr cooles Track aber kenne ich schon)
22.Outro (---)

Also ich habe mehr erwartet. Es ist ein Hammer Album geworden. Aber da alle hohe erwartungen von Ek hatten fühlen sie sich jetzt entäuscht.

Ich dachte mir das jedes Track mich flasht ^^ Aber so ein Album gibts überhaupt nicht jeder Künstler hat ein paar scheiss Tracks auf sein Album

Man kann sagen Ek ist back!!!!
 
1.Intro (wirklich gutes intro, hat magie und heizt gut ein)

2.Ruhe vor dem Sturm (eko rappt hier wie ein 2tes intro heizt noch mehr ein, doch denk ich die hook hötte nicht so soft seien sollen aber sonst guter track)

3.Der Don 2 (hook find ich beschiessen, eko rappt standart, standarttrack ! aber witzig)

4.Hart(z) IV (ganz okay... weis noch net genau ^^)
5.Gheddo (sehr geiler track hook haut uebelst rein! aber leider einzigster deeper track, macht lust auf mehr)

6.Kings Of Cologne (HAMMER TRACK kommt locker unter die top10 der besten deutschen rap tracks ! allein fuer diesen track lohnt sich das album , sd ruled sowas von ab einfach krank)

7.Darauf kannst du Gift nehmen (Fresh , entweder hasst man es oder liebt es, ich liebe es .. voll chillig und irnonisch, perfekte abwechslung)

8.Was kann ich dafür (hook einwenig daneben geraten aber sonst gan okay...nix besonderes)

9.Bazen (der größte dreck den ich jemals gehört habe, ACHTUNG BRECHREIZ, ein track der ein album richtig runter ziehen kann, mensch eko killa hakan kommt net gut bei dem otto normalverbraucher an .. is zu spezifisch.. kann man auf single draufpacken aber nicht aufs album)

10.Ek is back (irgendwie sehr lustig, hook geht in ordung gstyle kann saugut singen, aber finde diese deepe stimme wieder etwas unpassend aber geht schon ... guter track)

11.Stenz Gang (hmm weis net.. )
12.Fackeln im Sturm (hook kommt mir ziehmlich sinnlos vor^^ , sowie das ganze lied ohne zusammenhang, aber scheis drauf geht gut ins ohr ^^ )
13.Wir sind Soldier, Homie (richtig geil , ek doublet wobei das besser geht bei eko ... er hat nicht alles gegeben, kay one hingegen RICHTGI KRASS , hook saugeil stimmt fast alles bei dem track ! sehr gut)

14.Westside 15.Noch einmal >>> weis nicht welcher welcher ist^^ einen betrifft diese kritik (yo wie der name schon sagt ^^ die wo westside wohne gefällts bestimmt und die auch noch türken sind.. . find den track beschiessen weil es nur an türken geht.. schlecht fuer das album 2ter mieser track)
16.Skit (lustig^^)

17.Ihr werdet uns nicht los (cooler track , saads stimmer zu leise fuer den beat , aber sonst sehr gut)

18.Der Rest ist Geschichte (HAMMER TRACK burnt krass sehr sehr geile hook! geht super ins ohr 2bester track des albums)

19.Das ist mein Viertel (weis net)
Bonus:
20.Bitanem (naja des türkische hört sich einfach schlecht an)
21.Türkenpimmel (lustig aber kennt ma schon)
22.Outro (yo)


insgesamt ein akzeptables album mit sehr geilen tracks drauf, viele tracks die auch noch besser sein koennten... fuer mein teil sind zu viele featers drauf

kay one , sd, bushido und saad hätten mir vollkommen gereicht ... gstyle is zwar n guter sänger aber eko soll die hooks lieber selbst machen die kann er nähmlich gut !

ich würde sagen eko hat n paar fehler mit der track auswahl gemacht .. aber schon allein fuer kings of colonge lohnt sich das geld ...

album=kaufwürdig
 
hab mal reingehört, klingt schon viel besser als das snippet... v.a. das intro und ruhe vor dem sturm läuten das album gut ein, hier sehe ich auch die gute seite von eko (auch gheddo)... während "der don II" oder "ek is back" mich nicht ansprechen...

saad und sd part sind cool!

is nich mein geschmack, aber muss eingestehen, dass eko für seinen style ein gutes album abgeliefert hat... 4 tracks sind eher ausfälle... ich weiss nicht, ob das album auch nach mehrmals hören fresh rüberkommt
 
neron schrieb:
hab mal reingehört, klingt schon viel besser als das snippet... v.a. das intro und ruhe vor dem sturm läuten das album gut ein, hier sehe ich auch die gute seite von eko (auch gheddo)... während "der don II" oder "ek is back" mich nicht ansprechen...

saad und sd part sind cool!

is nich mein geschmack, aber muss eingestehen, dass eko für seinen style ein gutes album abgeliefert hat... 4 tracks sind eher ausfälle... ich weiss nicht, ob das album auch nach mehrmals hören fresh rüberkommt

doch doch erst nach ein paar mal reinhören gefällts mir :eek:

Ist auch besser so dann kann ich das paar Monate hören

Ich höre z.B immer noch FDS. Läuft bei mir im Auto jeden Tag :D
 
als Come back Album durfte dieses keine Ausfälle haben...hat es aber...er musste sich mehr mühe geben...er hat nicht bei der Bunker Ep sondern bei de **** immer noch deine Story Mixtape angeknüpft...Lyrisch schwach also...wenig witzige lines...keine vergleiche...Köln Kalk und beleidigungen sind in Überzahl...trotzdem ist es nicht schlecht...aber auch nicht bombe...**** deine Story war ne Bombe..aber das hat er verkackt zu vermarkten,..
 
hadilan schrieb:
als Come back Album durfte dieses keine Ausfälle haben...hat es aber...er musste sich mehr mühe geben...er hat nicht bei der Bunker Ep sondern bei de **** immer noch deine Story Mixtape angeknüpft...Lyrisch schwach also...wenig witzige lines...keine vergleiche...Köln Kalk und beleidigungen sind in Überzahl...trotzdem ist es nicht schlecht...aber auch nicht bombe...**** deine Story war ne Bombe..aber das hat er verkackt zu vermarkten,..

ne seh ich nicht so. Album haut rein. Meine Boxen knallen richtig :cool:

Ich sage dir nur hadi län :D
 
9.Bazen (der größte dreck den ich jemals gehört habe, ACHTUNG BRECHREIZ, ein track der ein album richtig runter ziehen kann, mensch eko killa hakan kommt net gut bei dem otto normalverbraucher an .. is zu spezifisch.. kann man auf single draufpacken aber nicht aufs album)

@shaft mc

warum nicht??? das ist auch was für die türken hier!!! nur weil du es nicht verstehst.. ist das nicht gleich der grösste dreck!!! mir gefältt es, otto!!!
 
Werd ich mir auch ma runterziehn.....
bin ich ma gespannt druf
 
So hab jezz reingehört,das Album hat definitiv seine Highlights,is besser geworden als ich dachte,sind bombentracks drauf aber auch ein paar die nich cool sind
 
sd ist einfach nicht zu fassen. der typ fi(kt alles und jeden wenn er will.

hoffentlich kommt da bald mal n release.
 
lasst euch ruhig von Eko veraschen. Dem ist völlig egal was ihr denk hauptsache das Album wird gekauft.

Eko macht alles mit Stratgie um möglichst viel Kohle zu scheffeln:

1.Eko bei Optik
Eko braucht Fame um an Kohle ranzukommen, deshalb rappt er mit Savas

2. Eko verlässt Optik und gründet GermanDream
Er will die Kohle, die er verdient nicht länger mit Savas teilen

3. Er bringt Ich bin jung und brauche das Geld und L.O.V.E. raus
Weil er weiss das sich homorap mit G-Style und Konsorten gut verkauft (siehe DJ Tomekk)

4. Ekos plan geht nicht auf
Er hat sein Image als talentierter Newcomer verloren und wird nicht mehr respektiert. verdient also kaum noch Kohle.

5. Er bringt die Abrechnung
Damit schockt er alle und macht wieder auf sich aufmerksam. Er macht auf hart weil das gerade angesagt ist (siehe Bushido, Sido, usw.). Um so zu tun als würde er nicht die Kohle wollen, bringt er das Lied for free raus.

6. Eko bringt das German Dream Allstar Album raus
Sein hartes Image nimmt ihm noch keiner ab. Album floppt. Eko heult und ist suizid gefährdet. Immer noch keine Kohle in Aussicht.

7. Eko bringt "**** deine Story raus"
ähnlich schockierend wie die Abrechnung. Eine möglichkeit um noch asozialer und härter zu werden, weil dies nach wie vor angesagt ist (siehe Bushido, Sido, Fler usw.). Eko darfs nicht verkaufen, jetzt ist es ihm jedoch egal weil Bushido auf seiner Seite ist. Er weiss, dass er sich, wenn er sich richtig verhält, wieder bei den Fans einschleimen kann. Es ist wieder Geld in Sicht.

8. Eko bringt Gheddo
15 Platz in den Charts. Eko freut sich das er wieder Kohle bekommt. Alles wieder ok. Er bereut alles von früher um sein neues Image zu stärken. Jetzt muss er auch nicht mehr auf krass hart machen, weils ihm eh keiner abkauft.

p.s. wollte eigentlich nur nen satz dazu schreiben aber irgendwie ist dann mehr und mehr dazu gekommen.
 
Hab das Teil jetzt einmal komplett durchgehört. Bis auf ein paar Ausnahmen isses jedoch leider unter meinen Erwartungen zurückgeblieben. Da fehlt mir einfach das Konzept und das Persönliche :( Schade eigentlich, hab mich schon ziemlich auf das Album gefreut und war mir auch sicher, dass es was reissen wird....
 
ein Musiker muss Persöhliche Sachen bringen..sonst ist er nur einer von vielen..Eko du solltest die Deepen Sachen drauf lassen
 
ja deepe sachen sind irgendwie echt nicht ekos ding
das kann bushido besser also aus der ecke kommend

sonst geht das album klar wird gegen ende bissl schwächer aber die ersten tracks sind echt dick
 
Zurück
Oben Unten